Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Dreamland Billionaires - The Fine Print

Lauren Asher

Die Dreamland-Billionaires-Reihe (1)

(43)
(16)
(2)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Ich habe das Buch gelesen ohne eine bestimmte Erwartung daran zu haben, weshalb ich offen für jegliche Art von Story war☺️ Jedoch hat mich diese gesamte Storyline so überrascht und gecatched! Es war einfach so toll das die Story mal etwas anderes als sonst war. Da es in dem Buch ja um einen Freizeitpark geht, was ich bisher noch nie gelesen hab. Es war einfach so erfrischend, dass der männliche Protagonist mal kein Bänker o. ä. gewesen ist. Generell hat das Freizeitpark Thema der ganzen Story total Pepp verliehen. Ich fand auch die Beziehungsentwicklung zwischen den beiden Protas richtig toll. Beides sind sehr starke Charaktere, aber auf ihre eigene Art und Weise. Zahra ist eine offenherzige Liebe Person & Rowan der eiskalte Mann mit dunkler Vergangenheit. Das Buch wurde erst ab der Mitte ungefähr recht spicy, was ich gut fand. Lauren Asher’s Schreibstil lies sich extrem gut und flüssig lesen. Ich bin so durch die Seiten geflogen, dass ich das Buch innerhalb 2 Tagen beendet habe. Weiterhin haben mir die kurzen Kapitel super gefallen! Ich find es auch gut, dass Themen wie Depressionen angesprochen werden, im Kontext damit, dass auch Menschen die immer lachen & happy wirken, diese Erkrankung haben können. Es waren einige witzige Stellen dabei, aber auch einige wo ich so da saß: 🫢 Von mir gibts eine riesige Leseempfehlung!🥹💗🎢

Lesen Sie weiter

Ich weiß nicht wie lange ich dieses Buch schon auf meiner Wunschliste hatte, weil ich es einfach immer wieder auf BookTok gesehen habe. Als ich gehört habe, es kommt auf deutsch raus musste ich’s einfach haben. Disneyland meets Bad Boy. „Für die Mädchen, die davon träumen, einen Prinzen zu treffen, und sich am Ende in den missverstandenen Bösewicht verlieben“ Mit dieser Widmung startet das Buch und besser könnte man den Inhalt auch nicht beschreiben. Zahra arbeitet in einem Salon im Dreamland. Das ist ein Freizeitpark a la Disneyland. Ihr Traum ist es jedoch im Entwickler Team zu arbeiten. Und neue Attraktionen und Erlebnisse zu planen. Nachdem der Eigentümer verstirbt, sollen seine 3 Enkel in seine Fußstapfen treten. Jedoch muss erstmal jeder eine Aufgabe erfüllen, bevor sie ihre Anteile bekommen. Wie passend, dass es die Aufgabe von Rowan ist eine neue Attraktion für das Dreamland zu entwickeln. Er soll die Schwachstellen finden und sie verbessern. Als er einen Aufruf startet um Ideen von den Mitarbeitern zu sammeln trifft er auf Zahra. Zahra ist ein lebensfroher Mensch, die in allem versucht etwas gutes zu sehen. Sie ist offen gegenüber jeden. Mit ihrer verpeilten aber absolut liebenswürdigen Art kommt sie bei allen gut an. Geld hat für sie keinen hohen Wert, viel wichtiger ist es für sie, dass es den Menschen um sie herum gut geht. Aber auch sie hat ihr Päckchen mit sich zu tragen. Rowan ist das absolute Gegenteil. Er ist kalt, andere Menschen interessieren ihn nicht und er sieht in jedem nur das schlechte. Für ihn ist jeder nur auf Profit aus. Umso mehr Spaß macht es, wenn die beiden aufeinander treffen. Hab das Buch an einem Tag durchgelesen und hatte wirklich viel Spaß beim lesen und musste zwischendurch oft lachen, weil die beiden absolut lustige Momente miteinander haben. Ich liebe es einfach, dass es in einem Freizeitpark spielt. Wäre am liebsten direkt selber hingefahren. Zwischendurch wollte ich die beiden einfach nur schütteln, damit sie miteinander sprechen und einfach ehrlich sind. Aber kann das Buch nur empfehlen und freue mich schon sehr auf Band 2.

Lesen Sie weiter

Ich liebe die Dreamland-Idee. I mean, eine Story quasi im Disneyland? Perfekt! Genau dieser Vibe ist für mich auch gut rübergekommen und ich hab die Atmosphäre so so so sehr geliebt! Lauren Ashers Schreibstil ist wundervoll flüssig, sanft und vor allem humorvoll. Das merkt man vor allem in den Dialogen zwischen Zahra und Rowan. Die Dynamik, die dort geschaffen wurde, ist einfach unglaublich! Sunshine x Grumpy wurde hier in meinen Augen perfekt umgesetzt. Zahra ist so eine frohe, aufgeweckte Figur und es hat so Spaß gemacht, ihre Kapitel zu lesen. Sie ist stark und unabhängig, lässt sich nicht unterkriegen und nicht einschüchtern. Das liebe ich besonders an ihr. Außerdem hat sie ein Auge dafür, ihren Arbeitsplatz so zu verändern, dass er inklusiver wird. Diesen Aspekt fand ich unglaublich interessant. Aber vor allem Rowans Kapitel habe ich geliebt. Die Gedanken des Grumpys sind einfach unglaublich gut dargestellt und die Entwicklung ist zu spüren. Mit jedem Kapitel wird Rowan weicher, auch wenn er es selbst noch nicht so sieht. Auch wie er mit Zahra umgeht, liebe ich sehr. Neben Zahras und Rowans gemeinsamen Szenen habe ich aber auch die mit Zahras Schwester Ani sehr gemocht. Ani ist einfach ein liebenswerter Charakter. Insgesamt hat mich dieses Buch auf voller Länge unterhalten und begeistern können. Ich mag die Storyline, die Charaktere und die Dynamik so unglaublich gern. Ich freue mich schon auf die Geschichten der beiden Brüder!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.