Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Dreamland Billionaires - Final Offer

Lauren Asher

Die Dreamland-Billionaires-Reihe (3)

(31)
(8)
(1)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Final Offer - Alana und Cal 🩵 💞 childhood friends to lovers 🏡 small town 💸 billionaire romance • Nachdem mir die anderen beiden Bände der „Dreamland Billionaires“ Reihe schon sehr gefallen haben, war ich unglaublich gespannt auf Cal‘s Geschichte. 🤍 Auch er muss, wie seine Brüder, eine Aufgabe erfüllen um an sein Erbe zu kommen. • Dabei verschlägt es ihn zurück nach Lake Wisteria, wo er auf seine erste große Liebe Alana trifft. Das Setting rund um die Kleinstadt hat mir richtig gut gefallen. 🏡 Die Autorin schafft es wirklich unglaublich vielseitige Charaktere zu schreiben, mit denen man einfach mitfühlen muss 🥺 Cal hat sehr stark mit seiner Sucht zu kämpfen und die Autorin schafft es, trotz diesem schweren Thema, das man das Problem versteht und mitfühlt. • Mir hat die Geschichte der beiden wirklich richtig gut gefallen. Man hat mal die andere Seite von Cal gesehen und muss ihn einfach ins Herz schließen 🫶🏼

Lesen Sie weiter

„ Es sind die Menschen, die wir am meisten lieben, die uns immer am meisten verletzen.“ Wollten wir nicht alle schon mal ins Disneyland? Also nach dieser Reihe würde ich super gerne mal nach Dreamland. Am besten mit allen Paaren aus der Dreamland Billionairs-Reihe 🎟️ Nachdem ich Band 1 und 2 schon abgöttisch geliebt habe, musste ich natürlich auch Band 3 lesen. Endlich in die Geschichte von Cal und Alana eintauchen. Und wie auch schon bei den ersten beiden Bänden liebe ich Dreamland Billionairs-Final Offer abgöttisch💚 Cal fand ich schon in den ersten Teilen super und war sehr froh endlich seine Geschichte zu lesen. Dieser Mann hat mich alles fühlen lassen. Er hat mein Herz berührt, mich sauer gemacht, mich zum Lachen gebracht, mich heiß gemacht und mein Herz gestohlen. Seine Vergangenheit hat mich berührt und Seine Entwicklung im laufe des Buches hat mich stark beeindruckt. Wie auch schon bei den anderen Kane Brüdern kann man ihn nur lieben. Genauso wie Alana. Mit ihrer starken und unerschütterlichen Art hat sie mich sehr beeindruckt. Und ihre Sprüche haben mich oft zum Lachen gebracht. Auch sie entwickelt sich auf ihre Art weiter. Und oft habe ich mir gewünscht das sie mir was kocht oder backt. Ich würde alles von ihr probieren. Auch sie hat einen großen Platz in meinem Herzen bekommen. Beide zusammen sind wie füreinander gemacht. Auch wenn ihre Beziehung nicht gerade leicht ist. Beide zeigen trotzdem stärke und Leidenschaft für den jeweils anderen. Manchmal ist es der richtige Mensch zur falschen Zeit. Das die Paare aus Band 1 und 2 wieder dabei waren fand ich einfach nur super. Alle zusammen zu erleben war einfach nur herzerwärmend. Und das Setting? Traumhaft schön. Ich dachte mir jedes Mal das ich dort auch gerne leben würde. Auch der der Schreibstil war wieder super angenehm und die Gestaltung der Seiten hat mich sofort überzeugt. Die einzige Kritik die ich hätte wäre das das Buch manchmal etwas zu lang war. Einige Szenen haben sich etwas gezogen. Ansonsten war es der Perfekte Abschluss der Reihe und ich bin sehr traurig nicht mehr nach Dreamland zurückzukehren💚

Lesen Sie weiter

"Final Offer" dreht sich um den letzten der drei Kane Brüder: Cal und um seine Jugendliebe Lana, die ihm einmal alles bedeutet hat, bis es in die Brüche gegangen ist. Genau wie sein Vorgänger, hat mir der Abschlussband gut gefallen und ließ sich schnell weg lesen. Der Schreibstil ist wie gewohnt locker, humorvoll und flüssig. Ich fand es etwas schade, dass das Dreamland keine so große Rolle mehr gespielt hat, denn gibt es ein cooleres Setting? Stattdessen spielt sich die meiste Handlung in der Kleinstadt ab, in der Cal und Lana ihre Kindheit zusammen verbracht haben. Was die Reihe ausmacht und zum Glück beibehalten wird, ist das unglaubliche Knistern zwischen den Charakteren. Von Anfang an war da wieder diese Anziehung und Spannung, ergänzt durch ein wenig Drama und eine ordentliche Portion Spice🌶️ Durch Lanas Tochter Cami kommt noch eine neue Variable in die Gleichung. Obwohl ich erst skeptisch war, bin ich bei den vielen super schönen Familienmomenten in dem Buch schnell dahin geschmolzen ♥️ Was mir auch richtig gut gefallen hat ist der Umgang mit Cals Alkoholsucht und dass das Problem nicht ganz einfach durch ✨Liebe✨ gelöst wird, sondern als komplizierter und langwierieger Prozess dargestellt wird, bei dem es auch Rückschläge gibt und professionelle Hilfe nötig ist. Cal ist ein vielschichtiger Charakter mit Stärken und Schwächen, mit dem ich total mitgefiebert habe und dem ich alles Glück der Welt wünsche. Auch wenn er überhaupt keine Relation zu Geld hat und es einfach nur absurd ist wie er mit Scheinen um sich wirft 😂 Insgesamt eine tolle Reihe, um sich wegzuträumen und jedes mal aufs neue zu verlieben.

Lesen Sie weiter

Must read!

Von: Isa

09.02.2024

Wie schön war das denn bitte?! Second chances, eine alte Freundschaft und zwei völlig verschiedene Realitäten.... So kann man Lana und Cal wohl am besten beschreiben. Die Story der beiden ist sehr gefühlvoll, intensiv und rührte mich ab und zu zu Tränen! Selten war mir ein Pärchen derart sympathisch, wie es in diesem Band der Fall war. Meinerseits eine große Empfehlung!

Lesen Sie weiter

3 Brüder, 3 Geschichten die an sich individuell und doch gleich sind. Mit Band 1 hat die Autorin sich in mein Herz geschrieben, mit Band 2 sich darin verankert und auch Band 3 konnte mich wieder total abholen, wenn auch nicht so sehr wie seine Vorgänger. Das Cals und Lanas Geschichte anders werden würde, das war schon in den Vorbänden klar. Hier sollten eindeutig die TW beachtet werden, denn das Thema Alkoholismus spielt eine große Rolle. Ob das authentisch dargestellt wurde kann ich nicht beurteilen, aber es fühlte sich so an. Man hat Cals Zerrissenheit deutlich spüren können. Und das ist es was ich am Schreibstil der Autorin so mag, vielschichtige Charaktere und die Fähigkeit Gefühle auf eine Weise zu transportieren, die einem nahe geht. Trotzdem hatte die Story für mich auch einige Schwächen, erst mal bin ich nicht so der Fan vom Second Chance Trope und gerade im Mittelteil zog sich das ganze einfach. Es hat sich im Kreis gedreht und ich hatte das Gefühl, die selbe Szene, die selben Dialoge nur in anderer Form zu lesen, das hat mich tatsächlich immer wieder aus dem Lesefluß gebracht. Dagegen bin ich ein Riesenfan von Smal Town Romance, allerdings nicht wenn sich die gesamte Stadt benimmt wie bei einer Hexenjagd, für ich wirkte das total gedrückt und Unfair und plötzlich war alles vergessen und gut? Aber es ist ein toller Abschluss der Trilogie gewesen, der Rote Faden der sich durch alle Bücher zog hat sich am Ende zusammengefunden und es gab einen kleinen Sneak Peak auf die neue Reihe von Lauren Asher, die für mich jetzt schon Must Read ist.

Lesen Sie weiter

Diese Reihe wurde zu einer absoluten Comfy-Reihe voller Tränen, Lachen, in die Charaktere verlieben, mit ihnen Leiden, Schmetterlingen im Bauch und Herzklopfen 🤍 Band 3 bildet den krönenden, alles übertreffenden Abschluss, der mich weinen, lachen, mitfühlen, leiden und zwischen den Seiten verlieren ließ ♡ ✨️ c h a r a k t e r e ✨️ Ich habe mich verliebt. Ich habe mich in Cal verliebt. Ich habe mich in Lana verliebt. Ich habe mich in Cami verliebt. Und in alle Kanes + Freundinnen ♡ Wi soll ich anfangen? Bei Cals UNFASSBAREM Charakter? Dieser Typ hat mich das Buch hindurch so oft grinsen lassen. Gott, diese Tiefgründigkeit und diese Narben, die ihn plagen, dieser unglaubliche Samftmut und dann noch seine Leichtigkeit und der Humor, den er an den Tag legt? Ein Bookboyfriend-Cocktail, den mein Herz mal eben inhaliert hat. Ich habe mir so viele Zitate von ihm markiert, mich von Seite zu Seite immer mehr in ihn verliebt und wenn ich geglaubt hatte, dass er bereits die unglaublichsten Sachen getan hatte, setzte er noch einen drauf 🥹. Dass ich Lana lieben würde wusste ich auf der ersten Seite, in der sie Cal beinahe erschossen hätte😂. Klingt ein bisschen irritierend, aber ihre ganze Art, ihre absolute Ruhe und ihre Entschlossenheit haben mich völlig beeindruckt und dann noch ihre Liebe zu Cami? Ich konnte nicht anders als Lana in mein Herz zu schließen ♡. Und Cami. Das Herz des Buchs. Die Seele der Seiten. Wie oft mich dieses Kind mit ihrer Niedlichkeit zu Tränen gerührt hat ♡! Ihre niedliche, direkte und herzliche Art konnte ich nicht anders als zu lieben. Sie hat mich vom ersten Moment ihres Auftretens genauso um den Finger gewickelt wie Cal. Oder besser gesagt Cowl. *zwinker * ✨️ s t o r y l i n e ✨️ Mein Herz hat so gelitten. So. Sehr. Mit jedem Satz, jeder Szene, jeder Seite, die Cal und Lana zueinander finden mussten, die Rückschläge bedeutet hat und mit ihren einschneidenden Zitaten mein Herz in Stücke gerissen hat, habe ich mit den beiden gelitten ♡. Am liebsten wäre ich in das Buch gekrochen, um die beiden Charaktere zu umarmen ♡. Genauso hat es sich auch mit den Schmetterlingen gehandhabt. Ich hatte das breiteste Grinsen im Gesicht, sobald Insider erwähnt wurden oder die beiden sich näher gekommen waren. Besonders tief berührt hat mich der familiäre Anteil, der Raum in diesem Buch eingenommen hat. Rowan, Declan und Cal haben sich einfach in mein Herz geschlichen und es war sehr, sehr schwer das Buch am Ende zuzuklappen ♡. Das Buch hatte keine einzige Länge für mich, ich bin durch die Seiten geflogen und war zu jeder Zeit zu 1000% im Geschehen. Es war unglaublich, wie sehr mich das Buch in sich hinein gesogen und nicht mehr losgelassen hat ♡ ✨️ s c h r e i b s t i l ✨️ Die Tatsache, dass ich mir ein paar viele Stellen auswendig gemerkt habe, weil sie einfach so schöne Wortmagie bedeutet hat? Ja, das sagt vermutlich alles aus. Ich habe mich zwischen den Zeilen verloren und zwischen den Seiten gefunden ♡ Meine Galerie ist voller Fotos, die ich von verschiedenen Zitaten gemacht habe, weil sie einfach so einschneidend, so bedeutend, so süß, so traurig, so tiefgründig oder so überraschend waren ♡ ✨️ f a z i t ✨️ Ich liebe dieses Buch. Ich liebe diese Reihe. Ich könnte über alles Schwärmen. Ewig. Also lest sie. Bitte. Danke. ♡ Riesige Leseempfehlung ist raus ♡

Lesen Sie weiter

Als Cal erfährt, dass er den Sommer in einem alten Ferienhaus seines Großvaters verbringen und es anschließend verkaufen muss, um sein Erbe zu erhalten, ist er wenig angetan. Doch dummerweise wohnt in dem Haus seine Jugendliebe Alana, der auch noch die Hälfte an dem Haus gehört. Cal hat nie aufgehört, sie zu lieben, doch gleichzeitig weiß er nicht, ob er je gut genug für sie sein kann… Man durfte Cal in zweiten Band ja schon etwas besser kennenlernen und obwohl ich gespannt auf seine Geschichte war, konnte ich ihn bisher nicht einschätzen. In diesem Buch darf man nun einiges über ihn erfahren und bekommt ein vollkommen neues Bild von ihm. Sein Umgang mit Alana und ihrer kleinen Tochter Cami ist unheimlich süß, gleichzeitig lernen wir allerdings auch die Dämonen kennen, mit denen Cal zu kämpfen hat. Das Buch schafft es, gleichzeitig unglaublich süß und humorvoll, aber auch tiefgründig zu sein. Für mich war es ein absolut gelungener Abschluss einer tollen Reihe mit einem märchenhaften (wortwörtlich) Setting!

Lesen Sie weiter

Rezension zu "Dreamland Billionaires - Final Offer" von Laura Asher Dies ist der finale Band der Trilogie und für mich war es der beste. In diesem Band geht es um Cal, den mittleren der Kane Brüder. Auch er muss sich der Aufgabe stellen, die ihm sein verstorbener Großvater gestellt hat, schafft er es nicht, ist nicht nur sein Erbe gefährdet. Er muss das alte Ferienhaus, in dem er als Kind jeden Sommer verbracht hat, verkaufen, doch davor muss er noch einen letzten Sommer darin verbringen. 6 Jahre ist er nicht mehr dort gewesen und das hatte auch seinen Grund. Als er dort ankommt, trifft er auf seine Ex-Freundin Alana, die überraschenderweise immer noch im Haus wohnt. Und damit beginnt auch schon das totale Gefühlschaos, denn Alana will nicht verkaufen. Erinnerungen werden wieder wachgerufen, Gefühle kommen wieder hoch, doch Alana wurde zutiefst von ihm verletzt und will das nicht nochmal durchleben. Ich konnte die Geschichte zwischen Cal und Alana sehr gut nachvollziehen und fühlen. Cal hat man schon in den ersten beiden Bänden etwas kennengelernt, mit seiner leichten, witzigen Art. Doch das alles ist nur Show, um von seinen inneren Dämonen abzulenken. In Wirklichkeit ist er sehr verunsichert, verletzlich und einsam. Alana ist eine einfühlsame und fürsorgliche Person, die lieber gibt, als für ihre eigenen Träume zu arbeiten. Dann gibt es noch die süße kleine Cami, eine 5jährige, die nicht auf den Mund gefallen ist. Mit ihrer frechen, süßen Art hat sie mein Herz erobert und mich mehrmals zum Lachen gebracht. Ach und natürlich dürfen in einem kleinen Ort die Bewohner nicht fehlen, die über alles und jeden bescheid wissen und das auch unter Beweis stellen. Ich kann die Reihe wärmstens empfehlen, da es sich leicht lesen lässt und alles beinhaltet, was ein gutes Buch braucht. Vielen Dank für das tolle Buch

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.