Der kleine Drache Kokosnuss und der schwarze Ritter

Inszenierte Lesung mit Musik mit Philipp Schepmann
Ab 5 Jahren
(2)
Hörbuch CD
8,99 [D]* inkl. MwSt.
9,30 [A]* | CHF 12,90 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Kokosnuss' Onkel Ingmar soll es an die Drachenhaut gehen! Denn Ingmar ist der Wächter des Drachenbaums, dem Tor zur Ritterwelt. Wer um die Hand des Burgfräuleins anhalten will, muss ihn töten. Der schwarze Ritter hat Ingmar bereits in eine Falle gelockt! Mithilfe des unglücklichen Minnesängers Walther von der Blumenwiese, heckt Kokosnuss einen cleveren Plan aus ...

(1CD, Laufzeit: 43 min)


Originalverlag: cbj
Hörbuch CD, 1 CD, Laufzeit: ca. 0h 43min
Mit Drache Kokosnuss-Poster
ISBN: 978-3-8371-1472-0
Erschienen am  28. Januar 2013
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Zur Autor*innenseite

Philipp Schepmann, geboren 1966, ist Schauspieler und Sprecher. Seine Schauspielausbildung absolvierte er an der renommierten Folkwang Universität der Künste in Essen. Für cbj audio hat er alle bisherigen Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss eingelesen.

Zur Sprecher*innenseite

Links

Weitere Hörbücher des Autors