Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ein Traum am Strand - Stonebridge Island 2

Eine fesselnde und romantische Liebesgeschichte, nicht nur für Pferdeliebhaber

Von: Chrissysbooks
10.08.2021

Summer lebt mit ihren Schwestern und der Mutter auf der traumhaften Ranch „Silver Brook Stables“ auf Stonebridge Island. Sie ist Pferdetherapeutin und hat es zu ihrem Beruf gemacht, sich um traumatisierte Pferde zu kümmern. Mat, ein Star-Reiter, wird zu ihr geschickt, damit sie das Vertrauen zwischen ihm und seinem Pferd wieder herstellt. Doch Summer bezweifelt, Matt durch seine ablehnende Haltung gegenüber ihrer Arbeit, helfen zu können. „Ein Traum am Strand“ ist der zweite Teil der Stonebridge-Island Trilogie. Einige Themen knüpfen an Band eins an, dennoch ist es auch möglich den Roman ohne Vorkenntnisse zu lesen. Es war für mich, gleich zu Beginn der Geschichte ein wunderschönes Wiedersehen mit den Protagonisten. Die sympathischen Schwestern, die immer füreinander da sind, sowie ihre Mutter Olivia, muss man einfach gern haben. Dabei ist der starke Zusammenhalt der Familie bemerkenswert. Aber auch die traumhafte Ranch hat es mir wieder angetan, ich wäre am liebsten gleich mit unseren Pferden dorthin ausgewandert. Ella Thompson schaffte es mich sofort mit der Geschichte in den Bann zu ziehen. Der Schreibstil der Autorin hat mir wieder sehr gefallen sowie das traumhafte Setting. Zusätzlich haben die Hauptprotagonisten und der Jack Russel Terrier Jumper mein Herz erobert. Darüber hinaus ist Summers Engagement misshandelte Pferde zu retten und gleichzeitig ihr gefühlvoller Umgang mit den sensiblen Tieren, etwas wofür ich mich sehr begeistern kann. Auch in diesem Teil der Reihe versuchen Benedikt Morgan und sein Sohn Arthur die Range der Coopers aufgrund der langjährigen Fehde der Familien zu ruinieren, was dem Roman zusätzliche Spannung verleiht. „Ein Traum am Strand“ ist eine abwechslungsreiche, fesselnde und sehr romantische Liebesgeschichte. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil der Stonebridge-Island Reihe „Eine Liebe unter Sternen“.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.