Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ein letzter erster Augenblick

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Herzzerreißend

Von: Cels.Bookworld
20.10.2021

Titel: Ein letzter erster Augenblick Autor: Holly Miller Preis:15 Euro Verlag: Blanvalet Seiten: 469 Worum geht`s? Würdest du dich für die große Liebe entscheiden, wenn du wüsstest, wie sie endet? Seit seiner Kindheit lebt Joel als Einzelgänger, der niemanden in sein Herz lässt. Nicht weil er das will – sondern weil er muss. Denn Joel hat Träume. Träume, die ihm die Zukunft der Personen zeigen, die er liebt. Oft weiß er schon Tage, Monate oder sogar Jahre im Voraus, was den Menschen um ihn herum passieren wird. Doch erzählen kann er es niemandem. Callie träumt schon immer von den schönsten Orten dieser Welt, doch nach dem Tod ihrer besten Freundin lebt die junge Frau zurückgezogen und nimmt an den aufregenden Momenten des Lebens stets nur als stille Beobachterin teil. Das alles soll sich verändern, als sie Joel trifft und sich die beiden unsterblich ineinander verlieben. Bis Joel von Callies Zukunft träumt …  Meinung: Ein Buch, wo ich ohne Erwartungen rangegangen bin und welches mich aus den Socken gehauen hat. Sehr gefühlvoll und traurig schön ist die Geschichte rund um Callie und Joel. Es ist wohl mit Abstand die herzzereißenste und bittersüßeste Liebesgeschichte, die ich bis dato gelesen habe. Sie vermittelt, dass die wahre Liebe nicht immer perfekt ist  und dass das auch vollkommen in Ordnung ist. Es geht darum, dass in einer Beziehung BEIDE Parteien glücklich sind und verdeutlicht, dass es eben nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen (oder Dommekag haha) ist und dass das auch ok ist. Ein toller Schreibstil und unglaubliche Charaktere, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Für alle, die eine Liebesgeschichte mit Twist und mitfiebern suchen, eine große Leseempfehlung. Ich bin sehr froh, dass ich das Buch in meine Hände genommen habe. Bewertung: 5/5⭐

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.