Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Fly & Forget

Toller Auftakt einer neuen Reihe

Von: Hannah
11.09.2021

Mit Fly & Forget ist Nena Tramountani ein toller Auftakt der Soho-Love-Reihe gelungen. Die Geschichte von Liv und Noah ist total schön geschrieben und es wird abwechselnd die Geschichte aus beiden Sichtweisen erzählt. Der Schreibstil hat mir ebenfalls sehr gefallen und das Buch lässt sich flüssig und total angenehm lesen. Man erfährt auch viel über die Vergangenheit und Charakterzüge der einzelnen Personen. Gerade bei der langjährigen Freundschaft von Liv und Noah finde ich das sehr wichtig. Dadurch lässt sich vieles besser nachvollziehen. Die WG mit Matilda und Briony hatte für mich eine super kuschelige Stimmung und immer wieder witzige Momente. Generell war während der Geschichte aber von allen Emotionen etwas dabei. Leider kam für mich das Ende etwas zu überstürzt. Etwas ausführlicher hätte es mir besser gefallen, vor allem da es im Buch häufiger hin und her geht und es sich von den schöneren Momenten im Laufe der Geschichte nicht so sehr unterschieden hat. Die Kapitellänge war für mich persönlich etwas zu lang, aber das ist ja Geschmackssache. Insgesamt hatte ich viele schöne Momente mit dem Buch und freue mich schon auf den zweiten Teil der Reihe 😊 Inhalt: Journalismus-Studentin Liv steht vor den Scherben ihrer Beziehung und kann dem Schicksal nicht genug danken, als sie im teuren London überraschend eine WG findet. Doch dann begegnet sie dem einzigen männlichen Mitbewohner und ihr Herz setzt einen Schlag aus: Noah ist kein Fremder, sondern ihr ehemaliger bester Freund. Der sie im Stich ließ, als sie ihn am dringendsten brauchte. Und den sie nach drei Jahren Funkstille kaum wiedererkennt. Aus ihrem Seelenverwandten ist ein unverschämt attraktiver Aufreißer geworden. Als Liv die Chance bekommt, sich für all den Schmerz an Noah zu rächen, zögert sie nicht: Sie schreibt einen Artikel für die Collegezeitung, wie man einen Herzensbrecher bekehrt – und Noah ist ihr Testobjekt. Allerdings hat sie diese Rechnung ohne ihre sorgfältig verdrängten Gefühle gemacht …

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.