Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Vegetarisch mit Liebe

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

VVegetarisch mit Liebe: Ein tolles Buch für Vegetarier, die seit langer Zeit nach den perfekten Rezepten suchen.

Von: Solaires Stories
26.01.2019

Ein tolles Buch für Vegetarier, die seit langer Zeit nach den perfekten Rezepten suchen. Ich konnte es nicht abwarten das Buch in den Händen zu halten, weil ich dringend neue gute Rezepte brauchte. Und davon hat man als Vegetarier nun nicht immer die größte Auswahl auf dem Markt. Das war dieses Buch eine freudige Überraschung. Nicht nur sieht es richtig klasse aus, sondern auch das Layout und die Kapitelaufteilung sind besonders praktisch und schön anzusehen. Anstatt nach Rezepten fürs Frühstück oder den Nachtisch zu suchen, schaut man hier zuerst welche Zutaten man noch hat und kann dann das entsprechende Kapitel aufschlagen. Blumenkohl oder Pizzagrundteig? Kein Problem, das Rezeptbuch hält für alles und jedes was bereit. Besonders gut hat mir auch gefallen, dass es am Ende des Buches eine kleine Zusammenstellung unterschiedlicher Grundrezepte mit Variation gab für z.B Smoothies, Guacamole, Salsa und Hummus. Das werde ich noch dieses Wochenende direkt ausprobieren. Vor allem ist es einfach klasse das fast nur mit Zutaten gearbeitet wird die man wirklich überall bekommt oder immer zu Hause hat! So macht das Kochen besonders viel Spaß 🙂 Das Cover und vor allem der farbige Buchschnitt machen auch das Äußere des Buches zu einem echten Lieblingsstück. Ich kann es nicht abwarten mich in der freien Zeit mit dem Buch hinzusetzen und einige Rezepte nach zu kochen! (Das der Verlag mir ein Rezensionsexemplar zukommen ließ hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst.)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.