Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Liebe mich, töte mich

Nervenkitzel pur

Von: Franzi
04.07.2021

Rezi zu " Liebe mich, töte mich " 💙 Verlag : Penguin Verlag ❤ Autor : Jennifer Hillier 💙 Erscheinungsdatum : 13. Januar 2020 ❤ Seitenanzahl : 464 Seiten 💙 erhältlich als Print und eBook Das Cover, Titel und der Klappentext zogen mich zusammen in seinen Bann. Auf den ersten Blick erscheint es nichtssagend, doch zusammen ergibt es einen Sinn. Kann man den Mörder seiner besten Freundin lieben ? Kann man die Schuldgefühle ausblenden? Wie geht man mit so einer großen Last um ? Genaue diese Gefühlswelt wird hier schonungslos beschrieben. Geo hat schlechtes Gewissen...kommt mit der Vergangenheit nicht klar...denn sie kennt die Wahrheit... Der Schreibstil der Autorin ist anders, er ist fesselnd und einvernehmend zugleich. Zeitweise läuft es mehr auf einen Spannungsroman, als auf einen Thriller hinaus, doch dies tut der Geschichte keinen Abbruch. Die Charaktere wirken auf mich authentisch und echt. Es wird aus unterschiedlichen Sichtweisen erzählt und die Kapitel sind kurz und knackig. Doch wem soll man hier glauben? Tja, das musst du selbst entscheiden oder auch rausfinden 😉 Das Buch hat viele Wendungen und Überraschungen. Doch plötzlich war Schluss, zack...wieso 😱 Nichts desto trotz, hat mich dieses Schätzchen sehr gut unterhalten. Danke an das Bloggerportal für das tolle Rezensionsexemplar und das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.