Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
24 Küsse bis Weihnachten

weihnachtliche Geschichte

Von: mymagicalbookwonderland
09.10.2021

Rezension Buchname: 24 Küsse bis Weihnachten Autor: Donna Ashcroft Seiten: 352 (Print) Fromat: als Print und Ebook erhältlich Verlag: ‎ Heyne Verlag; Deutsche Erstausgabe Edition (13. September 2021) Sterne: 4 Cover: Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw rotfarbenen Buchstaben im mittleren/oberen Bereich. Man kann ein Pärchen in einen Winterwonderland erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend. Klappentext: (aus Amazon übernommen) Wenn die Schneeflocken fallen, ist es Zeit, das erste Türchen zu öffnen und dich zu verlieben Holly Devines Herz wurde gebrochen und das ausgerechnet von ihrer Zwillingsschwester und ihrem Freund. Völlig aufgelöst flieht sie zu ihrer Tante, die in einem gemütlichen Cottage auf einer kleinen Kanalinsel lebt. Der perfekte Ort, um sich vor der Welt zu verkriechen. Doch Tante Clara hat eine bessere Idee. Mit ihren Freundinnen bastelt sie für Holly einen ganz besonderen Adventskalender. Hinter jeder Tür verbirgt sich eine Aufgabe. Erstes Türchen: Holly muss sich ein Date suchen! Der attraktive Inhaber des Pubs, Finn Jackson, scheint genau der Richtige. Schon bald kann Holly wieder lachen. Doch wird es ihr auch gelingen, alle Aufgaben bis Weihnachten zu erfüllen und die Liebe wieder in ihr Leben zu lassen? Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Charaktere: Die Hauptprotagonistin ist Holly Der Hauptprotagonist ist Finn Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Des weiteren gibt es noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen. Meinung: !!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!! Mir hat „24 Küsse bis Weihnachten“ echt gut gefallen. Habe ich eigentlich schon mal erzählt wie sehr ich Geschichten bzw Bücher liebe, die im Winter oder über die Weihnachtszeit spielen. Winter und Weihnachten sind meine absolute Lieblingsjahreszeit. Ich persönlich fande Holly und Finn sehr sympathisch und auch authentisch dargestellt. Meiner Meinung nach, hat das gesamte Paket gepasst. Das ganze Setting war wunderbar winterlich bzw weihnachtlich dargestellt. Tolle Lovestory, tolle Charaktere, und die richtige Menge an Emotionen. Mir hat das Buch ganz gut gefallen. Obwohl es auch ein bisschen vorhersehbar war. Ich hatte ein paar sehr schöne Lesestunden. Das Buch war meiner Meinung nach auch noch sehr leicht zu lesen, deshalb bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Ich kann das Buch echt nur jedem Winterfan empfehlen. Deshalb bekommt das „24 Küsse bis Weihnachten“ sehr verdiente 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.