Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Mein riesengroßes ZICKZACK Ausklappbuch – Fahrzeuge

Makii

(12)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 20,00 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 27,90* (* empf. VK-Preis)

🚨Achtung! Achtung! Nun folgt ein seltenes und total tolles Buchformat! 😁 ❓Darf es ein 2 Meter breites Buch sein? ❗️Bitteschön! 𝐌𝐞𝐢𝐧 𝐫𝐢𝐞𝐬𝐞𝐧𝐠𝐫𝐨ß𝐞𝐬 𝐙𝐈𝐂𝐊𝐙𝐀𝐂𝐊 𝐀𝐮𝐬𝐤𝐥𝐚𝐩𝐩𝐛𝐮𝐜𝐡 ist genau so breit und bietet jede Menge Wissenswertes. In diesem Fall über „𝐅𝐚𝐡𝐫𝐳𝐞𝐮𝐠𝐞“. (Dinosaurier gibt es auch!) 🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨 Fahrzeuge sind einfach toll! • Kannst du Postbote Peter und seine Kollegen finden? • Wo fährt Familie Ferkel hin? • Helene Huhn hat ihre 25 Küken verloren. Hilfst du suchen? Solche und noch viele mehr lustige Suchaufgaben findest du in diesem zwei Meter langen Schau- und Suchbuch mit jeder Menge Fahrzeuge vom Einrad bis zur Limousine, vom Krankenwagen bis zum Müllauto. Auf der Innenseite findet man ein riesengroßes, prall gefülltes Wimmelbild zum Staunen, Suchen, Entdecken und Spielen. Aber das ist noch nicht alles! Auf der Außenseite gibt es spannende Informationen und tolle Schuchaufgaben, die viel Spaß machen! ❗️Dein riesengroßes ZICKZACK Ausklappbuch ist bis an den Rand wimmelig gefüllt mit allem, was Räder hat.

Lesen Sie weiter

Dieses große Wimmel-Klappbuch ist so ziemlich das imposanteste, das jemals bei uns eingezogen ist. Wenn man sich so viel Platz schafft, dass man es vollständig ausklappen kann, bedeckt es mit seinen 2 Metern den kompletten Spielteppich. Das gibt große staunende Kinderaugen und meistens wird das Buch direkt mit großem Interesse belagert. In diesem Buch findet sich so ziemlich jedes Fahrzeug wieder, das man sich vorstellen kann. Darunter sind natürlich die bekannten und beliebten wie Traktoren, Baustellenfahrzeuge, alles was Blaulicht hat und im täglichen Straßenverkehr zu beobachten ist. Aber es gibt noch so viel mehr interessante Dinge zu entdecken wie militärische Fahrzeuge. Diese Art von Fahrzeugen habe ich bisher in keinem einzigen Kinderbuch gesehen, dabei üben sie doch eine ziemliche Faszination aus. Die Fahrzeuge werden hier nicht von Menschen, sondern von Tieren gefahren. Überall wimmelt es von verrückten und halsbrecherischen Tieren. Ich weiß gar nicht, ob es letztlich mehr Fahrzeuge oder Tiere sind. Also noch eine Sache, die es hier für Kinder zu entdecken gibt! Wer es gerne etwas strukturierter haben möchte, dem wird auffallen, dass die abgebildeten Vehikel in verschiedenen Bereichen dargestellt sind: Auf dem Land, auf der Rennstrecke, auf der Baustelle und in der Stadt. Zudem gibt es auf den Buchrückseiten viel Wissenswertes über einzelne Maschinen. Dazu kommen außerdem interessante Suchspiele, durch die man sich noch intensiver mit dem Buch beschäftigen kann. Die Lösung ist gar nicht so einfach, weil es so unfassbar viel zu entdecken gibt. Fazit: Dieses riesengroße Zickzack-Wimmel-Buch ist in unserem Regal mit Abstand das imposanteste Werk. Ausgeklappt bedeckt es mit seinen zwei Metern den gesamten Spielteppich. Da werden Kinderaugen fast so groß wie das Buch. Bei den zahlreichen gezeichneten Tieren und Fahrzeugen gibt es unglaublich viel zu entdecken. Zusätzlich gibt es Wissenswertes zu einzelnen Maschinen und interessante Suchspiele, bei denen man sich ordentlich anstrengen muss. Mit viel Witz und Tiercharme hat uns Autor und Illustrator Makii völlig in seinen Bann gezogen. Für alle Fahrzeug- und Wimmelbuch-Fans da draußen sicherlich ein tolles Geschenk.

Lesen Sie weiter

Soooo viel zu Entdecken

Von: Florian W. aus München

24.02.2022

Das Buch, bzw. die ganze Aufmachen ist einfach grandios. Was es hier alles zu entdecken gibt, ist einfach Wahnsinn! Hier tummeln sich so viele Tiere, dass man nicht weiß, wo man als erstes hinschauen soll. Toll umgesetzt finde ich auch, dass jede "Seite" ein eigenes Thema hat und dann eben alle zusammen ein so großes Bild ergeben. Auch die Rückseite, mit vielen spannenden Informationen ist super umgesetzt. Wir legen es bei uns zuhause gerne auf den Boden (in der Hand halten geht bei der Größe ja leider etwas schwieriger, wenn man alles auf einmal sehen möchte :D ) und schauen, was wir neu entdecken.

Lesen Sie weiter

Zickzack

Von: Lamabooks

28.12.2021

Guten Abend ihr Lieben 👋 So nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Ostern oder der nächste Geburtstag steht schon vor der Tür da haben wir heute etwas für euch…..🎁 Das Riesengroßen Zickzack Ausklappbuch von @penguinjunior_verlag Ein 2.Meter breites Wimmelbuch Gefühlt mit wunderschön gezeichneten Farzeugen und Tieren. Das Buch ist sehr stabil und man kann es auch wunderbar Aufstellen.📚 Das richtig viel Spaß macht zum anschauen oder man macht die Schau-und Suchaufgaben die sich auf der Rückseite befinden. Entdeckst du Pablo Pinguin im Gabelstapler?🐧 Und wohin saust wohl Kiki Kaninchen im Rennwagen?🐰 Außerdem befinden sich auch noch auf der Rückseite viel Kindergerechte Infos.. Dieses Buch wird meinen Kleinen Mann sicher lange Zeit beschäftigen und er wird immer wieder Neues entdecken. Ein ganz besonderes Wimmelbuch mit vielen Informationen und schönen Bildern.Wir haben sehr viel Spaß damit.Und wer Wimmelbücher genau so gerne mag wie wir, dem kann ich das Buch nur Empfehlen.👍 Dieses Buch ist für Kinder ab 3 Jahren. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar @penguinjunior_verlag @bloggerportal (Unbezahlte Werbung/Rezensionsexemplar) Einen schönen Dienstag Abend wünscht euch lamabooks 🦙🤍

Lesen Sie weiter

Alles an dem tollen Buch ist riesig

Von: Daggy aus Essen

09.12.2021

Riesengroß bedeutet 25 x 35 cm und eine Länge von 2 Metern. Man kann das Buch, weil es sehr stabile Seiten hat, aufstellen. Das Cover zeigt auf weißem Hintergrund eine Auswahl an Fahrzeugen. Aufgestellt zeigt es massenhaft Fahrzeuge in einer Wimmellandschaft. Zwischen den Häusern sind viele Tiere und Menschen unterwegs. Ein schwarzer Vogel im Kimono zieht eine Rikscha, in der ein Affe mit Camara sitzt. Ein Frosch fährt einen Bus mit vielen Passagieren. Weiter geht es zu einer Baustelle. Bagger, Raupe und Betonmischer sind hier unterwegs. Mitten in der Rennstrecke sieht man einen Monstertrack. Bauernhof, Camping und Militär sind einige Themen der letzten Seite. Die großen Rückseiten zeigen einige Bilder und geben kurze Erklärungen mit der Überschrift „Na so was!“ zu den Fahrzeugen ab. So gibt es einen verschwundenen schwarzen Bugatti, der 100 Millionen Euro wert wäre. Bagger, die wertvolle alte Sachen finden oder Müllautos, die Biogas tanken. Es gibt auch kurze Zusammenfassungen zu den jeweiligen Themen, wie „Auf dem Land“ diese Rubik endet immer mit einer Frage. Und ganz unten auf der Seite gibt es noch „Such!“ Da muss man 10 Kaninchen suchen oder schauen, wo der Maulwurf Mattis auftaucht. Dieses Buch wird die Kinder sicher lange Zeit beschäftigen und entsprechend ihrer Entwicklung, werden sie immer wieder Neues entdecken. Ein ganz besonderes Wiimmelbuch mit vielen Informationen und schönen Bildern.

Lesen Sie weiter

Kennt ihr schon das vermutlich längste Buch der Welt? Das riesengroße Zickzack Ausklappbuch von @penguinjunior_verlag ist ganze 2 Meter (!!!) lang und wimmelt auf der Innenseite nur so von Fahrzeugen aller Art. 🚗🚓🛻🚕🏎🚙🚜🏍🛺 Auf der Außenseite findet ihr interessante Informationen zu ländlichen Fahrzeugen, Rennwagen, Fahrzeugen auf Baustellen und Fahrzeugen in der Stadt. Hierbei habe übrigens auch ich noch jede Menge lernen können. Wusstet ihr z.B., dass ein großer Bulldozer so viel wiegt wie ganze 8 Elefanten? 😳🐘 Zusätzlich gibt es noch spannende Suchaufgaben. Also ein riesengroßer, einzigartiger Schau- und Such Leporello mit allem was sich bewegt – egal mit wie vielen Rädern. Das Buch wird allen kleinen Entdeckern ab 3 Jahren eine riesige Freude bereiten. Übrigens hatte ich noch nie solche Schwierigkeiten, ein geeignetes Foto von einem Buch zu bekommen…🙈 Danke @bloggerportal und @penguinjunior_verlag für das riesenlange Lesevergnügen. 😊

Lesen Sie weiter

„Mein riesengroßes Ausklappbuch –Fahrzeuge“ ist ganze 2 Meter breit. Hier wird einem so viel geboten. Von den altbekannten Fahrzeugen wie Feuerwehr und Polizeiauto bis zu Fahrzeugen, die man nicht ganz so oft sieht, wie einen Übertragungswagen. Es gibt mega viel zu entdecken und man kann sich einzelne Geschichten ausdenken. Die Fantasie wird dadurch angeregt und immer wieder wird auf etwas Neues gezeigt. Von der Stadt, zur Baustelle, zur Landwirtschaft und Rennstrecke hat man viele viele Fahrzeuge zu den einzelnen Themengebieten zu bestaunen. Es gibt sogar ein paar Militärfahrzeuge und Fantasiefahrzeuge. Im Buch sind es Tiere, die die Fahrzeuge steuern oder etwas unternehmen. Manche sehen wirklich lustig aus, allerdings haben mir leider nicht alle zugesagt. Zudem gibt es Sushi mit Augen und einen Apfel mit Körper. Essen fand ich dann doch eher unpassend. Auf der Rückseite dieses riesigen stabilen Buches bekommt man eine Menge Infos zu einigen Fahrzeugen. Das ist sehr interessant und auch als erwachsener lernt man noch was dazu. Zudem gibt es einige Tiere, die man suchen soll. Da so viel auf den Seiten zu sehen ist, braucht man etwas, um die gesuchten Dinge zu finden. Was natürlich den Ehrgeiz weckt und die Konzentration schult. Fazit: „Mein riesengroßes Zickzack Ausklappbuch – Fahrzeuge“ ist nicht nur mit seinen 2 Metern breite ein Hingucker, sondern auch von innen, gibt es so viel zu bestaunen und entdecken, dass Kinder ihre wahre Freude daran haben.

Lesen Sie weiter

Das nenn ich mal ein Wimmelbuch! Ausgeklappt ist es etwas über 2 Meter breit! Dieses Wimmelpanorama bietet unendlich viele Details zum Entdecken und Spielen für Kinder ab 3 Jahren. Fahrzeuge aller Art und kuriose Mobile – gefahren von diversen Tieren. Hier kommt man aus dem Staunen und Entdecken so schnell nicht mehr raus! Egal wie oft man sich das Wimmelpanorama ansieht, man findet immer wieder etwas das man vorher noch nicht gesehen hat. Auf der Rückseite warten dann noch spannende Infos zu Fahrzeugen und extra Suchaufgaben für kleine Adleraugen! Schade, finde ich nur dass man nirgends im Buch die Lösung für die Suchaufgaben findet, denn trotz genauem Suchen, konnten wir bei bestem Willen bisher nicht alles finden, dass gesucht werden soll… Auch wenn das Buch dann eher schwer ist, finde ich es klasse dass man es trotz des Ausklappkonzeptes auch als „normales“ Buch verwenden und darin blättern kann. Denn auch wenn die Übergänge flüssig sind, so findet man auf einer so einer Doppelseite dann immer eine Themenwelt – Stadtleben, Baustelle, Rennstrecke, Landleben. Mit Sicherheit ein Wimmelbuch der ganz besonderen Art mit dem einen nicht so schnell langweilig wird! Bilder zum Buch findet ihr auf dem Blog!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.