Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Fly & Forget

Grandios & emotional ♥

Von: reading with Maren
21.06.2021

Dieses Buch hat mich bereits ab Seite 1 mit sich gerissen. Die Autorin startet sofort mit einer emotionalen Szene in die Geschichte, bei der die Verzweiflung der Protagonistin Liv sehr deutlich zu spüren war. Generell ist die Geschichte von diversen Gefühlen geprägt, wodurch ich als Leserin mit den Protagonisten mitgelitten habe. Sowohl Noah als auch Liv tragen so viel Schmerz in ihrem Herzen, dass es beinah nicht auszuhalten war. Da beide durch eine gemeinsame Vergangenheit verbunden waren war die Spannung und das gewisse Knistern bereits von Anfang an spürbar. Das Setting in London hat mir sehr gut gefallen und wurde auch des Öfteren gut in die Geschichte eingebunden. Ein riesiges Lob geht auch an die Nebencharaktere - ich denke wir alle lieben Matilda, oder? Sie war einfach wirklich grandios und ich freue mich schon auf ihre Geschichte im 2. Band. Insgesamt wurden in die Geschichte auch so viele süße Details eingearbeitet, mit denen ich mich identifizieren konnte, dass ich mehr als einmal breit grinsen musste (Harry Potter Liebe, Yankee Candle Sucht, Band Shirts von 30 seconds to mars & Placebo - LIEBE ♥️). Und auch ein für mich ganz besonderes Gedicht wurde in dem Buch erwähnt, was ich sehr geliebt habe. Durch diese vielen kleinen Details hat die Autorin eine enorm tiefe Bindung zu dem Buch für mich hergestellt, weshalb ich es einfach lieben MUSSTE. Liv und Noah waren tolle und authentische Charaktere, ich habe es so sehr genossen zuzusehen, wie sie endlich zueinander gefunden haben. Das Drama der Geschichte kam absolut erwartet, was für mich aber gar kein Problem war - und umso besser fand ich, dass es auch recht schnell wieder gelöst wurde. Ich mag unnötig in die Länge gezogenes Drama nicht, von daher: perfekt! 🥰 Von mir gibt es eine DICKE Leseempfehlung. ♥️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.