Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Concrete Rose

Wahnsinnig tolles Buch

Von: Seitenfeder
28.03.2021

Maverick ist einer der Protagonisten aus the hate you give und nun erfährt man endlich, was es mit ihm auf sich hat. Ich muss sagen, ich wusste nicht so recht, was ich erwarten kann und so bin ich ohne Vorgedanken an das Buch herangegangen. Der Schreibstil der Autorin hat mir unfassbar gut gefallen und ich konnte mir jede Kleinigkeit genau vorstellen. Maverick hat mich soo unfassbar berührt, seine Geschichte ließ mich noch lange nach dem Buch nachdenken und beschäftigte mich sehr. Die Charakterentwicklung ist bis ins kleinste Detail gelungen und soo gut nachvollziehbar und realistisch. Einfach richtig richtig gut ! Die Anforderungen die das Leben am Maverick stellt sind rücksichtslos, hart und herausfordernd. Ich würde sagen das er vielleicht sogar einer der mutigsten und tapfersten Protagonisten ist von denen ich je gelesen habe... In einer Fantasywelt ist alles möglich.. Auf der Straße jedoch gibt es keine Magie, keinen Retter... Die Handlung selbst ist soo fesselnd und aufwühlend sodass ich nur so durch die Seiten flog und es einfach viel zu schnell vorbei war. Ich hätte mir noch ein wenig mehr über das Gangleben gewünscht weil ich es einfach suuuper spannend fand. Alles in allem ein klasse Buch das viele viele Menschen lesen sollten. Ein Buch das einen zum Nachdenken anregt und dazu anregt vom Menschen mehr zu sehen als er uns auf den ersten Blick zeigt. 4,5/5🌟

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.