Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Fly & Forget

Fly & Forget - Ein Herzensbuch

Von: Lara
28.09.2021

5 / 5 🌟 • Dieses Buch wurde mir von der lieben @20pagesleft ans Herz gelegt woraufhin ich es mal beim @bloggerportal angefragt und schließlich zugeschickt bekommen habe 🥰 • In die Geschichte bin ich wirklich gut reingekommen. Es ging gleich los und man las keine lange Vorgeschichte, sondern wurde gleich in Livs Welt geworfen und lernte sie und ihre Probleme bzw. ihre Ausgangssituation gut kennen. Auch die Begegnung mit Matilda fand ich dann sehr amüsant, wodurch mich die WG auch sofort überzeugen konnte. Nicht nur der Name sondern auch die beschriebene Atmosphäre wird Soho gerecht 💫. Auch Briony hab ich schnell ins Herz geschlossen. Mit ihrer ruhigeren Art mochte ich sie sogar etwas lieber als Matilda. Noah dagegen war am Anfang unausstehlich, doch durch die Kapitel aus seiner Sicht wurde recht schnell klar, dass auch er einfach sein eigenes Päckchen Ballast mit sich trägt. • Ich fand es auch schön wie sich die Annäherung zwischen Liv und Noah entwickelte und langsam vieles aus der Vergangenheit erklärte. Auch die Interaktionen zwischen der WG haben mich abgeholt. Die Autorin schafft es einem das Gefühl zu geben, Teil der wilden Studentenpartys zu sein🥰 • Besonders zum Ende des Buches gab es viele sehr emotionale Ereignisse und hier und da hätte ich gerne noch mehr über Riley erfahren. Wobei dann wahrscheinlich noch mehr Tränchen geflossen wären als ohnehin schon.🥺 Noah entwickelte sich auch während des Buches zu einem richtigen Bookboyfriend. Klar hat er seine Fehler aber bei ihm fühlte sich alles sehr nachvollziehbar an. Besonders seine Ängste und Verzweiflung. • Mein einziges richtiges Manko sind die sehr langen Kapitel. Aber das tut der Geschichte nichts zu Sache. Eventuell kam auch das Ende sehr schnell, aber es war dennoch nicht gehetzt und ergab seinen Sinn☺️ • Nicht umsonst ein Herzensbuch von so vielen und das erste Buch in dem ich einige Zitate markiert habe. Absolute Empfehlung 🌟🌺

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.