Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lovett Island. Sommerflüstern

Lovett Island. Sommerflüstern

Von: Mara
16.10.2021

Ich liebe es wie gut das Cover zu den anderen Covern passt. Die Farbe ist echt ein Hingucker. Nachdem ich die ersten beiden Bücher der Reihe regelrecht inhaliert habe, konnte ich es kaum erwarten, den finalen Band zu lesen. „Lovett Island: Sommerflüstern“ knüpft nahtlos an das Ende von Band 2 an. Hach, ich habe mich so sehr ins das Setting auf der Insel in der Karibik verliebt. Ich möchte mich gar nicht trennen. Die Geschichte wird weiterhin aus drei verschiedenen Perspektiven erzählt, wie auch schon in der vorherigen Bänden. Ich muss sagen, die Entwicklung der Protagonisten hat mir unglaublich gut gefallen. Besonders hervor gestochen ist die Veränderung von Blair, so empfinde ich. Danke Emilia. Danke, das du eine Reihe erschaffen hast, in der man drei Liebesgeschichten miterleben durfte. Vor allem Violet und Brent's Geschichte ist einfach herzzerreißend und ich habe beim Lesen tatsächlich ein paar Tränen verloren. Der Schreibstil von Emilia Schilling ist wirklich großartig. Er ist locker, flüssig und sehr leicht zu lesen, weshalb man regelrecht durch die Bücher fliegt. Die Geschichte war für mich sehr emotional und spannend. Ich bin froh, die Protagonistin so intensiv kennengelernt zu haben. Auch die Nebencharaktere kommen nicht zu kurz. Die 'Lovett Island'- Reihe ist eine wunderschöne Geschichte, die zum träumen einlädt. Diese gesamte Reihe hat mir unglaublich Spaß gemacht, ich habe sie sehr gerne gelesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.