Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Mila & Blake: Country Dreams

Estelle Maskame

Die Mila-Reihe (2)

(12)
(13)
(2)
(0)
(0)
€ 14,00 [D] inkl. MwSt. | € 14,40 [A] | CHF 19,90* (* empf. VK-Preis)

Bei diesem Buch handelt es sich um den zweiten Teil einer Trilogie. Das wusste ich tatsächlich nicht, aber ich kam trotzdem sehr gut und leicht in die Geschichte rein. Es war mein erstes Buch der Autorin, obwohl ich ihre Dark Love Reihe schon lange auf meinem Sub liegen habe. Ich bin durch das schöne Cover auf das Buch aufmerksam geworden und habe mich sehr über die Bereitstellung gefreut. Daher vielen lieben Dank dafür 🫶🏼 Mila ist 16 Jahre alt und Tochter eines erfolgreichen Schauspielers. In diesem Teil hat die Familie Harding einigen Familienproblemen zu kämpfen. Mir persönlich hat das Buch ganz gut gefallen. Eigentlich waren mit die Protagonisten viel zu jung, aber es war erfrischend ihre Geschichte zu verfolgen. Mir gefiel das gesamte Setting mit der Ranch der Familie und der Countrymusik. Blake stelle ich mir als einen richtig tollen Freund vor und auch Milas Freundeskreis wirkte sehr sympathisch und angenehm durcheinander auf mich. Durch die Berühmtheit ihrer Eltern hat Mila mit einigen Problemen und Meinungsverschiedenheiten zu kämpfen, hat aber dennoch auf ihre innere Stimme gehört und sich einigen Vorschriften widersetzt. Ich fand es schön, dass Milas Dad sich schlussendlich als jemand anderes entpuppt hat, als Mila bisher annahm. Es endete mit einem Cliffhanger, der mich auf jeden Fall auf den dritten Band neugierig macht.

Lesen Sie weiter

Mila hat sich inzwischen mehr als gut bei ihrer Tante Sheri und ihrem Großvater Popeye in Tennessee eingelebt. Neben wirklich netten Freundinnen hat sie sich auch noch in Blake verliebt und er sich in sie. Der Sommer könnte eigentlich nicht besser laufen. Wären da nicht Milas Eltern. Einmal ihr berühmter Vater, der Schauspieler Everett Harding, der aktuell mit einer Schauspielkollegin fremd gegangen sein soll und Milas Mutter, die daraufhin zu Mila auf die Farm nach Tennessee, flüchtet. Keinen Tag später taucht auch noch Milas Vater auf der Farm auf, um seine Ehe zu retten. Das ruft natürlich auch jede Menge Paparazzi auf den Plan, die von da an die Farm belagern. Und wäre das noch nicht genug, hatte Milas Vater vor 20 Jahren eine unschön endende Liebesbeziehung zu Blakes Mutter gehabt. Das alles bringt natürlich Milas Leben gehörig durcheinander. Verlangen ihre Eltern jetzt auch noch tatsächlich, dass sie sich von Blake fern hält. Gerade jetzt, wo auch noch Lacey, eine Kindheitsfreundin von Blake, Blake schöne Augen macht. Ihr merkt schon, in der Geschichte ist jede Menge Sprengstoff versteckt. Gerade deswegen hat mir die Geschichte großartig gefallen, einfach zum Eintauchen und Dahinschmelzen. So hat mich - Achtung Spoiler - auch das offenen Ende nicht geschockt. Fast habe ich auch damit gerechnet, so wird es euch wahrscheinlich wie mir gehen: Ich kann es nämlich kaum abwarten, Band 3 in den Händen zu halten. Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe, was ich natürlich hoffe 😉, empfehle ich aber auf jeden Fall, Band 1 vorweg zu lesen. Zwar findet man recht schnell in die aktuelle Geschichte, aber es würde sonst schon noch was fehlen. 😉🥰 Also wieder einmal ein rundum gelungenes Buch, mit einem Cliffhanger der besonderen Art und somit geht es weiter mit der lesenswerten Trilogie. Denn in Sachen Liebe ist bei Mila und Blake noch nicht das letzte Wort gesprochen. ❤️

Lesen Sie weiter

Mila & Blake: Country Dreams Estelle Maskame Im zweiten Band geht die Geschichte um Mila und Blake weiter. Dabei wurde ich sofort wieder in den Bann der Geschehnisse gezogen, daß ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Mit jedem einzelnen Kapitel habe ich mich mehr und mehr in diese außergewöhnlichen Protagonisten verliebt. Jede brenzlige Szene, jeden Kuss und ihre unverkennbare Sehnsucht nacheinander gespürt. Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten und den Nebencharakteren Leben einzuhauchen, selten war ich si gefangen. Und noch seltener hat mich das Ende eines Buches so sehr beschäftigt, ich kann es kaum erwarten endlich zu erfahren wie es Weitergeht. Der Schreibstil ist grandios, emphatisch, fliessend und mitreißend. Für mich die beste Trilogie des Jahres.

Lesen Sie weiter

Nachdem ich Band eins in rund zwei Tagen durchgelesen hatte, durfte natürlich nun auch der zweite Band nicht fehlen. Was soll ich sagen? Die Entwicklungen waren mehr als spannend. Wenn ich ehrlich sein soll, hätte ich das Ende nicht kommen sehen. Ich bin auch jetzt noch ein ganz kleines bisschen verwirrt, wenn ich ehrlich bin. Was hat Blake da am Ende geritten?! Was war das? Aber fangen wir am Anfang an. Die Freundschaften, welche Mila aufgebaut hat sind und bleiben einfach wirklich schön. Weniger schön gestaltet sich das Verhältnis zu ihren Eltern. Insbesondere zu ihrem Vater. Ich finde ihn einfach schrecklich unsympathisch und auch wenn's im Verlauf ein wenig besser wird, werde ich einfach nicht warm mit ihm. Ihre Tante und ihren Großvater liebe ich allerdings nach wie vor, auch wenn ich ein bisschen was, was ihr Großvater so tut und sagt bisschen hart fand. Sie Familiendynamik ist spürbar gestört und man merkt einfach, dass es da so viel Klärungsbedarf gäbe. Blake und Milas Beziehung erscheint eine ganze Weile sehr perfekt. Sie harmonieren gut miteinander und ich habe die Art und Weise, wie sie miteinander umgehen, sehr genossen. Zumindest bis es darum ging, wie es mit ihnen weitergehen soll, wenn sie nachhause zurückkehrt und ich konnte es auch gar nicht wirklich verstehen. Das Ende war dann ein richtiger Schlag und, was waren das für letzte Sätze?! Mein Herz blutet, ich will Band drei lesen!

Lesen Sie weiter

MILA UND BLAKE

Von: Alicia

01.10.2023

Mein letztes Buch im September und ich kann euch gar nicht sagen, was für ein Highlight dieses Buch für mich war. Der 1 Teil der Reihe hat mich schon gefreut & da brauchte ich den 2 Teil. Ich finde den 2 Teil so spannend. Man erfährt viel mehr über die Geschichte von den Eltern weshalb sie die Mutter von Blake nicht mögen oder auch weshalb Mila‘s Blake ein schlechtes Verhältnis zu seinem eigenen Vater hat. Wie auch beim 1 Teil gibt es ein offenes Ende und ich freue mich RIESIG auf Januar, wenn er erscheint. Ich habe es verschlungen in wenigen Stunden und habe es keine Minute bereut. Von der Autorin der schreibstil ist wir immer so locker gewesen als ob es mir eine Freundin gerade erzählt hätte. Das Ende des Buches hat mich zwar schockiert aber um so mehr freue ich mich auf den letzten Teil. Es bleibt emotional und realistisch mit den Emotionen, bei den geschehen im Buch. Fazit: Dieses Buch, ist zwar nicht mein Jahres Highlight, aber diese Reihe tut es. Es hat bis jetzt keine Reihe geschafft, mich so zufassen wie es Estelle mit ihrem Büchern. Es ist Spannung da, man fiebert mit und genau das erwarte ich. Das nicht jeder dieses Buch liebt ist mir bewusst, aber ich tue es. Diese Geschichte hat mich total überrascht Das Buch bekommt von mir 5 Sterne

Lesen Sie weiter

Wundervolle Young Adult Story

Von: b.o.o.k.s.tagram

26.09.2023

Die Geschichte um Mila und Blake wird auch im zweiten Band wieder sehr emotional und bleibt gleichzeitig sehr nah an der realen Gefühlswelt, wenn man die Situationen nimmt in die beide geraten. Die Protagonisten sind auf neue ihrem Alter sehr gut beschrieben und sind einem direkt sympathisch. Mila wird jetzt endlich zu Mila. Sie rebelliert. Und Blake versucht ebenso in seinen anliegen weiterzukommen. Nach dem Cliffhanger bin ich sehr gespannt auf Band 3.

Lesen Sie weiter

Noch nie hätte ich einen zweiten Band gerne später gelesen, als diesen hier. Denn jetzt muss ich bis nächstesJahr warten. Dieses Mal hat Estelle Maskame mich wieder total überrascht mit dieser Geschichte, denn sie hat nicht nur die Geschichte von Mila und Blake weitererzählt, sondern auch zum Teil die der Nebencharaktere. Dabei hat sie ein paar Fragen aus dem ersten Band beantwortet. Ich mag, wie Mila sich von Band zu Band weiterentwickelt und immer mehr ihr Leben in Kalifornien hinterfragt. Vor allem merkt man, dass sich langsam ihre Prioritäten verschieben. Sie wird langsam erwachsen und genau diese Charakterentwicklung, ist das, was mich an diesem Bauch so begeistert. Alles passiert nicht in einem rasanten Tempo, sondern langsamer und wirkt dadurch natürlich. Genauso wie die Emotionen zwischen Blake und ihr. Das Setting hat mich sofort wieder nach Tennessee auf die Ranch und in die Honky Tonk Bar beim Lesen hinversetzt. Glaubt mir, ich habe den Pferdemist gerochen, den klebrigen Fußboden unter meinen Füßen und die Country Musik in meinen Ohren gehabt. Das Cover liebe ich sehr. Fazit Mila & Blake - Country Dreams ist eine zauberhafte Fortsetzung und ich bin durch ihre Seiten geflogen. Das Buch hat mich einfach mit seinem Charme eingefangen und der einzige Kritikpunkt ist, dass das Ende mich total fassungslos gemacht hat. Ich konnte es einfach nicht fassen, vor allem hat mir das Ende einen richtigen Stich in mein Herz versetzt und die Tränen kamen einfach von alleine. Vor allem bin ich nach diesem Teil und diesem Cliffhanger nicht mehr sicher, was Mila und Blake betrifft. Deswegen muss ich unbedingt weiterlesen. Auch dieser Teil der Reihe ist ein Highlight.

Lesen Sie weiter

r e z e n s i o n: h a n d l u n g: Eigentlich ist es die impulsive Mila, die den Ärger förmlich anzieht. Doch jetzt hat ihr Vater die Familie ins schmutzige Blitzlicht der Boulevardpresse gezogen: Er, der berühmte Schauspieler, hat eine Affäre. Ihre Mutter flüchtet von L.A. nach Tennessee, auf die Familienfarm, wo bereits Mila den ganzen Sommer bei der Verwandtschaft verbringt. Für Mila selbst läuft es bis dahin gar nicht so schlecht: Blake, ihr heißer Bad Boy, bietet ihr offiziell den Beziehungsstatus an. Seitdem denkt sie kaum noch an ihr Leben in Kalifornien. Bis die Ehekrise ihrer Eltern Milas ganze Aufmerksamkeit beansprucht. Und gerade jetzt, als Mila und Blake unmerklich auseinanderzudriften drohen, taucht plötzlich Lacey auf, eine Kindheitsfreundin von Blake, die ganz offensichtlich mehr von ihm will. Wird Blake ihren Avancen widerstehen? m e i n u n g: Dies ist der 2. Band der Reihe der es für mich mal wieder auf den Punkt getroffen hat. Ich fand Diesen Band genauso toll wie der erste Band. Ich fand alle Protagonisten sehr sympathisch und hoffe auch in Band 3 mehr von ihnen lesen zu dürfen. Ich war von Anfang an gefangen in diese Geschichte und mit dem Lesen des Buches habe ich meine Freizeit mehr als sehr gut genutzt. Die Beziehung zwischen Mila und Blake ist zuckersüß zu lesen und bereichert uns viele schöne, gemütliche Lesestunden. Am Ende hat dieses Buch einen Cliffhanger, weshalb es unsere Neugier auf Band 3 weckt. Vielen Dank an @bloggerportal für das bereitgestellte Rezensionsexemplar. 🖤 #newadult #buchblogger #bookstagram #bookstagramGermany #liebesroman #roman #bücherliebe #booklover #bloggerportal

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.