Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Mühlenschwestern - Das Glück wartet auf dich

love is in the air

Von: Katja Büscher
17.01.2021

Ach, wat war dat wieder schön. Auch Band III der Mühlenschwestern ist wieder wunderschön und geht unter die Haut. Diesmal ist es Antonia, die älteste der Mühlenschwestern, die ausgerechnet mit Xander, dem Mann, dem sie seit Jahren erfolgreich aus dem Weg geht, gemeinsam als Trauzeugen die Hochzeit ihrer besten Freunde planen muss. Die Hochzeitsplanung, die eigentlich zum Scheitern verurteilt ist, gelingt erstaunlich gut. Zwischen Antonia und Xander knistert es zwischenzeitlich sogar ein wenig, doch dann folgt ein Missverständnis dem nächsten und aus dem zarten Knistern wird ein großer Knall. Ach – ich darf doch wieder nicht zu viel verraten. 🤷‍♀️ Ob ihre Liebe voller Missverständnisse noch eine Chance hat, müsst ihr also wieder selbst herausfinden. Nebst Antonia und Xander gibt es auch noch einen romantischen Nebenschauplatz von Antonias Tante Louise. Auch sie findet ihre alte, unvergessene Liebe wieder. Dabei kommt ihre tragische Vergangenheit Stück für Stück ans Tageslicht. Auch wenn man schon auf den ersten Seiten eine Ahnung hat, wie die Geschichte ausgehen könnte, so tut es doch gut, die Geschichte mit allen Hochs und Tiefs zu lesen. Ich bin mit der Geschichte verschmolzen und habe mit den beiden Protagonisten mitgefiebert. Praktischer Weise wird die Geschichte jeweils aus der Sicht von Antonia und Xander geschrieben. So weiß der Leser natürlich immer sofort, wer was denkt und wer was im Schilde führt. Was soll ich sagen: Ich liebe diese Art von Liebesgeschichten. Die Geschichte geht unter die Haut und ist zudem in der jetzigen Phase der Pandemie für mich der reinste Seelenbalsam. Was aber nicht bedeutet, dass man das Buch nicht auch im Liegestuhl in der Sonne bestens lesen kann 😉 Fazit: Absolute Leseempfehlung aus tiefstem Herzen 💕

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.