Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wild Flower - Die Gesetzlose

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Wild West Fantasy!

Von: misshappyreading
07.09.2020

Junge Mädchen werden Willenlos gemacht mit einer Droge und dienen den in sogenannten Welcome Häusern. Als Clementine versehentlich ihren ersten Freier umbringt bleibt ihr nichts als die Flucht. Gemeinsam mit ihrer Schwester und drei weiteren flieht sie vor dem Gesetz. Doch in der Wildness warten nicht nur die Toten auf ihre Chance sich zu rächen. Der Verlag hat mir dieses Buch zugeschickt und im ersten Moment war ich nicht besonders angefixed von der Geschichte. Der Wilde Westen und Fantasy ist schon ganz nett, aber der Klappentext konnte mich nicht direkt einfangen. *** Dann habe ich angefangen zu lesen. Und plötzlich war ich mittendrin. Ich war direkt begeistert von dem Schreibstil, von der Geschichte, von den Charakteren, von dem Setting und überhaupt...! Ich wollte das Buch nur kurz anlesen und dann auf den 'to read Stapel' legen. Nachdem ich angefangen habe zu lesen habe ich aber einfach nicht mehr aufhören können. *** Ich denke das lag daran dass das Buch wirklich spannend beginnt. Man ist direkt in der Story drin. Es geht also quasi gleich los mit dem 'Unfall' und der Flucht. So hat der Leser quasi gar keine Zeit mehr es sich bequem zu machen und langsam in die Geschichte abzutauchen. Man springt direkt ins tiefe Wasser. *** Die Hauptprotagonisten sind farbig, es gibt homosexuelle Liebe und überhaupt werden hier wenig Klischees bedient. Das macht das Buch gleich nochmal ein bisschen besser. *** Mal eine ganz andere Art von Fantasy für mich! Ich hatte riesen Spaß mit dem Buch!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.