Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Mila & Blake: Starry Nights

Estelle Maskame

Die Mila-Reihe (3)

(9)
(6)
(2)
(0)
(0)
€ 14,00 [D] inkl. MwSt. | € 14,40 [A] | CHF 19,90* (* empf. VK-Preis)

Hallo meine lieben Booknerds, liebt ihr es auch so, Buchreihen zu lesen? Also ich freue mich immer, wieder in tolle Settings zurückzukehren 💜 Wie ihr wisst, liebe ich ja Kleinstadt Vibes oder aber auch die großen Städte, New York, LA, Paris, Hamptons. Heute habe ich den drittenBand der wunderbaren Reihe von @estellemaskame beendet. Was soll ich sagen, ich bin etwas traurig und ich hoffe aber, die Geschichte von Mila&Blake wird irgendwann noch weitererzählt, denn der Schluss lässt noch ein wenig offen und bietet Potenzial für ein weiteres wundervolles Buch. Die Charaktere waren so toll, teilweise auch speziell, aber auch tiefgründig. Jeder hatte auch seine eigene kleine Nebengeschichte. Mit dem letzten Band musste ich einfach 5 Sterne vergeben, ich habe mich auf jeden Band gefreut und der letzte war für mich der beste. Achtung kleiner Spoiler: Im letzen Band geht es weiter nach einigen Jahren, der Cliffhänger im zweiten Band war echt fies und ich war sehr glücklich, schnell weiterlesen zu können und nicht noch ein Jahr warten zu müssen, wie es oft der Fall ist. Mila&Blake treffen nach langer Zeit wieder aufeinander und erneut rollt alles über sie hinweg, alte Gefühle, verletzte Gefühle und Blake hat eine neue Freundin Olivia. Auch für Mila interessiert sich wer anders. Es gibt weitere spannende Entwicklungen, Ereignisse die einem das Herz brechen aber auch Ereignisse die alles wieder zusammen flicken. Also ein perfektes Buch. Viel Spaß beim lesen 📖 5 von 5 Sternen ⭐️

Lesen Sie weiter

3/5 ⭐️

Von: Sophia

22.02.2024

Das muss ich jetzt erstmal verdauen. Wow. Okay, also als aller erstes: ich habe mir mehr erhofft. Das Ende des zweiten Bandes von „Mila & Blake” war wirklich richtit brutal. Dann kommt keine „Fortsetzung”, sondern ein „Zwei Jahre später”. Es ist anders als andere Liebesgeschichte. Das gefällt mir. Es ist nicht so ganz klischeehaft, was auch ganz gut ist. Aber ich liebe Klichees nunmal, davon musste ich mich eben lösen. Mila ist nun fast erwachsen. Sie hat die Schule beendet und geht bald aufs College. Auch ihre Familie hat sich verändert: ihre Eltern sind nicht mehr zusammen. Blake, ihr Ex-Freund hat sich auch geändert. Er hat nun eine Freundin. Aber Mila spürt immer noch die Funken… Ich gebe dem Buch drei von fünf Sternen. Einfach weil ich mir eher mehr Spannung von den beiden erhofft habe. Ein super Happy End und nicht das Mila in den Flieger steigt. Aber ich fands ok. Es war mal was anderes. Wenn ihr die ersten zwei Teile mochtet ist dieser Band schwächer, aber lesenswert.

Lesen Sie weiter

Die Geschichte von Mila und Blake ging in die letzte Runde und mal wieder bin ich durch die Seiten geflogen und in die Welt eingetaucht. Dennoch war es für mich leider der schwächste Band. Insgesamt habe ich nach dieser Reihe das Fazit für mich gezogen, dass die Charaktere mir zu jung, bzw. zu unreif sind. Viele Verhaltensweisen, gerade die von Blake, konnte ich gar nicht nachvollziehen. Manchmal haben sie mich auch zum Augenrollen verleitet. Generell ist Blake in diesem Band leider wieder maximal unsympathisch gewesen. Ich war nie sein größter Fan, aber er hatte sich positiv entwickelt, bis dann das Ende von Band 2 kam bzw. der Anfang vom Band 3. So ein unberechenbarer Mensch wäre gar nichts für mich. Aber auch Milas Eifersuchtsdpielchen fand ich lachhaft. Prinzipiell hatte das Buch wieder tolle leichte Sommer-Vibes und hat sich beim Lesen einfach gut angefühlt. Ich konnte den Kopf abschalten und in der Geschichte versinken. Irgendwie hat sich der Band aber kürzer und weniger bedeutsam angefühlt als die anderen. Dort ist immer so viel passiert, dass sich die dünnen Bücher gar nicht so dünn angefühlt haben, aber hier war es in einem Augenblinzeln vorbei, gefühlt jedenfalls. Emotional catchen konnte mich das Buch aufgrund eines Ereignisses aber trotzdem, da hätte ich beinahe ein paar Tränen verdrückt. 𝐅𝐀𝐙𝐈𝐓: Ein netter Abschluss, dennoch der schwächste Band der Reihe, da mir persönlich zu wenig passiert ist. Trotzdem emotional, unterhaltsam, leicht, und damit perfekt für den Sommerurlaub. Insgesamt empfehle ich die Reihe gerne weiter.

Lesen Sie weiter

Rezension zu: Mila & Blake - starry nights 🌾🧡 [werbung/rezensionsexemplar] Klappentext: Zwei Jahre nach der ersten Begegnung zwischen Mila und Blake sind die beiden kein Paar mehr. Ihren letzten Sommer vor dem College verbringt Mila aber dennoch auf der Farm der Hardings in Tennessee, diesmal in Begleitung ihres Vaters, der sich von Milas Mutter getrennt hat. Viele Erinnerungen stürmen auf sie ein, in diesen heißen Sommertagen, in denen sie eigentlich nur ihre Freiheit genießen wollte. Teddy, der attraktive neue Stallbursche auf der Farm, ist da eine willkommene Ablenkung. Dann geschieht das Unvermeidliche: Mila trifft auf Blake – und bekommt sofort weiche Knie. Die verdrängten Gefühle kehren mit aller Macht zurück. Doch Blake hat nun eine neue Freundin und mit seiner Vergangenheit abgeschlossen. Gibt es für ihn und Mila eine zweite Chance? Tropes: • Kleinstadt Setting • Trauer / Herzschmerz • Sommerferien Vibes • Second Chance Rezension: Wow, wow, wow! Was war das bitte für ein toller, letzter Band? Ein unglaublich tolles Ende, so viele Emotionen, so viel Drama und Herzschmerz aber dennoch ein Happy End. Die Geschichte von Mila & Blake hat mich von Band 1 schon sehr gefesselt und es ging spannend im 2. Band weiter - aber der 3. Band war ein absolutes Highlight! Ich liebe, liebe, liebe diese Reihe. Sie ist einfach eine absolute Herzensreihe und ich kann sie nur empfehlen. Das Kleinstadt Setting und die Sommerferien Vibes haben mir wahnsinnig gut gefallen. Die Freundinnen Savannah und Tori sind Zucker süß und haben zu dritt mit Mila einen super Zusammenhalt! Mila & Blake sind reifer und erwachsener geworden und konnten Gott sei dank nach den 2 Jahren Funkstille alles klären. Aber leider gab es auch in diesem 3. Band einen unglaublichen Herzschmerz Moment - aber ich will nicht Spoilern! Lest selbst.🤭 +5/5 Sterne!⭐️

Lesen Sie weiter

Rezension Band 3 der Reihe um Mila & Blake Die ersten beiden Bände haben mir ganz gut gefallen. Süße Sommerliebe, die ihre Probleme bewältigen muss. Interessante Backroundstory der Eltern. Tolles Setting auf der Ranch. Mal was anderes, als das, was ich sonst lese. Im dritten Band wird dann noch das Thema Verlust behandelt. Die Charaktere haben sich wirklich klasse entwickelt. Wie im zweiten Band wird die Thematik der Alkoholabhängigkeit noch mal aufgegriffen. Alles an allem war es ein tolles Buch. Allerdings gab es auch Szenen da fragte ich mich, was da los war. Wo es ein kleines bisschen seltsam wurde. Ich möchte euch jetzt nicht dazu Spoilern, aber es war schon ein leicht wirres hin und her zwischen Blake und Mila. Das hätte ich mir unter Umständen anders gewünscht. Diese Reihe hat mich nun eine Weile begleitet und ich habe sie wirklich sehr genossen. Es war eine tolle Abwechslung, zu dem, was ich sonst lese. Der Schreibstift ist wirklich angenehm und das Fortschreiten der Geschichte in gutem Tempo. Für alle, die eine gemütliche Lovestory mit etwas tiefe lesen wollen spreche ich hier definitiv eine Empfehlung aus. Alleine das Setting gab schon so wohlfühlvibes. ♥️

Lesen Sie weiter

Ein toller Abschluss einer wunderschönen Reihe, mit tollen Sommer und Country Vibes. Estelle hat es mal wieder einmal geschafft mich mit ihrem Buch und der Handlung komplett zu begeistern, dennoch ich bin ein bisschen traurig, dass diese Reihe schon vorbei ist und das ich mich von Mila und Blake sowie auch den anderen Protagonisten verabschieden muss. Auf den Inhalt werde ich aus Spoilergründen nicht wirklich eingehen, aber wer wissen möchte worum es geht, kann sich gerne den Klappentext durchlesen. Mila und Blake sind zusammen so süß. Ich habe die beiden schon im ersten Band total ins Herz geschlossen und freue mich total für sie, wie ihre Geschichte ausgegangen ist. Auch wenn sie viel durchmachen mussten und viel erlebt haben, haben sie es zusammen geschafft und diese Hürden gemeinsam überwunden. Es hat mir beim Lesen sehr viel Spaß gemacht, zu sehen, wie sich die beiden im Laufe der Zeit weiterentwickelt haben und über sich hinausgewachsen sind. Auch das sommerliche und warme Setting ist super schön. Die Beschreibungen der Farm und von Tennessee, haben mich total in die Geschichte eintauchen lassen und ich habe mich gefühlt, als wäre ich mitten in der Geschichte. Die Geschichte ist eine Mischung aus Nostalgie, Wärme und einem kleinen bisschen Herzschmerz. Estelle und ihr Schreibstil haben es wunderbar geschafft, die Spannung zu erhalten und man hat richig mit den Protagonisten mitgefiebert. Ich hatte vollstes Verständnis für Mila und Blake und habe sie sowie auch die anderen Protagonisten liebgewonnen. Ich kann diese Reihe wirklich jedem ans Herz legen, der ein Buch sucht, das sich angenehm lesen lässt und trotzdem total spannend und süß ist. Es werden Themen wie Liebe, Hoffnung und Neuanfang behandelt und ist daher eine perfekte Young Adult-Reihe. 4/5 Sterne ⭐ Vielen Dank auch an das Bloggerportal und den Heyne Verlag für die Bereitstellung des Buches. Dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst.

Lesen Sie weiter

Und damit habe ich jetzt auch den letzten Teil der Mila & Blake Reihe beendet und ich muss sagen, dass ich es schade finde, dass die Reihe jetzt einfach zu Ende ist. Ich habe die Bücher und die Protagonisten richtig in mein Herz geschlossen und will sie eigentlich nicht gehen lassen. Mila und Blake waren so süß und hatten wunderschöne Charakterzüge, welche so gestrahlt hatten. Gemeinsam mussten sie ganz viele Hürden überstehen und haben es geschafft jede einzelne zu überwinden, auch wenn manche unüberwindbar erschienen. Im Laufe der drei Bücher haben sie so eine positive Entwicklung durchlaufen, bei der es einfach Spaß bereitet hat die Bücher zu lesen. In dem so schönen Setting in Tennessee, in welchem Mila richtig aufgeblüht ist. Das sonnige Setting hat auch so auf mich gute Laune übertragen in den kalten Wintertagen, was das Buch noch besser gemacht hatte. Außerdem fand ich die Handlung echt richtig spannend und sehr süß, es war so eine gelungene Mischung aus beidem. Und der Schreibstil von Estelle Maskame kam auch hier wieder richtig schön zur Geltung. Insgesamt kann ich diese Reihe echt jedem ans Herz legen, der ein Buch lesen will, in dem man einfach nur versinken kann. 🤍

Lesen Sie weiter

Schöner Abschied von Mila&Blake

Von: b.o.o.k.s.tagram

24.01.2024

Hier endet also die Reise für Mila & Blake. Eine wunderschöne Young Adult Trilogie, die ich sehr empfehlen kann. In Band 3 wird alles aufgearbeitet und geklärt was sich in Band 1-2 angestaut hat. Nicht nur die Dinge zwischen Mila & Blake, sondern auch einiges was nebenbei gelaufen ist. Es wird nochmal traurig, ein wenig kitschig und das feeling das die beiden anderen Bücher schon begleitet hat, bleibt auch dieses mal erhalten. Von mir gibts eine Empfehlung für die Reihe.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.