Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Fly & Forget

Ganz viel Liebe für dieses Buch

Von: karosbookshelf
14.04.2021

Ich habe dieses Buch geliebt. Angefangen bei den Protagonisten... Liv ist mir sofort ins Herz geschlichen. Ich hab ihre Gefühlslage so gut verstehen können und finde einfach, dass sie unglaublich stark ist, nach alldem, was sie ertragen musste. Auch Noah fand ich seit Sekunde 1 super, auch, wenn er anfangs ein ziemlicher Draufgänger ist, aber man erkennt schnell, was für ein großes, liebevolles Herz in ihm schlägt. Das ganze Machogetue ist nämlich nur ein Schutzmechanismus. Die Geschichte an sich konnte mich auf jeden Fall auch für sich gewinnen. Natürlich ist es vom Prinzip her nichts neues, sondern solche Geschichte habe ich schon öfter gelesen, aber das macht es nicht schlechter. Ich mag es, dass die Protagonisten ca. so alt sind wie ich und aufs College gehen. Ich hab die WG Atmosphäre auch sehr genossen(weshalb ich sehr glücklich bin, dass Band 2 und 3 über die anderen zwei Mitbewohnerinnen ist). Ich habe die Schicksalsschläge total gefühlt und hätte, vor allem Noah, einfach nur gerne in den Arm genommen. Den Schreibstil der Autorin mochte ich auch super gern. Ich habe vorher noch nichts von ihr gelesen, war daher sehr positiv überrascht, dass es mir so so gut gefallen hat. War auf jeden Fall nicht mein letztes Buch der Autorin. Sie hat es geschafft, dass man immer weiterlesen wollte und mitgefiebert hat, dass Liv und Noah sich endlich wieder vertragen und über die ganze Vergangenheit reden. Also ein wirklich tolles Buch, was mir sehr gut gefallen hat. Eine große Empfehlung von mir. Ich gebe 4,5/5⭐️,da es sich an manchen Stellen ein bisschen gezogen hat manchmal und die Geschichte an manchen Stellen ein etwas zu langsames Tempo für meinen Geschmack hatte. Aber trotzdem ein Buch, welches ihr euch unbedingt auf eure Wunschlisten schreiben solltet.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.