Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Bad Boss

Vi Keeland

(17)
(9)
(1)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Als ich das Hörbuch „Bad Boss“ von Vi Keeland begann, erwartete ich eine typische Dirty Office-Romance, aber was ich bekam, war viel mehr. Von Anfang an hatte ich eine großartige Hörzeit mit dieser Geschichte. Die Protagonisten dieser Geschichte sind Evie und Merrick. Beide haben sich unaufhaltsam in mein Herz geschlichen, obwohl ich Evie von Anfang an sympathisch fand, muss ich zugeben, dass Merricks persönliche Geschichte mich am meisten gepackt hat. Seine Vielschichtigkeit und die Art, wie er sich im Laufe der Handlung entwickelte, waren faszinierend. Ihre Chemie war explosiv und humorvoll, und ihr erstes Aufeinandertreffen war für mich sehr unterhaltsam. Ganz besonders gefallen hat mir die gemeinsame Verbindung der beiden durch ihre Großmütter. Merricks Großmutter ist dabei ein Highlight für sich und ein Teil von mir hofft, später zumindest ein wenig so wie sie zu werden. Weiterhin habe ich die Tiefe dieses Buches nicht in dem Ausmaß erwartet und doch hat sie mich begeistert. Der Umgang von Merrick und Evie mit ihren Traumata und die tollen Nebencharaktere haben mich tief in die Geschichte gezogen. Denn obwohl, es anfangs nach einer „typischen“ Office-Romance aussah, ist es rückblickend die Vergangenheitsbewältigung, welche mich nachhaltig begeistert. Zwar hätte ich mir zum Ende hin eine etwas ausführlichere Auflösung gewünscht, da es einen ganz schön großen „Brocken“ zu bewältigen gab. Das ist aber auch meine einzige Kritik an dem Hörbuch. Insgesamt ist es eine wunderbare Mischung aus Liebe, Humor, Drama und Spice. Paula Fuchs und Florian Schmidtke haben einen hervorragenden Job als Sprecher gemacht und die Geschichte für mich schnell zum Leben erweckt. Sie haben sehr angenehme Stimmen und ich habe mich nicht eine Minute gelangweilt. Getragen wird die Geschichte durch den wunderbaren Erzählstil von Vi Keeland. Abschließend komme ich zur Covergestaltung, welche nicht ganz meinen Geschmack trifft, aber mir trotzdem irgendwie gefällt. Wertung: 4,5/5

Lesen Sie weiter

Bad Boss

Von: T.Gierling

20.04.2024

Laufzeit Hörbuch: 10 Stunden, 25 Minuten Sprecher: Paula Fuchs und Florian Schmidtke Vi Keeland ist für mich immer wieder ein Garant für tolle Geschichten. Vor allem ihre Bosse haben es mir immer angetan...umso gespannter war ich auf "Bad Boss". Zum ersten Mal habe ich eins ihrer Bücher als Hörbuch gehört und muss sagen die beiden Sprecher Paula Fuchs und Florian Schmidtke leisten wirklich sehr gute Arbeit. Angenehme Stimmen, gute Betonung...sie bringen die Geschichte zum Leben und man hat sich nicht eine Minute gelangweilt. Beide Hauptfiguren, Merrick und Evie mochte ich von Anfang an. Ihr unkonventionelles Kennenlernen in der Herren Umkleide eines Bekleidungsgeschäftes war zum Piepen, die spätere Slow Burn Romanze war zuckersüß und lebt von tollen Dialogen. Mein heimlicher Liebling ist aber Merricks zaubertolle Grandma....bin absolut schockverliebt in sie. Ich muss gestehen, dass ich bei einem Titel wie "Bad Boss" deutlich mehr Feuer erwartet hätte...mehr Arroganz oder eben das typische Alpha Gehabe eines Bosses aber das sucht man bei Merrick vergebens. Er ist ein richtig cooler Typ, dessen Vergangenheit immer wieder in Rückblicken erzählt wird. Die Geschichte war viel emotionaler als erwartet was mir persönlich gut gefallen hat. Der Moment, wenn die beiden ihrer Anziehung nachgeben...holla die Waldfee 🌶🔥 Für mich war das Buch wieder perfekte Unterhaltung mit der richtigen Mischung aus Lovestory, Humor, Drama und Spicyness. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung. Vielen Dank an den Goldmann Verlag, an den Hörverlag und an das Bloggerportal Randomhouse für das Bereitstellen des Hörbuch Rezensionsexemplares. LG Tanja

Lesen Sie weiter

Ich weiß nicht warum es so schlecht als Dirty Office romance vermarktet wird, es ist aber tiefgründig, witzig, süß und romantisch! Aber auch spicy! Ein Muss für new adult fans!

Lesen Sie weiter

Eine gelungene office Romanze

Von: Isa

30.03.2024

Vi Keeland schreibt tolle Geschichten, die süchtig machen. Auch Bad Boss ist eine tolle Story, welche von Emotionen, Intensität und gemeinsamen Verbindungen geprägt ist. Die Story von Evie und Merrick ist toll, dennoch etwas schwächer, als andere Bände der Autorin.

Lesen Sie weiter

»𝐷𝑢 𝑚𝑢𝑠𝑠𝑡 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑒𝑤𝑢𝑠𝑠𝑡 𝑓𝑢̈𝑟 𝑑𝑎𝑠 𝐺𝑙𝑢̈𝑐𝑘 𝑒𝑛𝑡𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑑𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑍𝑢𝑘𝑢𝑛𝑓𝑡 𝑑𝑎𝑛𝑎𝑐ℎ 𝑎𝑢𝑠𝑟𝑖𝑐ℎ𝑡𝑒𝑛. 𝐵𝑖𝑒𝑔𝑒 𝑙𝑖𝑛𝑘𝑠 𝑎𝑏, 𝑤𝑜 𝑑𝑢 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑟𝑒𝑐ℎ𝑡𝑠 𝑎𝑏𝑔𝑒𝑏𝑜𝑔𝑒𝑛 𝑏𝑖𝑠𝑡. 𝑀𝑎𝑛𝑐ℎ𝑚𝑎𝑙 𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑎𝑠 𝑑𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛𝑧𝑖𝑔𝑒 𝑀𝑜̈𝑔𝑙𝑖𝑐ℎ𝑘𝑒𝑖𝑡, 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑛𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑊𝑒𝑔 𝑧𝑢 𝑒𝑛𝑡𝑑𝑒𝑐𝑘𝑒𝑛. « • 𝗥𝗲𝘇𝗲𝗻𝘀𝗶𝗼𝗻: • 𝗚𝗲𝗻𝗿𝗲: Romance • 𝗧𝗿𝗼𝗽𝗲𝘀: Office romance Enemies to lovers Emotional scars • 𝗠𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴: Wow! Ich habe das Buch von Seite eins an geliebt. Es war eine richtige Wohlfühlgeschichte. Ich saß beim Lesen schmunzelnd und lachend da. Es ist ein Buch, das man einfach lieben muss! Generell bin ich, was Bücher betrifft, ein Fan von Office Romance. Die Geschichte über Evie hat mir super gefallen. In ihrer Vergangenheit mussten sie und ihre Familie einiges durchmachen. Doch dies hat sie gestärkt. Als sie sich bei einem neuen Job bewarb, traf sie auf den scheinbar unerreichbaren Merrick Crawford. Ihren neuen Chef… An den Protagonisten liebte ich den Humor und die Leichtigkeit, mit der sie miteinander umgingen. Es wurde nicht eine Sekunde langweilig. Merrick ist ein toller Kerl (den ich gerne heiraten würde) und mit Evie wäre man gerne befreundet. Die gelegentlichen Zeitsprünge halfen noch einmal dabei, besser nachvollziehen zu können, warum in gewissen Situationen bestimmt gehandelt wurde. Der Schreibstil von Vi Keeland hat mir ebenfalls sehr zugesagt und ich kam schnell durch die Seiten. • 𝗕𝗲𝘄𝗲𝗿𝘁𝘂𝗻𝗴: 5/5⭐️ • (Werbung/Rezensionsexemplar)

Lesen Sie weiter

Pageturner

Von: designatedguys

22.03.2024

Inhalt 📖 Nachdem sich Evies Ex-Verlobter als eiskalter Betrüger herausgestellt hat, ist sie nicht nur ihr bisheriges Leben, sondern auch ihren Job los. Doch als Psychologin in New York Fuß zu fassen, ist mit ihrer wenigen Arbeitserfahrung gar nicht so einfach. Durch die beste Freundin ihrer Großmutter und durch ihre eigene schrullige Art schafft sie es aber, Merrick Crawford als »schlechteste« Bewerberin irgendwie zu überzeugen. So fängt sie in seinem Unternehmen, das sich mit dem Finanzmarkt und Aktien beschäftigt, als Psychologin an. Seine Mitarbeitenden haben eine Reihe von Problemen. Evie beginnt rasch ihren neuen Job gern zu mögen. Auch zu Merrick fühlt sie sich hingezogen, aber Beziehungen zwischen Angestellten und dem Chef gehen gar nicht. Außerdem haben sie beide ihr Päckchen zu tragen … Meinung 💭 Vi Keeland schafft es, ihren Charakteren einfach immer Leben einzuhauchen. Ich mochte Evie und ihr Drumherum zu unglaublich gern. Merrick ist der typische „Boss“, wobei auch er nicht umbedingt immer dem Klischee entspricht. Von Seite eins an ist die Story, die sich zwischen den beiden entwickelt, spannend. Immer passiert etwas. Was mir besonders gefiel, war, dass Evie so rational handelte. Sie hatte eine Meinung und die vertrat sie, ohne dabei ihr Gegenüber in eine unglückliche Lage zu bringen. Ihre Rolle als Psychologin fand ich toll umgesetzt. Mit Merrick hatte ich da schon etwas mehr Problemen, gerade, weil ich sein Handeln am Ende des Buchs nicht ganz nachvollziehen kann. Allerdings, wie schon gesagt, hat auch er ein großes Päckchen zu tragen. Fazit ♟️ Vi Keelands Bücher sind immer ein Volltreffer, ganz egal, welches man nimmt. Auch wenn vermeintlich immer der gleiche Trope umgesetzt wird, schafft sie es, diesen immer einzigartig und neu zu gestalten. Für mich war „Bad Boss“ ein ganz toller Read zum Entspannen & Mitfiebern. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und 4,5/5 ⭐️.

Lesen Sie weiter

𝑾𝒂𝒔 𝒆𝒓𝒘𝒂𝒓𝒕𝒆𝒕 𝒆𝒖𝒄𝒉? ✔️ Haters to Lovers ✔️ Opposites attracts ✔️ Dual POV ✔️ Office Romance ✔️ Emotional Scars ✔️ Stand Alone Bad Boss ist eine unterhaltsame Office Romance mit einem hervorragend realistisch umgesetzten Haters to Lovers Trope. Durch die richtige Mischung aus Frust, Wut und Leidenschaft, konnte ich förmlich die Funken fliegen sehen. Die Handlung ist in zwei parallel erzählte Stränge unterteilt, wobei einer in der Gegenwart stattfindet und einer in Marricks Vergangenheit. Durch diesen Aufbau und dem beidseitigen POV konnte ein toller Spannungsbogen aufgebaut werden. Die beiden Hauptprotagonisten haben bereits einige Schicksalsschläge in ihrem Leben hinnehmen müssen und stecken gewissermaßen noch mit einem Fuß in der Vergangenheit. Wie die beiden mit diesen Herausforderungen umgegangen sind, hat sich für mich sehr menschlich angefühlt. Deshalb konnte ich mich nicht nur aufgrund des Alters, sondern auch aufgrund ihres Verhaltens gut mit Ihnen identifizieren. Insgesamt haben sie sich, bis auf wenige emotionale Ausnahmen, sehr erwachsen verhalten und für mich nachvollziehbare Entscheidungen getroffen. Der Schreibstil ist flüssig, locker und vor allem leicht zu folgen. Mein persönliches Highlight ist der trockene Humor, der sich durch das ganze Buch zieht und es dadurch extrem unterhaltsam macht. Obwohl die Grundstimmung eher locker ist, behandelt das Buch auch schwere Themen, seht euch dazu unter Umständen vorher die Triggerwarnungen an. Trotz dessen hat mich das Buch zum Glück nicht emotional nicht runtergezogen.

Lesen Sie weiter

Es ist kein Geheimnis, dass ich ein großer Vi Keeland Fan bin. Auch Bad Boss überzeugte mich wieder komplett. Die Chemie zwischen Evie und Merrick war absolut perfekt. Es funkte und knisterte auf eine unbestreitbar sexy Art und Weise, aber es wurde auch mit Zärtlichkeit und einem spielerischen Flirt unterstrichen. Die Art und Weise, wie die beiden verletzt wurden, traf mein Herz genau richtig. Das Buch ist mal wieder typisch Keeland. Anfangs witzig und locker, dann wird es knisternd heiß und emotional berührend. Die Autorin überzeugt mich jedes Mal wieder mit ihren wundervollen Liebesromanen. Das Geplänkel zwischen den Figuren hat viel Spaß gemacht. Die Geschichte empfand ich eher als Slow burn mit jede Menge Funkensprühen. Das Ende war hinreißend und herzerwärmend und sensationell süß. Ich habe jede Minute, die ich zwischen diesen Seiten verbracht habe, absolut geliebt, ich habe diese Charaktere geliebt und ich habe die Geschichte geliebt, die sie bekommen haben. Das ist Vi Keeland in Bestform, und ihr müsst dieses Buch lesen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.