Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
WATCH – Glaub nicht alles, was du siehst

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Top-aktueller Thriller

Von: mypatronus.is.a.book
12.07.2021

•Meine Meinung• Diese Geschichte verspricht nicht nur Spannung von der ersten bis zur letzten Seite, sondern liefert sie auch! Als ich den Klappentext das erste Mal gelesen habe wusste ich, dass ich das Buch einfach haben muss. Ich bin sonst eigentlich nicht der größte Thriller-Leser, aber die Thematik hat mich sofort angesprochen. Der Inhalt und der tiefere Sinn der hier vermittelt wird ist einfach top-aktuell und dadurch auch umso mehr erschreckend und greifbar für den Leser. Tina als Protagonistin ist für mich sehr passend gewählt, obwohl sie wohl nicht zu meinen liebsten Charakteren zählt. Ich kann nicht sagen warum, aber der Funke ist da irgendwie nicht übergesprungen. Das hat die Geschichte für mich stellenweise ein bisschen schwierig zu lesen gemacht, die Handlung an sich fand ich aber super. Ohne ständigen Kontakt zu seinem unmittelbaren Umfeld zu leben ist für mich schon fast unvorstellbar geworden und hat mir deshalb als Aspekt der Story echt gut gefallen. Das hat es echt oft erschreckend für mich gemacht und zwar auf eine positive Weise. Und regt definitiv zum Nachdenken an! •Empfehlung• Da ich nicht oft, bzw. eigentlich fast nie Thriller lese habe ich keinen wirklichen Vergleich, aber ich kann es auf jeden Fall denen von euch empfehlen die genauso wie ich keine Profis auf dem Gebiet sind. Und natürlich allen die mal wieder was top-aktuelles lesen wollen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.