Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ein ganzes Leben lang

Emotional und berührend- ein Meisterwerk

Von: nicol_loves_books
17.09.2021

Für mich war ein ganzes Leben lang, das erste aber sicher nicht das Letzte Buch der Autorin! Nach dem Klappentext und auch dem Cover zu urteilen habe ich eine emotionale Liebesgeschichte erwartet, bekommen habe ich jedoch so viel mehr! Der fesselnde Schreibstil der Autorin hat mich absolut fasziniert und begeistert, so dass ich das Buch in einem Rutsch lesen musste. Damit war es jedoch noch nicht getan, denn danach begann erst das Gedankenkarussell und auch heute noch, denke ich viel über dieses Buch und vor allem über diese Geschichte nach! Es lässt mich nicht los, denn dieses Buch hat mich emotional so dermaßen gepackt- ich musste nicht nur einmal sprichwörtlich- entschuldigt den Ausdruck Rotz und Wasser flennen! Dadurch, dass die Geschichte sowohl aus der Perspektive von Emma als auch von Leo erzählt wird, fühlt man sich beiden Protagonisten so sehr verbunden, dass man wahrlich alle Gefühlsregungen, Gedanken etc am eigenen Leib erlebt und sie auch absolut versteht! Die Protagonisten sind auf ihre Weise sehr sympathisch, auch wenn man natürlich anfangs nicht so ganz nachvollziehen kann, warum Emma so handelte. Zur Geschichte selbst oder zur Handlung selbst kann und will ich gar nichts schreiben, denn das geht leider nicht ohne zu Spoilern! Von daher kann ich dieses Buch wirklich nur jedem ans Herz legen und empfehle auf jeden Fall Taschentücher parat zu legen! Dieses Buch ist ein Pageturner par excellence- wenn du denkst du bist auf dem richtigen Weg oder deine Vermutungen werden bestätigt, kommt der nächste Plotttwist daher! Fazit: Ein Liebesroman der sich als Pageturner entwickelt und den man nicht mehr aus der Hand legen kann! Absolute Leseempfehlung! Ich bin noch immer fasziniert, erschüttert und einfach nur restlos begeistert von diesem Meisterwerk!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.