Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Todesmal

Tolle Reihenfortsetzung

Von: Anastasia
30.08.2019

Auch mit dem neuen Fall für Maarten S. Snejder und Sabine Nemez, konnte Andreas Gruber überzeugen. Ich fand bis jetzt alle Teile der Todesreihe sehr gelungen und habe mich dementsprechend mega auf die Fortsetzung gefreut. Das Warten hat sich gelohnt. 🖤 Andreas Gruber schafft es mal wieder interessante, grausame Fälle zu schaffen ohne dass diese zu wirr oder unglaubwürdig werden. Man ist von Beginn an in der Geschichte drin und trifft wieder auf alte bekannte Charaktere. Besonders gut hat mir gefallen wie sich die Protagonisten in diesem Teil weiter entwickeln ohne aber ihr wahres ich zu verlieren. So arbeitet unser Misanthrope Snejder dann zum Beispiel doch noch im Team,was aber nicht heißt dass er plötzlich mit Smalltalk anfängt😉. Gruber weiß einfach wie man die Spannung aufrecht erhält und diese durch das komplette Buch zieht. Es wird zu keinem Zeitpunkt langweilig und man kann nicht aufhören zu lesen bis man den Fall komplett gelöst hat. In diesem Buch war es für mich zwar schon relativ früh absehbar in welche Richtung sich das ganze entwickeln wird, dies tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Viel zu schnell war das Buch ausgelesen und ich hoffe es wird noch weiter Bände, mit dem wohl verschrobensten Ermittler überhaupt, geben.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.