Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Alles, nur kein Surfer Boy

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Süße Lektüre für zwischendurch!

Von: book.thunder
09.06.2021

KLAPPENTEXT: Taylor Simmons ist geliefert. Erst wird sie von ihrer Traumuni auf die Warteliste gesetzt - und dann wacht sie nach einer durchzechten Nacht neben Bad Boy Evan McKinley auf. Als Taylors (vermeintlicher) Ausrutscher zum Thema Nummer 1 an der Schule wird, sieht sie nur einen Ausweg: Evan muss sich als ihr Freund ausgeben. Denn tausendmal lieber hat sie den wilden Surfer gebändigt, als dass sie nur eine weitere Kerbe in seinem Surfboard ist. Meine Meinung: Mir hat das Buch gut gefallen, obwohl es ziemlich klischeehaft ist. Es ist eine typische Liebesgeschichte, süß, kurz, und schnell zu lesen. Eine sehr gute Lektüre für nebenbei! Man liest es trotz seiner 380 Seiten in einem Rutsch. Man kann es definitiv, wie ich auch, an einem Tag oder maximal an zwei Tagen durchlesen. Es wird abwechselnd aus Taylors und Evans Sicht berichtet. Eigentlich mag ich das nicht so sehr, aber für diese Geschichte hat es sehr gut gepasst, man konnte permanent erahnen, was in den beiden Köpfen hervorgeht. Wie schon gesagt, es hagelt nur von Klischees, daher ist die Storyline an sich auch sehr vorhersehbar. Das finde ich ein bisschen schade, denn somit war es auch ein bisschen langatmig mit den vielen Seiten. Ein Grund, weshalb ich es möglichst schnell durchlesen wollte ... Für den Sommer war es dennoch perfekt zum lesen! Es ist sicherlich nicht die tiefgründigste, spannendeste Geschichte, aber es ist locker und leicht, der Schreibstil sehr angenehm und es ist einfach ein bisschen "Friede, Freude, Eierkuchen" wenn man sonst nur dramatische Geschichten liest. Die ruhige Atmosphäre hat mir in dem Fall ganz gut gefallen, aber ein Highlight ist es nicht.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.