Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Tasty Das Original - Die geniale Jeden-Tag-Küche

Jeden-Tag-Küche

Von: my.book.journal_
10.06.2021

Klappentext Neues vom erfolgreichsten Online-Kochkanal der WeltMit diesen 75 genialen Rezepten kommt man ganz easy und schnell zum großen Genuss – und das auch bei vollem Zeitplan. Denn Tasty weiß, dass man viel um die Ohren hat, also machen sie es schnell. Oder besser gesagt in der Küche geht es schnell: Mit genialen One-Pot-Wundern wie Spaghetti mit karamellisierter Zitrone und Garnelen oder 20-Minuten-Gerichten wie Zucchini-Parmesan-Puffern oder Hähnchentalern mit Krautsalat bekommt jeder schnell und mühelos leckeres Essen auf den Tisch. Nur fünf Zutaten parat? Kein Problem, daraus werden leckere Blumenkohl-Mac 'n' Cheese. Und wäre es nicht genial, wenn man einmal kochen und davon die ganze Woche essen könnte? Spoiler-Alarm: Meal Prep macht es möglich. Egal, ob man wenig Zeit, Zutaten, saubere Pfannen, Motivation oder alles andere hat, es gibt hier Essen für jeden. Denn Essen kann und sollte jeden Tag lecker sein. Meine Meinung Ich bin ein großer Fan der Tasty-Bücher! Dies ist mittlerweile mein viertes und ich liebe die Gestaltung jedes einzelne davon. Die Rezepte an sich sind sehr 'amerikanisch' angehaucht, und speziell. die Auswahl gigantisch und die Rezepte selbst einfach mit Schritt-für-Schritt Anleitungen nachzumachen. Ich habe schon ein paar Rezepte ausprobiert und finde sie genial. Wie schon erwähnt, es war sehr einfach zu verstehen mit kleinen Kochtipps und es war unglaublich lecker! Die Aufmachung des Kochbuches wirkt sehr durchdacht. Das Buch ist klar in verschiedene Rubriken unterteilt. Zu der Strukturierung kommt noch hinzu, dass bei einzelnen Rezepten die Anleitung bezüglich Zubereitung Bild für Bild dargestellt wurde, somit wird dem „Koch“ ermöglicht alle Arbeitsschritte Step by Step durchführen zu können. Eine absolute Empfehlung für jeden, der gerne kocht und natürlich für alle Tasty-Fans! Für Leute, die sehr auf gesunde Ernährung achten, sollten lieber die Finger davonlassen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.