Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Langes Stillen

Ein wirklich wertvolles "Rundumwerk" für alle!

Von: Nicole Colonna-Bösch aus Laax
29.04.2020

Das Buch „Langes Stillen - natürlich, gesund, bedürfnisorientiert" ist eine echte Buchperle. Da es sehr berührend und positiv aufklärend ist, kann ich es von Herzen allen weiterempfehlen - egal ob stillend oder nicht, Alt oder Jung, Pro oder Kontra stillen. Das Buch ist verständlich, wertschätzend und mit viel Liebe geschrieben und mit berührenden Fotos, Zeichnungen und Zitaten abgerundet. Ich konnte das Buch fast nicht mehr aus den Händen legen, denn die Worte und Erfahrungen der Autorin haben mich von Anfang an sehr berührt, da für mich spürbar ist, um was es ihr geht und warum sie mit viel Herzblut, Zeit und Energie dieses Buch geschrieben hat. Das Buch gibt für mich wichtiges und wertvolles Wissen rund um’s Stillen und den Expertinnen/Experten, namentlich den Frauen die Stillen, den Stillkindern und den Vätern eine Stimme, so wie auch Fachpersonen (Kinderärzte, Hebammen, Stillberaterinnen usw.) geben ihre Erfahrungen und ihr Fachwissen weiter. Nebst den Erfahrungsberichten, wird auch die wissenschaftliche Sicht miteinbezogen und am Ende des Buches werden Organisationen rund ums Stillen, Buchtipps und Links aufgelistet. Ein Buch in dieser Form, dass so viel Wissen und Tipps rund ums Stillen gibt, hat mir leider in meiner Stillzeit gefehlt - da dieses Buch mich sehr gestärkt und ermutigt hätte auf mein Herz zu hören und mich nicht an gesellschaftlichen Normen zu orientieren - Gottseidank hat sich Kathrin Burri diesem Thema angenommen und dieses wichtige Buch geschrieben - Dass ich wie gesagt gerne von Herzen weiterempfehlen werde!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.