Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
BLUEY – Wo ist Bluey?

BLUEY – Bilderbücher (2)

(7)
(2)
(0)
(0)
(0)
€ 11,99 [D] inkl. MwSt. | € 12,40 [A] | CHF 16,90* (* empf. VK-Preis)

Ein ganz tolles Such- und Wimmelbuch zum Suchen&entdecken  mit ganz viel spaß ab 3 jahren Das Cover ist toll,es passt zu Bluey Die Seiten sind richtig schön illustriert und es ganz toll. Auf jede Seite gibt es verschiedene Orte wo wir Gegenstände suchen müssen/können Auch am Anfang auf der Seite gibt es eine Spalte was wir für Sachen müssen und dann kann die Suche beginnen Genaues Suchen ihr hier garantiert und es macht so viel Spaß denn es gibt 140 tolle versteckte Sachen die wir auf 14 doppelseiten suchen können Auch die Farb Gestaltung ist super gewählt Am ende des Buches gibt es auch Lösungen für den fall der Fälle

Lesen Sie weiter

Auf der Suche nach Bluey und seinen Freunden

Von: Woertergarten

03.02.2024

Bluey ist ein blauer Hund. Ob am Strand, im Garten, in der Schule oder zu Hause spielt er mit Freunden und Familie Verstecken. In 14 Doppelseiten erlebt Bluey eine Menge Abenteuer. Begleitet jeweils von einer kurzer Beschreibung werden die „vermissten“ Figuren und Objekte gelistet. Es macht Spaß diese im Bild zu suchen. Dabei können Eltern auch mit ihren Kindern das Zählen üben. Einige Figuren und Gegenstände sind gut versteckt und nur zum Teil sichtbar, so dass das Schwierigkeitsgrad von einfach bis mittelschwer geht. Bei Bedarf findet man die Lösungen am Ende des Wimmelbuches. Viel Spaß bei der Suche nach Bluey…

Lesen Sie weiter

Macht viel Spaß

Von: Bambee

18.01.2024

Das Buch wird für Kinder ab drei Jahren empfohlen, meine Tochter ist noch keine zwei Jahre Jahre alt und findet das Buch so toll ! Es gibt viele Sachen zu entdecken und so kann man spielerisch Verschiedene Wörter beibringen. Sie kann auch schon fast einige Gegenstände zeigen, wenn ich sie nach was Frage Auch die Große ( bald 10 ) hat eine menge Spaß beim entdecken. Das schöne ist auch dass es nicht nur eine Kategorie von einem Wort gibt sondern mehrere. Die Zeichnungen sind auch sehr schön geworden dann passen zu Serie. Sollte man etwas nicht finden, kann man hinten bei der Lösung nachschlagen. Wir finden das Buch absolut empfehlenswert, ob man ein Bluey Fan ist- oder nicht spielt da keine Rolle :).

Lesen Sie weiter

Ich habe ein neues wunderschönes Buch entdeckt, das vor allem für Bluey-Fans sehr viel Spielspaß verspricht. Die beliebte australische Fernsehserie hat nun auch Bücher in Deutschland veröffentlicht und ich war begeistert, als ich "Wo ist Bluey?" entdeckt habe. In diesem Buch kann man in die Welt von Bluey eintauchen und gemeinsam mit ihr spannende Abenteuer erleben. Bluey ist ein bezauberndes Hundemädchen, das immer für Spaß und Unterhaltung sorgt. Und das spiegelt sich auch in den Büchern wider. Die Doppelseiten des Buches nehmen uns mit an den Strand, auf den Spielplatz, zum Zelten, in die Schule und auf den Markt. Es gibt so viel zu entdecken, denn alle bekannten Charaktere aus der Fernsehserie sind dabei. Besonders toll finde ich die kleinen Suchaufgaben am Rand der Seiten. Sie machen viel Spaß und man entdeckt dabei noch mehr lustige Details. Die Illustrationen sind wunderschön und von hoher Qualität. Die doppelseitigen Abbildungen sind voller liebevoller Details und kindlichem Humor. Es macht richtig Freude, durch das Buch zu blättern und auf Entdeckungsreise zu gehen. Ich bin restlos begeistert von diesem Wimmelbuch. Die Fernsehserie Bluey schaue ich immer wieder gerne mit meinem kleinen Sohn, doch es ist auch schön, mit dem Buch Bluey einen Besuch abzustatten. Mit diesem Buch kann man witzige Abenteuer erleben und viele schöne Momente aus der Serie erleben. Ein großer Such- und Wimmelspaß ist auf jeden Fall garantiert. Also, wenn du ein Bluey-Fan bist oder einfach nur ein tolles Buch für Kinder suchst, kann ich "Wo ist Bluey?" nur wärmstens empfehlen.

Lesen Sie weiter

Jede Doppelseite widmet sich einem bestimmten Ort, z.B. dem Strand, dem Spielplatz oder dem Park. In der linken Spalte werden Gegenstände, Tiere und Charaktere angeführt, die im Wimmenbild daneben gesucht und gefunden werden müssen. Und das ist teilweise ganz schön knifflig und gar nicht so einfach. Hier wird das genaue Schauen, die Aufmerksamkeit, die Konzentration und die Ausdauer gefördert. Ein toller Such- und Wimmelspaß für die ganze Familie oder den Kindergarten. Ganz hinten gibt es sogar die Lösungen, falls man mal etwas wirklich nicht finden sollte.

Lesen Sie weiter

Seit es die Kinderserie "Bluey" im Fernsehen gibt, ist die kleine Hundefamilie aus kaum einem Kinderzimmer wegzudenken. Neben sämtlichen Spielsachen und Kuscheltieren gibt es jetzt auch endlich passende Bücher für kleine und große Fans. Dieses Wimmelbuch zeigt allerhand Ausflüge die die Familie zusammen unternimmt und bietet dabei eine Menge zu entdecken. Alle Bilder erstrecken sich auf 2 Doppelseiten und sind natürlich komplett in Farbe. An der Seite gibt es immer eine Leiste in der es Gegenstände zu sehen gibt, die die Kinder auf den jeweiligen Seiten suchen sollen. Dabei müssen sie schon sehr genau hinsehen um die Dinge zu finden. Es gibt in diesem Buch 100 Dinge die gesucht werden sollen. Während einige davon schnell zu finden sind, haben sich andere wiederum sehr gut getarnt und man muss schon genau hinsehen um sie zu entdecken. Neben den Hauptfiguren um Bluey und seiner Familie sind auch die Nebencharaktere und Freunde aus der Serie zu sehen. Die verschiedenen Szenen sind Detailgetreu an die Serie angelehnt und sehr niedlich und Umfangreich illustriert. Für alle Fans ein richtig tolles Buch mit allerhand zu entdecken, hiermit können sich bestimmt nicht nur die kleinen gut unterhalten sondern auch die größeren werden ihren Spaß an Bluey und seinen Freunden haben.

Lesen Sie weiter

Nachdem ich als Elternteil von 3 Kindern nicht an diesem kleinem, blauen Hund vorbeigekommen bin, bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden. Meine Kinder lieben Wimmelbilder in allen Formen und Farben und so allmählich haben sie die gängigen Motive wie Bauernhof über. Auf 32 Seiten können rund 140 Suchelemente gefunden werden. Das Buch ist klassisch aufgebaut. An der Seite gibt es eine Leiste mit den Dingen oder Figuren, die gesucht werden sollen. Während einiges einfach zu finden ist, sind mache Aufträge etwas anspruchsvoller .Neben den Hunden Bluey und Bingo werden auch die anderen Figuren wie Socks, Muffin und Lucky gesucht. Aber halt auch Dinge des Alltags wie einen speziellen Schlafsack, einen gestreiften Ball oder Blueys Hut. Gebettet sind die Suchaufträge in Szenerien wie dem Strand, auf dem Spielplatz, beim Zelten und dem Spielzimmer. Eigentlich alles recht klassisch, aber durch die Verbindung zum Helden dann doch besonders. Auch ein Wimmelbild à la "Wo ist Walter? " ist vorhanden. Am Ende gibt es farbige Lösungen für die Selbstkontrolle. Viel Inhalt und unterhaltsam, ich bin zufrieden.

Lesen Sie weiter

Großer Such- und Wimmelspaß mit Bluey

Von: Sternenstaubhh

16.11.2023

Wer kennt noch den Klassiker aller Wimmelbücher "Wo ist Walter"? Hier gibt es ein neues wunderschönes Buch das vor allem für Bluey-Fans sehr viel Spielspaß verspricht. Wir sind schon seit längerem begeisterte Zuschauer der beliebten australischen Fernsehserie. Daher haben wir uns sehr gefreut das nun auch die Bücher zu der Serie in Deutschland aufgelegt werden. Mit Bluey ist ein bezauberndes Hundemädchen mit der es einfach nie langweilig wird. Das zeigt sich auch in den Büchern wieder. Auf den Doppelseiten geht es u.a. an den Strand, auf den Spielplatz, zum Zelten, in die Schule und auf den Markt . Zu entdecken gibt es viel, denn die bekannten Charaktere aus der Fernsehserie sind auch alle dabei. Am Rand gibt es zudem kleine Suchaufgaben, die uns sehr viel Freude gemacht haben, denn dabei findet man auch noch einiges mehr. Ich finde die Illustrationen selbst sehr schön und hochwertig. Die doppelseitigen Abbildungen sind voller liebevoller Details und kindlichen Humor. Es macht Spaß durch das Buch zu blättern und auf Entdeckungsreise zu gehen. Wir sind von diesem Wimmelbuch restlos begeistert. Die Fernsehserie Bluey schauen wir immer wieder gerne, doch es ist auch schön mit dem Buch Bluey einen Besuch abzustatten. Mit diesem Buch kann man mit Bluey witzige Abenteuer erleben und viele schöne Momente aus der Serie erleben. Ein großer Such- und Wimmelspaß ist auf jeden Fall garantiert.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.