Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sommerträume auf Cape Cod

Das Buch ist klasse. Hat mir gut gefallen. Es passt einfach so super zusammen

Von: Samy
12.04.2019

Nach dem ersten Buch sind jetzt 11 Jahre in vergangen bevor die Handlung jetzt weitergeht. Ich fand das richtig klasse. Das ist wirklich mal was anderes. Das wusste ich garnicht muss ich sagen. Ich hab mich in die Cover der drei Bücher verliebt bevor ich dann überhaupt beim ersten Buch den Klappentext gelesen habe. Als ich das erste Buch gelesen hatte war für mich klar das ich auch das zweite Buch lesen möchte. Nun war es soweit. Der Einstig ist mir wieder leicht gefallen, die Autorin schreibt so wunderbar und flüssig das man garnicht anders kann als direkt in die Geschichte einzutauchen. Beim lesen war es als hätte man die 11 Jahre doch miterlebt die nun fehlen. Man war also direkt weiter in der Geschichte. Das hat richtig Spaß gemacht. Natürlich sind bekannte Charaktere dabei und auch neue, in 11 Jahren tut sich immerhin sehr viel. Doch wie schion im ersten Teil konnte man der Autorin sehr gut folgen. Wie schon im ersten Teil hat die Autorin mich mitgenommen, es war schön die alten Charaktere weiter zu verfolgen und neue kennenzulernen. Flüssig und schön Geschrieben. Spannung war vom ersten bis zum Letzten Moment auch gegeben das kam aber auch davon das es hier nicht nur eine Liebesgeschichte war, auch ein bisschen krimi. Das war toll und mal etwas anderes, erwartet hatte ich das so auch nicht muss ich gestehen. Dieser Teil war wirklich klasse und ich kann es kaum abwarten auch das 3 Buch zu lesen. Einfach klasse.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.