Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet

Leichte Startschwierigkeiten, aber dann super spannend!

Von: Lea
21.01.2020

Ich habe dieses tolle Buch hier aus dem Penguinverlag von Claire Douglas beendet. Wie es mir gefallen hat & um was es eigentlich geht, erfahrt ihr jetzt! 🥰 ❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️ Als Libby einen Flyer für einen Haustausch im Briefkasten findet, kann sie ihr Glück kaum fassen. Denn ihr Mann und sie brauchen dringend eine Auszeit. In Cornwall angekommen, sind sie überwältigt von der hochmodernen Villa, die dort einsam über der Steilküste thront. Doch dann steht nach einem Strandspaziergang die Tür der Villa offen, obwohl sich Libby sicher ist, sie geschlossen zu haben. Immer häufiger hat sie das Gefühl, dass jemand sie beobachtet. Und Libby weiß, das kann nur eines bedeuten: Ihre Vergangenheit ist dabei, sie einzuholen. Und das könnte sie alles kosten … ❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️ Zuerst möchte ich ein paar Worte zu dem Cover sagen. Ich finde es mega toll das Claire Douglas ihren Covern treu bleibt. Man weiß immer genau, welches Buch von ihr ist. Zudem bin ich der Meinung, dass das Cover den Inhalt der Geschichte gut auf den Punkt bringt.☺️ Nun kommen wir zum Inhalt. Das Buch hat mich echt überwältigt. Anfangs hatte ich einige Startschwierigkeiten, da ich mich erst nicht dazu aufraffen konnte mit der Geschichte anzufangen & bin dann auch immer nur langsam vorangekommen, aber als ich erstmal richtig drin war, habe ich es innerhalb von 2 Tagen verschlungen. 🤭 Die Geschichte ist in zwei Teile aufgeteilt. Der erste Teil erklärt die jetzige Situation & der zweite Teil zeigt, wie es zu dieser Situation gekommen ist & wie sie letztendlich ausgeführt wird. Das war auch der Teil, der mich sofort gecasht hat. Er war super spannend & hatte einen wahnsinnigen Wendepunkt mit dem man auf garkeinen Fall gerechnet hat! Alle die das Buch schon gelesen haben, wissen wovon ich rede.🙊 Bis zur letzten Seite hin war es einfach super spannend & außerdem ein richtiges Thrillererlebnis. Ich habe dem Buch 4/5 ⭐️ gegeben, da es sich am Anfang wie gesagt etwas gezogen hat. Ich würde es allen Thrillerfans wärmstens ans Herz legen. 🥰

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.