Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Witchghost

Genial! Ich bin sehr begeistert!

Von: Jackys_world_of_books
20.08.2021

Cass ist eine Castairs! Nachfahrin einer der ältesten und mächtigsten Hexenfamilien. Vor kurzem starben ihre Eltern bei einem Brand, gleich darauf ihre Großmutter bei einem Unfall. Zufall? Wohl kaum. Seit dem wird Cass von einer zur anderen Hexenfamilie gereicht. Alle wollen ihre Macht in ihrem Clan doch Cass weigert sich Magie anzuwenden und die Rituale durchzuführen um sie in die Gesellschaft der Hexen zu integrieren. Ihre Familie hat schon vor langer Zeit den Clan der Hexen mit ihrer Hierarchie und Machtansprüchen verlassen um eigenständig leben zu können und doch sind die Castairs über alle Grenzen berüchtigt, vor allem für ihren " Todesblick". Als Cass dann bei den Wittmors landet, ihre letzte Station vor ihrer Volljährigkeit, sterben plötzlich sämtliche Mitglieder des großen Rat. Was niemand weiß, Cass kann Geister sehen und mit ihnen kommunizieren und diese haben einiges zu erzählen... >> Nicht meine Affen, nicht mein Zirkus << Cass möchte eigentlich mit all dem nichts zu tun haben und doch scheint sie die Einzige zu sein die begreift das hier was ganz und gar nicht stimmt. Auf der Rückseite des Buches findet man den Hinweis -> Suchtgefahr garantiert! Genau das beschreibt mein leseverhalten ab der ersten Seite. Die Protagonistin ist genial gestaltet... witzig, sarkastisch mit festen Grundsätzen. Genau nach meinem Geschmack. Luke, der als Vertrauter in der Geschichte fungiert, ihr genaues Gegenteil. Anfangs war schwer einzuschätzen was wirklich hinter seiner Fassade steckt doch die Funken zwischen den beiden konnte man schwer überlesen. Die Story ist auf dem Punkt erzählt ohne unwichtige Details. Ich würde sogar sagen das hier Potential für zwei Bände drin steckt, da manchmal bestimmte Dinge nicht ganz zu Ende ausgeführt wurden aber genau das hat die Geschichte wiederum spannend gemacht. Es ging von einem Extrem ins nächste und kaum eine Seite auf der nicht irgendwas fesselndes passiert ist. Ich fühl mich regelrecht Überfahren von der Geschichte aber auf positive Art und Weise. Ich brauche mehr von dieser Autorin und euch kann ich nur raten dieses Buch unbedingt zu lesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.