Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
RIVERDALE - Der Tag davor

Für Serien-Fans bestimmt spannend...

Von: Colorful.Bookworld
31.03.2019

TITEL: Riverdale - Der Tag davor AUTOR/IN: Micol Ostow VERLAG: cbt Verlag SEITENZAHL: 352 PREIS: 9,99 Euro INHALT Die Legende nimmt ihren Anfang: Archie, Jughead, Betty und Veronica verraten ihre tiefsten Geheimnisse… Willkommen in Riverdale – einer Bilderbuchstadt, hinter deren Fassade dunkle Geheimnisse schlummern… Hast du dich je gefragt, was für ein Leben Veronica in New York geführt hat, bevor sie nach Riverdale kam? Warum Jughead und Archie eigentlich zerstritten waren? Und wie lange Betty wirklich schon in Archie verliebt ist? Deine vier Lieblings-Charaktere verraten in dieser Vorgeschichte ihre Geheimnisse und erzählen in ihren eigenen Worten, was passiert ist, bevor RIVERDALE seinen Anfang nahm… COVER Das Cover ist sehr passend und erinnerte mich sofort an die Serie. Es passt zum Charakter des Buches und ist für mich deshalb sehr gelungen. MEINE MEINUNG Leider kam ich nicht wirklich in das Buch rein, ich hatte Probleme damit in die Geschichte zu finden obwohl ich die Personen in diesem Buch schon aus der Serie kannte, vielleicht war das auch mein Problem mit diesem Buch. Ich hab mir mehr Hintergrund erhofft wie ich wirklich bekommen habe und so hatte ich einfach nicht so einen Spaß an dem Buch. Trotzdem war es schön in die Welt von Jughead und Co. einzutauchen und mehr über die Menschen in Riverdale zu erfahren. Es ist ein gutes Buch wenn man Fan der Serie ist und wirklich alles über Riverdale wissen möchte. AUTOR/IN Micol Ostow hat jüdische und puertoricanische Wurzeln und arbeitet als Lektorin und Schriftstellerin. Wenn sie eine Deadline einhalten muss, kommt sie mit sehr wenig Schlaf aus. Sie wohnt in New York und ist oft damit beschäftigt, Unmengen Kaffee, Käse und Schokolade zu konsumieren. MEINE BEWERTUNG Das Buch war ok und für die Serien-Liebhaber bestimmt spannend zu sehen wie es „begonnen“ hat aber ich hatte meine Probleme mit diesem Buch, deshalb vergebe ich 3,5/5 Lesezeichen. Das Buch wurde mir vom cbt Verlag und dem Bloggerportal zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.