Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mein Wunsch für dich

Liebe verjährt nie

Von: Katja Büscher
09.11.2020

Die Liebe zwischen Elizabeth und Tom hatte nie wirklich eine Chance. Als sich beide ineinander verlieben, ist Elizabeth bereits verlobt. Trotzdem kämpfen sie für ihre Liebe, doch es gewinnen die Lügen und Intrigen. Als Elizabeth Jahre später hinter das Lügengerüst kommt, ist es aber bereits zu spät. Und so vergeht die Zeit – viel Zeit. Elizabeths Highlight sind Jahr für Jahr zum Jahrestag die Briefe von Tom, die jeweils einen Wunsch enthalten. Doch in diesem Jahr bleibt das Zeichen seiner Liebe aus. Kurzentschlossen macht sich Elizabeth auf die mühevolle Suche nach dem Grund des Ausbleibens des Briefes. Als sie schließlich die Antwort auf ihre Frage findet, liegen Freud und Leid ganz nah bei einander. Elizabeth und Tom genießen ihre verbleibende, gemeinsame Zeit und versuchen möglichst viele Wünsche von Tom zu erfüllen. Ach – ich musste erst meine letzte Träne trocknen lassen, bevor ich in die Tasten hauen konnte, um meine Rezension zu diesem beeindruckenden Buch von @madamswriter zu verfassen. Noch immer bin ich total mitgenommen. Die Geschichte ist schön, einfach schön…und…auch schön traurig. 😥 Mehr bleibt mir eigentlich nicht zu sagen. Das Buch besticht nicht durch seine Action, sondern durch seine Worte. Auch wenn durch Lügen die große Liebe zwischen Tom und Elizabeth verhindert wurde, habe ich doch Mitgefühl für denjenigen, der für die Lügen verantwortlich war. Zum Schluss nun noch ein kleiner, aber wichtiger Tipp für alle: Für die große Liebe ist es nie zu spät! ❤️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.