Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Fly & Forget

Mega schönes Buch, kann ich nur empfehlen.

Von: Carla_ca
25.03.2021

Liv ist eine zwanzig jährige, die Journalismus studiert, frisch getrennt, trifft sie Matilda, eine Psychologie Studentin, die sie kurzer Hand mit nach Hause in ihre WG nimmt. weil sie und ihre anderen zwei Mitbewohnern sowieso eine Mitbewohnerin suchen, die Verbindung zwischen den Mädels sofort passt und Matilda und Briony, die Hoffnung haben das Liv, frisch getrennt, sich nicht sofort " in den nächsten Mistkerl verlieben wird”. Was Liv aber in diesem Moment noch nicht wusste ist das dieser Mistkerl, von dem sie gewarnt wurde Noah ist. Der Noah, ihr Vergangenheits Noah, ihr ehemaliger bester Freund. Seit 3 Jahren hatte sie ihn nicht mehr gesehen, geschweige denn gesprochen, nach der Beerdigung von ihrem Bruder Riley hatte er einfach den Kontakt abgebrochen, sie blockiert ohne einen Grund zu nennen. Liv arbeitet außerdem bei einer Studenten Zeitung, weil das aber nicht gut läuft bekommt sie von ihrer Chefin Lauren eine letzte Chance und die besteht darin, diesen Artikel zu schreiben “ wie bekehrt man einen Fuckboy, ein Selbst Experiment” aus Wut auf Noah nimmt sie an. Ihr plan: Interesse wecken, auf Abstand gehen, nicht emotional werden, heiß-kalt verhalten, bedeutungslosen sex haben. Noah hatte sich verändert nachdem er den Kontakt mit liv abgebrochen hatte, Alkohol und bedeutungslosen Sex lenkten ihn davon ab, dass er Liv und Riley verloren hatte. Bis sie eines Tages in seiner Wohnung auftauchte, alle Gefühle wieder hoch kamen und schnell bemerkte er, dass auch Sex und Alkohol nicht mehr halfen. Beide wollen mehr voneinander als nur Freundschaft, doch trotzdem steht noch viel zwischen ihnen wie, Noahs Geheimnis und Livs Artikel, von dem Noah logischerweise nichts weiß, doch das hält sie nicht davon ab sich näher zu kommen . Der 1. band einer Soho-Love Reihe, sozusagen für jeden Mitbewohner in der WG eine Liebesgeschichte. Ich habe den 2. band Try & Trust der am 10. Mai.2021 rauskommt, gleich mal auf meine Amazon Wunschliste gesetzt. Es ist aus zwei Seiten geschrieben (Aus Noahs und Livs), außerdem findet man im Buch eine Playlist mit guten und neuen Liedern (habe 5 davon gleich mal auf meine Playlist gesetzt) und eine Leseprobe vom 2. Band. Das ganze Spielt übrigens in London.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.