Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Blackwell Palace. Risking it all

Ayla Dade

Die Frozen-Hearts-Reihe (1)

(64)
(40)
(6)
(1)
(0)
€ 16,00 [D] inkl. MwSt. | € 16,50 [A] | CHF 22,50* (* empf. VK-Preis)

Tauche ein in die luxuriöse und frostige Welt von St. Moritz, wo Glanz und Glamour auf geheimnisvolle Intrigen treffen. Ayla Dade entführt uns mit ihrem Roman "Blackwell Palace. Risking it all" in eine Atmosphäre, die nicht nur von schillernden Schneelandschaften, sondern auch von verborgenen Geheimnissen und leidenschaftlichen Liebesgeschichten durchdrungen ist. Die Geschichte entfaltet sich aus der Perspektive von drei zentralen Figuren: Paola, Charles und Edward. Paola, die ruhige und liebenswerte Protagonistin, besticht durch ihre Liebe und Loyalität gegenüber ihrem Bruder. Ihre zunächst zurückhaltende Art steht im starken Kontrast zu den beiden Hotelerben Charles und Edward, die mit ihrem Charme und ihrer geheimnisvollen Aura eine unwiderstehliche Anziehungskraft ausüben. Während Charles mit einer kühlen Distanziertheit beeindruckt, strahlt Edward eine faszinierende Lebendigkeit aus, die von einem unstillbaren Durst nach Abenteuern und Skandalen begleitet wird. Die Dynamik zwischen diesen drei Figuren, die sich in einem komplizierten Liebesdreieck wiederfinden, ist mit Spannung und emotionalen Höhen und Tiefen geladen. Jeder der Hauptcharaktere birgt seine eigenen Geheimnisse, die nach und nach ans Licht kommen und das Geschehen mit unerwarteten Wendungen und dramatischen Enthüllungen durchziehen. Dade's Schreibstil hat mir beim Lesen gefallen. Mit einer beeindruckenden Detailverliebtheit beschreibt sie die winterliche Kulisse von St. Moritz und entführt den Leser in eine Welt voller Eleganz und Raffinesse. Dabei verleiht sie ihren Figuren eine authentische Tiefe, sodass man sich mitten im Geschehen wiederfindet und jeden Moment hautnah miterlebt. Während die Handlung voranschreitet, wird deutlich, dass hinter der glitzernden Fassade von St. Moritz dunkle Geheimnisse und gefährliche Intrigen lauern. Das Buch nimmt unerwartete Wendungen und offenbart ein Netz aus Lügen, Betrug und Verrat, das die Charaktere auf die Probe stellt und den Leser bis zur letzten Seite in Atem hält. Das Buch ist nicht nur ein Roman über Liebe und Leidenschaft, sondern auch ein spannungsgeladenes Abenteuer, das den Leser in eine Welt voller Geheimnisse und Überraschungen entführt. Mit einem atemberaubenden Setting, faszinierenden Charakteren und einer mitreißenden Handlung ist dieses Buch ein Must-read für alle Fans von New Adult und spannender Unterhaltung.

Lesen Sie weiter

Gut für zwischendurch

Von: Foxiary

10.04.2024

•Zu aller erst; ich liebe den Schreibstil von Ayla Dade sehr. Das Wordbuilding ist wunderbar und toll geschrieben. Das Setting von St. Moritz hat mir extrem gut gefallen. Ich war leider noch nie dort, aber der Wunsch ist nun groß! Allgemein die Schweiz als Setting finde ich extrem schön. Ich muss allerdings sagen, die Story selbst hat mich leider nicht wirklich abgeholt. Weder die Protagonistin Paola noch die Protagonisten waren mit zugetan. Das ganze hat am Anfang direkt für mich schon begonnen. Es war alles ein wenig zu überspitzt und zu viel. Dazu muss ich aber auch sagen, dass eines der Tropes Love Triangle ist und ich grundsätzlich eigentlich nicht wirklich Fan von diesem Trope bin. Allerdings kritisiere ich das nicht an dem Buch! Das ist ja sehr subjektiv. In diesem Buch war es aber irgendwie seltsam, nicht so das ich persönlich es „angenehm“ fand, sondern teilweise eher unangenehm. Grunde habe ich das Buch, als ein Buch für zwischendurch ganz gerne gelesen, eben weil Ayla unglaublich toll schreibt und das Setting einfach richtig schön ist. Ich werde Band 2 vermutlich weiterlesen, aber nicht in näherer Zeit.

Lesen Sie weiter

Liebe Ayla, was hast du mal wieder für ein Meisterwerk geschrieben?!? 😳 Ich bin sprachlos. Die Geschichte ist unglaublich fesselnd und spannend. Die Protagonisten ziehen einen in den Bann und man ist total gefesselt von der Entwicklung der Personen. Besonders gut hat mir der Aufbau der Geschichte gefallen, da es von Anfang bis Ende nie langweilig wird. Und wenn ich euch sage, dass es nicht langweilig wird, dann meine ich es auch so! Ein Geheimnis folgt dem nächsten und dennoch ist noch nichts aufgeklärt. Ich kann kaum Band zwei erwarten.😍 Bisher ist die Reihe eine absolute Empfehlung!❤️‍🔥

Lesen Sie weiter

Paola beginnt im Luxushotel Blackwell Palace zu arbeiten und lernt dort die beiden Brüder Charles und Edward kennen, zu denen sie sich gleichermaßen hingezogen fühlt. Doch nicht nur die Brüder umgeben lauter Geheimnisse, auch Paola hat mehr Grund als nur die Arbeit, wegen der sie im Hotel ist. Das Buch bietet eine spannende und romantische Geschichte mit einigen starken Wendungen. Das Setting und die Ausgangslage bei Blackwell Palace finde ich persönlich genial. Am Anfang habe ich mir dennoch etwas schwer getan in die Geschichte zu finden. Die erste Begegnung mit dem Blackwell-Bruder empfand ich als etwas zu drüber. Im Verlauf der Geschichte konnte ich jedoch nicht mehr aufhören zu lesen und mochte die Entwicklungen wirklich sehr gerne. Bis auf den Cliffhanger! Versteht mich nicht falsch, ich liebe Cliffhanger, aber der Trope, auf den hier zurückgegriffen wird, ist so gar nicht mein Fall. Ich hoffe natürlich, dass der im nächsten Band möglichst schnell aufgeklärt wird. Dennoch mochte ich die Geschichte sehr gerne und bin auch sehr gespannt wie es weitergeht. Die Bücher haben etwas mehr spice, der aber wirklich gut geschrieben ist und zur Geschichte passt. Auch die Spannungselemente sind hier gut ausgebaut und es macht wirklich Spaß die Geschichte zu lesen.

Lesen Sie weiter

Was für ein Auftakt!

Von: Ricis_Bookworld

05.02.2024

4,5/5 Sternen Paola bekommt eine Stelle als Sommelière in dem berühmten Hotel Blackwell Palace. Doch sie hat die Stelle nicht einfach so angenommen. Sie will geheime Informationen über die Erben Charles und Edward erfahren, um sie zu Fall zu bringen. Sie hat eine Kontaktperson, für die sie das alles macht, und die ihr im Gegenzug mit ihrem Bruder hilft. Ohne es zu wissen, trifft sie bereits in ihren ersten paar Tagen auf beide Männer und man merkt sofort, wie die Luft anfängt zu flirren. Da ist eine Spannung, die man greifen kann. Doch Paola darf sich nicht auf die beiden einlassen. Auch ihre Mitbewohnerin Emma warnt sie davor. Die Männer sind nicht gesund für Frauen. Es geht Ihnen nicht darum, eine Partnerin zu haben, sondern die Macht zu haben und die Frauen auszunutzen. Blöd nur, dass Paola von beiden ein ganz anderes Bild vermittelt bekommt, weshalb sie auch beiden näherkommt. Und schon bald steckt sie tiefer in einem Gefühlswirrarr drin, als ihr lieb ist. Ihre eigentliche Aufgabe verliert sie dabei leider auch etwas aus den Augen. Doch bald reiht sich ein Ereignis an das andere und es werden Skandale aufgedeckt, wo man nie mit gerechnet hätte. Was für ein Buch! Also ich war am Ende wirklich sprachlos, denn mit dem Ende habe ich absolut nicht gerechnet. Was für ein gemeiner Cliffhanger! Was die ganze Thematik anging, war es bis zum Schluss richtig spannend, aber mir waren es doch ein bisschen zu viele FSOG-Vibes. Ich kann mit diesem BDSM nichts mehr anfangen. Aber das ist ja Geschmackssache und auch nur eine Nebenhandlung. Edward und Charles sind tolle, hübsche Männer, aber auf ihre eigene Art und Weise kaputt. Sie gehen nur anders damit um. Edward braucht Adrenalin, egal wie er es kriegen kann und Charles braucht die Kontrolle in jeder Lebenslage. Paola hatte in ihrer Heimat auch kein einfaches Leben, aber sie hat etwas aus sich gemacht und das ist für mich sehr stark und mutig. Wie wir es von Ayla gewohnt sind, ist der Schreibstil locker und angenehm und man kann mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören. Gut, dass ich Band zwei schon hier liegen habe!

Lesen Sie weiter

Holy shhhhhxxxxx 🖤darker romance & themes 🏇#lovetriangle 👑Blackwell Brothers 💎#HighSociety 🥂skandalös 🏔St. Moritz Ich weiß gar nicht wirklich was ich sagen soll außer: wow wow wow! Natürlich wusste ich, dass ich dieses höchstwahrscheinlich mögen würde, es ist immerhin #AylaDade und ihre Bücher haben mich bisher jedes Mal überzeugt! Aber #BlackwellPalace #RiskingItAll?? Großartig! Einfach richtig richtig gut. Und dann dieses Ende!!😱 Aber nochmal von Anfang an: Mein Start in dieses Buch war nicht ganz einfach und hat doch ein wenig gedauert. Das lag hauptsächlich an Paola, nicht weil sie schwierig wäre, sondern weil sie und ich einfach komplett unterschiedlich sind und ich mich weder richtig in sie hineinversetzen konnte, noch sie wirklich nachempfinden konnte. Mit der Zeit habe ich sie jedoch irgendwie lieb gewonnen, denn wer könnte ihr schon verübeln sich in zwei so charmante laufende Red Flags zu vergucken, nicht wahr?😂 Und umherwandelnde Red Flags? Das sind Charles und Edward zu 1000%! Good thing my favourite colour is red, right? hahaha Obwohl ich die ganzen Red Flags 🚩🚩🚩 deutlicher nicht hätten sein können, bin auch ich den beiden aber verfallen. Lange Zeit war ich weder Team Charles, noch Team Edward, denn irgendwie schien einmal mal ein Fünkchen Verstand an den Tag zu legen und die Führung zu übernehmen, nur um im nächsten Moment wieder irgendeinen Mist zu verzapfen, Paola weh zu tun und wieder zurückzufallen. So wechselte sich mein Favorit immer wieder ab und es war bis zum Ende dieses ersten Bandes ein wahres Kopf an Kopf rennen. Charles schien am Ende etwas mehr herauszustechen, nicht unwesentlich aufgrund seiner Vergangenheit und seiner Offenheit dahingehend gegenüber Paola. Wurde das Ganze am Ende wieder zunichte gemacht? Vermutlich schon, aber mal ganz davon abgesehen ist die ganze Frage von Team Charles oder Team Edward mit Ende dieses Bandes sowieso WEIT in den Hintergrund gerückt, denn what in the name???? Ist das euer Ernst?? Ist das gerade WIRKLICH passiert? Und wie in Gottes Namen soll ich mit dieser Wendung nun umgehen?😭😭😭 Wenn ich sage, dass mich diese Kehrtwende mit 200km/h unvorbereitet von der Seite getroffen hat, meine ich das auch tatsächlich so, denn ich habe den Mund erstmal nicht mehr zubekommen... Wer Interesse an einer wilden Achterbahnfahrt der Gefühle vor dem wunderschönen Setting von St. Moritz hat und zwei unwiderstehlich charmanten Brüdern verfallen möchte, wer kein Problem hat wenn es mal etwas steamy 🌶 und etwas düsterer wird, wer in die High Society mit all ihren Skandalen eintauchen möchte und dem es Spaß macht die Geheimnisse der einzelnen Charaktere aufzudecken, dem kann ich Blackwell Palace empfehlen. Ich tauche derweil schon mal in den Strudel der Gefühle der Band 2 #WantingItAll mit Sicherheit werden wird ab.🤭

Lesen Sie weiter

Es wird heiß!

Von: Lowin1000

29.01.2024

Mini Rezension [Genre :New Adult +] F: Warst du mal in zwei Geschwister verliebt ? In Ayla Dade’ s neuen Reihe ,,Blackwell Palace-Risking it all" geht es um zwei Brüder, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Wow,woooow und nochmal Wow. Ich sitze hier und bin von diesem Ende richtig fassungslos, baff!Anders kann ich es nicht ausdrücken.Das habe ich nicht kommen sehen und generell konnte mich Ayla einfach überraschen. Ich habe alles in diesem Buch geliebt! Das wunderschöne St.Moritz Setting im Winter ,Schnee und Kälte liebe ich! Das wunderschöne Luxushotel, wow !High class,I want it too! Die Ayla typischen Kapitelüberschriften, die gleich aussehen wie in der Vorgänger-Reihe! Zwei heiße Boys! Mein Herz für Charles. Unterschiedliche Figuren, wie ich Emma ,Blair,Lis und Igno..(Sein Name ist ein Zungenbrecher, sorry!) Ich liebe Norbert aka Nacktmull alla Ratte alla Meth Augen! Ich mag Paola! Wie heiß können Intimszenen sein und das Spiel Stille Post bitte?! Bitte mehr davon! Der Schreibstil wunderschön flüssig ,schöne kurze Kapiteln!Es wird aus der Ich-Perspektive von Paolo und Blackwell Brüdern wiedergegeben! Crime Tendenz, eine Person wird vermisst! Geheimnisse ,Intrigen ,Offenbarungen usw! Das Buch macht einfach nur süchtig.Für mich ein Jahreshighlight! Lesen ,kaufen und genießen!Und unbedingt Band 2 dazu! Ihr werdet es brauchen. Ich fange jetzt mal Band 2 an!Omg what?!!.. To be Continued! Alles Gute, eure Jassy!

Lesen Sie weiter

Blackwell Palace-Risking it all von Ayla Dade *Rezensionsexemplar Hörbuch* Omg ✨🙈!!!ich weiß garnicht was ich dazu noch sagen soll so ein geniales Buch habe ich schon ewig nicht mehr gelesen. Dieses Hörbuch hat mich von 1. Kapitel an mir gerissen😍 So viel Spannung, Emotionen , Intrigen und Plottwists hatte ich nicht erwarte es war einfach nur Atemberaubend ✨.Die Sprecher_innen Hannah Scheppmann , Louis Friedemann - Thiele und Nicolas Artajo passen so perfekt zu den Protagonistinnen und haben deren Rolle einfach perfekt verkörpert ♥️und damit haben sie es nur umso perfekter gemacht das dieses Hörbuch einfach nur klasse war. Ayla Dade die einen Perkten Roman geschrieben hat mit sehr guten Spice✨🤩 ich bin absolut hin und weg und freu mich schon gierig drauf Band 2 zu hören 🎧 5/5 ⭐️ 🌶️🌶️🌶️+

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.