Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ein Traum am Strand - Stonebridge Island 2

Spannender zweiter Band

Von: kathie_love_books
26.08.2021

▪︎Meinung Dies ist der zweite Band der Stonebridge Island Trilogie. Nach dem erste Band, war ich sehr gespannt auf diesen. Auch hier wo es vorrangig, um Summer geht konnte mich wieder begeistern. Ich bin wieder schnell in die Geschichte eingestiegen und es hat sie wie nach Hause kommen angefühlt. Ich habe hier noch mal das Setting, die Charaktere und die Inseln lieben gelernt. Besonders hat mir auch wieder der Reiterhof und der Aspekt des reitens gefallen. Der Schreibstil war wieder angenehm, locker und detailliert. Wie im letzten Band sind die Sichten aus der der Hauptcharakter geschrieben, sodass man die Handlungstränge besser nachvollziehen kann. Summer steht im Vordergrund der Geschichte, sie ist Pferdetherapeutin und dadurch lernt sie Matt kennen, der nach einem schweren Unfall mit seinem Pferd auf den Hof der Coopers kommt. Summer soll den beiden helfen und dabei kommen sich Summer und Matt näher. Summer mochte ich schon im ersten Band gerne und fand es sehr schön endlich mehr über sie zu erfahren. Für mich ergänzen sich Matt und Summer einfach als Paar. Dennoch gab es ab und zu Missverständnise, die man hätte vermeiden können. Das Buch hat mir schöne Lesestunden bereitet. ▪︎Fazit ,,Ein Traum am Strand,, ist ein abwechslungsreicher und zugleich fesselnder Liebesroman. Ich freue mich sehr auf den dritten und finalen Band mit Megan & Finn. 😍

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.