Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sommernacht

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Spannung pur? Nicht wirklich

Von: Julia
07.04.2021

Sommernacht kommt von der Autorin Lucy Foley und mein erstes Buch was ich lese. Aber nachdem ich das Buch gelesen habe, muss ich mir überlegen, ob ich noch ein anderes Buch lese. Eine Chance sollte man aber geben. Das Buch ist ein Thriller und fällt damit unter mein Thema was ich gerne lese. Doch nicht zu 100 % hat mich das Buch überzeugt und glücklich gemacht. Es ist zwar gut durchdacht, aber nicht wirklich überzeugend und weist einige schwache Punkte auf. Nicht wirklich überzeugend wie ein Thriller sein sollte. Der Schreibstil ist ansonsten sehr angenehm und leicht zu lesen. Ich hatte kein Problem ins Buch und die Story zu kommen, leicht spannend aber für mich nicht ausreichend, dass ich sagen könnte es ist ein spannendes und aufregendes Buch. Natürlich mit dem Schrei in der Hochzeitsnacht ist es gut und spannend. Nur der Kick fehlt einfach und hat mich dann doch enttäuscht. Die Handlungen und Figuren sind ansonsten sehr gut und passend. Es ist einfach mein Empfinden das es zwischen mir und das Buch nicht gepasst. Das bedeutet aber nicht das der Autor nicht gut ist oder das Buch. Anderen gefällt es, das ist auch gut durch unterschiedliche Meinungen. Ich gebe dem Buch am Ende doch 3 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.