Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Alles, nur kein Surfer Boy

Jenn P. Nguyen

(13)
(13)
(2)
(0)
(0)
€ 6,99 [D] inkl. MwSt. | € 6,99 [A] | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis)

KLAPPENTEXT: Taylor Simmons ist geliefert. Erst wird sie von ihrer Traumuni auf die Warteliste gesetzt - und dann wacht sie nach einer durchzechten Nacht neben Bad Boy Evan McKinley auf. Als Taylors (vermeintlicher) Ausrutscher zum Thema Nummer 1 an der Schule wird, sieht sie nur einen Ausweg: Evan muss sich als ihr Freund ausgeben. Denn tausendmal lieber hat sie den wilden Surfer gebändigt, als dass sie nur eine weitere Kerbe in seinem Surfboard ist. Meine Meinung: Mir hat das Buch gut gefallen, obwohl es ziemlich klischeehaft ist. Es ist eine typische Liebesgeschichte, süß, kurz, und schnell zu lesen. Eine sehr gute Lektüre für nebenbei! Man liest es trotz seiner 380 Seiten in einem Rutsch. Man kann es definitiv, wie ich auch, an einem Tag oder maximal an zwei Tagen durchlesen. Es wird abwechselnd aus Taylors und Evans Sicht berichtet. Eigentlich mag ich das nicht so sehr, aber für diese Geschichte hat es sehr gut gepasst, man konnte permanent erahnen, was in den beiden Köpfen hervorgeht. Wie schon gesagt, es hagelt nur von Klischees, daher ist die Storyline an sich auch sehr vorhersehbar. Das finde ich ein bisschen schade, denn somit war es auch ein bisschen langatmig mit den vielen Seiten. Ein Grund, weshalb ich es möglichst schnell durchlesen wollte ... Für den Sommer war es dennoch perfekt zum lesen! Es ist sicherlich nicht die tiefgründigste, spannendeste Geschichte, aber es ist locker und leicht, der Schreibstil sehr angenehm und es ist einfach ein bisschen "Friede, Freude, Eierkuchen" wenn man sonst nur dramatische Geschichten liest. Die ruhige Atmosphäre hat mir in dem Fall ganz gut gefallen, aber ein Highlight ist es nicht.

Lesen Sie weiter

"Tja, ich sollte wohl Guten Morgen sagen." "Sagen das Menschen morgens nicht zueinander?" "Ich weiß nicht. Solltes du das Protokoll für den morgen danach nicht besser kennen als ich?" ~Evan und Taylor, S. 15 Inhalt: Taylor Simmons ist absolut geliefert. Sie wird erst von ihrer Traum-Uni nur auf die Warteliste gesetzt – und dann wacht sie nach einer durchzechten Party-Nacht ausgerechnet neben dem Bad Boy Evan McKinnley auf. Als wäre das alles nicht schon schlimm genug. Doch als Taylors vermeintlicher Ausrutscher zum Thema Nummer Eins an ihrer Schule wird, sieht sie nur einen möglichen Ausweg: Evan muss sich als ihr Freund ausgeben. So können beide ohne Probleme aus der Situation kommen.Für Taylor wäre es zumindest eindeutig besser den wilden Surfer gebändigt zu haben, als nur eine weitere Kerbe in seinem Surfboard zu sein. Meinung: Ein gutes Buch für sommerliche Tage an denen man nichts anderes machen möchte als faul im Schatten liegen. Es ist einfach eine angenehme Lektüre für zwischen durch. Die Geschichte ist lustig und leicht. Die ernste, ambitionierte Taylor und der wilde, beliebte Evan, dass ist eine Kombination die keiner jemals erwartet hätte. Doch um Schlimmeres zu verhindern müssen sie das verliebte Pärchen spielen. Keiner von beiden konnte ahnen wohin ihr Täuschungsmanöver führen würde.

Lesen Sie weiter

REZENSION| 𝚄𝚗𝚍 𝚍𝚊 𝚍𝚞 𝚎𝚛𝚏𝚘𝚕𝚐𝚛𝚎𝚒𝚌𝚑 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚁𝚞𝚏 𝚛𝚞𝚒𝚗𝚒𝚎𝚛𝚝 𝚑𝚊𝚜𝚝, 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚌𝚑, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚍𝚞 𝚍𝚊𝚜 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚐𝚞𝚝 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚜𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎𝚜𝚝. 𝙼𝚒𝚝 𝚜𝚘𝚏𝚘𝚛𝚝𝚒𝚐𝚎𝚛 𝚆𝚒𝚛𝚔𝚞𝚗𝚐. (𝙴𝚟𝚊𝚗) • BIN ICH DUMM? BIN ICH BLÖD? Das sind wohl die Gedanken die Taylor durch den Kopf schießen, als sie morgens neben Evan aufwacht, dem Evan, der schon so viele Mädchen flachgelegt hat und der angeblich schon ein neues Surfboard braucht, da das andere zu viele Kerben bekommen hat.💔 Das ist aber nicht einmal alles, Nein, Taylor ist auch noch von ihrer Traum-Uni auf die Warteliste gesetzt wurden, obwohl doch alles perfekt war. Von einem auf den anderen Augenblick ist ihr Leben ruiniert, über sie wird gelacht und gelästert.😭 Der einzige Ausweg der ihr da einfällt ist, dass Evan sich als ihr Freund ausgeben muss, um ihren Ruf zu retten, ihr Leben und alles andere. Denn lieber hat sie den wilden Surferboy gebändigt, anstatt eine seiner vielen Verflossenen zu sein.🥰 Ihr Plan scheint perfekt, wäre da nicht dieses blöde kribbelnde Gefühl, jedes Mal wenn Sie in Evans Nähe ist...❤ • DAS IST MEIN BUCH! Ich meine damit jetzt nicht das es absolut perfekt war, aber es war einfach Ich. Ich wie zielstrebig, ehrgeizig, Zukunftsorientiert und komplett am Ende als mal etwas nicht so klappt wie es voraus bestimmt war. Nicht so wie ich es wollte...😂 Taylor ist sodas von ich, denn ich habe ähnliche Ziele, Absichten und ich schätze auch Methoden, welche mich zu meinem Ziel bringen würden und sind wir mal ehrlich, wer würde Evan nicht nehmen...🤪 Dieser Schreibstil, er war einfach wundervoll und berührend. Ich habe geflucht und geheult, aber vor allem habe ich die Gefühle des Buches wahrnehmen können. Ich habe einfach alles gefühlt und mich wie Taylor gefühlt und mit ihr gelitten, aber auch geliebt. Ich glaube ich wäre einfach genauso wie sie, kaputt indem mein Leben den Bach runter geht und verzweifelt, sowie zu allem bereit. Dieser Schreibstil hat mich einfach in diese Richtung gelenkt und mich gefangen genommen.❤ Irgendwie kann ich gar nicht beschreiben was dieses Buch so richtig mit mir gemacht hat, natürlich habe ich aus ihm gelernt, aber vielleicht bin ich auch mutiger geworden auch weiter zu machen, wenn mal etwas nicht so läuft wie ich es in dem Moment möchte und erwarte.😍 Dieses Buch hat mich einfach gefesselt und das auf eine ganz einfache Art und Weise...eine gute, spannende und alltägliche Geschichte, wenn auch mit einem großen Hauch Zufall und Romantik und mit einfach nur genialen Protagonisten und einem fesselnden Schreibstil. ❤ Für alle die einfach mal in eine kleine nicht ganz so perfekte Welt abtauchen wollen, mit welcher man mit fiebert und trotzdem am Ende nicht ein emotionales Wrack ist, ein Must Have!🥰 Was mich leider an einigen Punkten gestört hat, war der schnelle Stimmungswechsel und das schnelle Verzeihen in einigen Situationen, aber sonst ein super Buch:)❤ • Von mir 4/5⭐ • [Werbung|Rezensionsexemplar]

Lesen Sie weiter

Taylor Simmons ist geliefert. Erst wird sie von ihrer Traumuni auf die Warteliste gesetzt - und dann wacht sie nach einer durchzechten Nacht neben Bad Boy Evan McKinley auf. Als Taylors (vermeintlicher) Ausrutscher zum Thema Nummer 1 an der Schule wird, sieht sie nur einen Ausweg: Evan muss sich als ihr Freund ausgeben. Denn tausendmal lieber hat sie den wilden Surfer gebändigt, als dass sie nur eine weitere Kerbe in seinem Surfboard ist. Mir hat das Buch ziemlich gut gefallen, ja gut, es ist ziemlich klischeehaft, aber sehr süß. Man liest es trotz seiner 380 Seiten in einem Rutsch und gerne bis 0 Uhr durch. Man kommt einfach nicht los... Es wird abwechselnd aus Taylors und Evans Sicht berichtet. Ich mag sowas, keine Ahnung wieso, aber ich stehe definitiv auf Sichtwechsel.  Den Schreibstil und die Handlung mochte ich sehr. Sie haben gut zusammengepasst. Taylor war teilweise sogar etwas altmodischer, aber wirklich nur ein winziges bisschen und bei Evan war alles total locker-flockig. Mit Taylor hatte ich anfangs ein paar Probleme. Sie war mir viel zu ehrgeizig und sie hatte dauernd Stimmungsschwankungen von ernst und streng zu sarkastisch und witzig. Aber schon bald konnte ich mich schon besser mit ihr anfreunden und hab sie wirklich sehr lieb gewonnen. Sie ist nämlich auch gnadenlos ehrlich und naja, sagt eben immer, was sie denkt. Wegen diesen Einstiegsschwierigkeiten wurde das Buch zur Mitte hin erst total gut...  Evan mochte ich von Anfang an und somit hat auch er sich einen Platz in meinem Bookboyfriend-Herzen freigeräumt und eingenommen. Ja gut, er hat wirklich viel mit Mädchen, aber dennoch kam das in diesem Buch gar nicht soooo oft zur Sprache, sondern eher nur eines von denen. Ansonsten ist er nach außenhin witzig, charmant und eben ein typischer Bad Boy, aber Taylor lässt er erst wirklich in sein Innerstes und man merkt, dass er eigentlich sehr sanft und romantisch ist und eine Schulter zum Anlehnen braucht.  Also auf jeden Fall eine ganz klare Empfehlung an alle Romantiker, auch die, die nur einen kleinen Funken davon in sich tragen... Aber eigentlich trägt ja jeder ein Feuer davon mit sich rum... oder?!

Lesen Sie weiter

Das Buch konnte mich extrem in seinen Bann ziehen so dass ich es innerhalb von ein paar Stunden durchgelesen. Der Schreibstil war flüssig lesbar. Mit Taylor konnte ich mich identifizieren und ihre ganze Art hat mich mehrmals zum Lachen gebracht. Evan ist ein absoluter Traum Typ also abgesehen davon dass er schon mit vielen Mädels etwas hatte 😅 Eigentlich ist er gar kein Bad Boy sondern ein echt lieber Kerl, der auf der Suche nach Liebe/Aufmerksamkeit ist. Brian sollte in dieser Geschichte der gute Kerl sein aber ich mochte ihn gar nicht. Ich empfand ihn als Arrogant. Carly ist diese Art von beste Freundin die sich jeder wünscht. Ein großartiges Buch für zwischendurch welches einem mehrmals zum Lachen bringt und tolle Charaktere mit einer glaubwürdigen Verbindung hat. Das Buch schreit förmlich nach den Sommertagen, das Cover am Strand, der Titel und die Handlung

Lesen Sie weiter

Mich hat das Buch von vornherein total angesprochen, einfach weil es nach Sommer aussieht und ich surfen sowieso total cool finde! 🏄‍♀️🥰 • Cover: Obwohl ich echte Menschen meistens auf Covern nicht so schön finde, finde ich, dass es hier gut passt und sehr schön und ästhetisch aussieht. 💕 • Meine Meinung: Mir hat das Buch wirklich gut gefallen! Der Schreibstil der Autorin ist toll, ich kam sehr schnell in die Geschichte rein und das Buch hat sich schnell und leicht lesen lassen. Auch die Protagonistin Taylor mochte ich sehr gerne . Sie kam authentisch rüber und wusste, was sie wollte. Im Laufe der Geschichte erfährt man auch mehr über ihre Person und warum sie so ist, wie sie ist. Sie war mir wirklich unfassbar sympathisch. Evan mochte ich auch sehr. Über ihn erfährt man auch relativ viel, es hätte aber durch aus etwas mehr sein können. Auch der Surfer Aspekt stand nicht wirklich oft im Vordergrund, gestört hat es mich aber dennoch nicht wirklich stark. Die Nebencharaktere haben mir auch total gut gefallen, sowie der Perspektivwechsel. Die Beziehung von Taylor und Evan mochte ich auch sehr. Sie entwickelt sich langsam und es gibt kein dauerhaftes Hin-und-Her und kein Übermaß an unnötigem Drama. Man konnte alles super mitverfolgen. • Ingesamt: Das Buch ist ein perfektes Sommerbuch für Zwischendurch! Es ist humorvoll, unkompliziert, hat keine wirklichen unnötigen Längen und Dramen.

Lesen Sie weiter

Meinung Der Schreibstil der Autorin hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich kam sehr schnell in die Geschichte rein und die Seiten sind nur so dahingeflogen. Taylor mochte ich wirklich gerne - sie ist ein Mädchen, dass weiß was sie will und was sie eben nicht will. Durch das Buch hinweg lernt man sie, ihre Beweggründe und auch ihre Unsicherheiten immer besser kennen und schließt sie einfach ins Herz. Evan mochte ich ebenfalls total gerne - im Endeffekt ist er ein Bad Boy, aber auch irgendwie so gar nicht. Man erfährt viel über ihn, seine Hinter- & Beweggründe, allerdings hätte ich gerne noch ein bisschen mehr über ihn erfahren. Er ist ein sehr interessanter Charakter und hat glaube ich noch mehr zu bieten, als das, was man schon mitbekommen hat. Seine kleinen aber feinen Gesten haben mein Herz jedes Mal auf's Neue schmelzen lassen und ich wäre nicht böse, wenn ich so jemanden an meiner Seite hätte. Die Beziehung der beiden hat mir wirklich sehr gut gefallen - sie entwickelt sich langsam, untergründig und ist einfach wunderschön mitzuverfolgen. Was mir zudem wirklich gut gefallen hat: das Buch kam völlig ohne explizite und detaillierte Beschreibungen der intimen Szenen aus. Die Handlung an sich fand ich wirklich schön ausgearbeitet. Es ging weder zu schnell, noch zu langsam voran und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut unterhalten gefühlt. Zudem fand ich es toll, dass die Autorin kein unnötiges und künstliches Drama eingebaut hat - genau das hat das Buch für mich zu einer schönen Sommerlektüre gemacht. Das Ende war einfach nur herzallerliebst und ich könnte mir für die beiden einfach nichts anderes wünschen - wobei ich auch sagen muss: ich wäre nicht böse, wenn noch ein weiterer Teil erscheinen würde. Ich könnte die beiden noch weiter begleiten und mir würde nicht langweilig werden. Außerdem: bereits auf der ersten Seite musste ich lachen - und genau das hat sich durch das gesamte Buch hinweg gezogen. Der Humor, die Sprüche und Schlagabtäusche sind einfach der Hammer! Man kann gar nicht anders, man muss einfach lachen. Fazit Somit komme ich auf 4,5 von 5 Sterne. Ich mochte das Buch unfassbar gerne und würde es am liebsten allen in die Hand drücken - meiner Meinung nach eine perfekt unperfekte Sommerlektüre!

Lesen Sie weiter

Alles, nur kein Surfer Boy | Jenn P. Nguyen | cbt | 10€ | 383 Seiten | Cover: 4.5/5 ✨ Obwohl ich Fotos auf Covern normalerweise nicht sonderlich gerne mag, fand ich hier das Bild sehr passen und ästhetisch. Dadurch, dass man die Gesichter der beiden kaum erkennt, wird die eigene Vorstellung der Personen nicht zerstört. Schreibstil: 5/5 ✨ Der Schreibstil war leicht und schnell zu lesen, durch die Anspielungen war das Buch erfrischend und humorvoll. Durch die verschiedenen Sichten hatte man mehrer Einblicke in die Geschichte, jedoch waren die Wechsel zwischen den beiden häufig zu schnell für mich persönlich. Charaktere: 4/5 ✨ Taylor war eine strake, ehrgeizige und zielstrebige Protagonistin, die gesagt hat, was sie will, und doch verletzt und traurig sein konnte. Über Evan wurde leider kaum etwas preisgegeben, auch wenn persönliche Details beschrieben wurden, hatte ich leider kaum Berührungspunkte mit ihm. Dafür habens mir die Nebencharaktere sehr viel mehr angetan, vor allem die besten Freunde der beiden. Aaron war offen und unglaublich unterhaltsam, die Familien von Taylor und Evan sind leider komplett dem Klischee entsprungen. Meinung: 4/5 ✨ Das Buch war eine unterhaltsame Lektüre für zwischendurch, allerdings hätte ich etwas mehr von der Geschichte erwartet. Die Klischees wurden angenehm mit eingebaut, jedoch war das Buch nichts besonderes für mich, weil die Thematik schon in vielen NA Romanen aufgefasst wird. Die Handlungsgeschwindigkeit war für mich persönlich nachvollziehbar, allerdings waren die letzten 70 Seiten sehr zäh, bevor das Ende viel zu schnell über die Bühne ging. Auch die Eifersucht auf einige andere Protagonistinn*en war unnötiges Drama und sehr klischeebeladen. Fazit: 4/5 ✨ Eine süße und unterhaltsame Geschichte für zwischendurch, ohne dass man danach noch darüber nachdenken muss.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.