Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Mr. CEO

Vi Keeland

(31)
(14)
(1)
(0)
(0)
€ 12,00 [D] inkl. MwSt. | € 12,40 [A] | CHF 17,50* (* empf. VK-Preis)

Mr. Ceo

Von: Maunzerle

23.07.2021

Durch die liebe Judith bin ich auf die Autorin aufmerksam geworden und ich möchte mich bei dem Bloggerportal für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken. Ich liebe die Schreibweise der Autorin! Sie ist so herrlich unterhaltsam, leicht zu lesen und sie hat einfach ein Gespür die Gefühle und das Knistern perfekt rüberzubringen. Gleichzeit gibt es aber auch immer wieder etwas zu lachen. Ireland die Hauptprotagonistin ist außer sich als sie die Kündigung erhält und mit dem ein oder anderen Schlückchen Alkohol im Kopf schreibt sie ihrem Boss eine Email die sich gewaschen hat. Dieser besagte Chef ist Grant. Er ist der CEO von Lexington Industries. Naja er ist nicht direkt der Boss von Ireland sondern seine Schwester. Dennoch mischt er in dem Unternehmen ganz gut mit. Und er erhält besagte Email von Ireland. Diese hat ihn beeindruckt, denn sie nimmt kein Blatt vor den Mund und vor allen Dingen redet sie ihm nicht nach dem Mund, was sonst viele Menschen tun. Ein Anfang einer wunderbaren Dirty Office Romane und eine ziemlich heiße Verbindung würde ich sagen. Man erfährt so einiges von den Protagonisten und ihrer Vergangenheit. Ein sehr emotionaler Part in der Geschichte und wichtig um einige Handlungen der beiden verstehen zu können. Auch wenn man manches erahnen kann. Besonders ins Herz geschlossen habe ich Irelands Freundin Mia und Leo. Herzallerliebst ist der Großvater von Grant. Und es kommt eine weitere realistische Komponente dazu welche der Geschichte das besondere etwas geben. Dazu gibt es eine wunderbare Mischung aus Gefühlen, Sexiness, Unterhaltung von Humor bis zum Drama. VI Keeland hat einen wundervollen Schreibstil den man sehr gut lesen kann und auch die Übersetzung ist wieder super gelungen! Sofort war ich in der Geschichte drin und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich mag die Schlagfertigkeit von Ireland und die liebevolle und doch sexy Art von Grant. Die beiden Hauptprotagonisten zu mögen ist wirklich nicht schwer. Der ein oder andere wird sich vielleicht darüber aufregen, dass sie so jung und erfolgreich sind etc. aber ich finde es an dieser Geschichte nicht störend. Muss immer alles realtischt von vorne bis hinten sein? Ich finde nicht.

Lesen Sie weiter

Mr.CEO

Von: Tanja Gierling

22.07.2021

Eine gute Boss Romance muss für mich vor allem zwei Kriterien erfüllen: Ein dominanter Boss, der weiß was er will und sich das auch nimmt. Und eine schlagfertige Angestellte, die ihm das Leben schwer macht. Also eigentlich sehr stereotyp aber genau das mag ich bei Boss Romances. Und genau das bekomme ich bei Mr.CEO auch. Grant ist der CEO von Lexington Industries. Eigentlich ist er gar nicht der Boss von Ireland (ihre Firmensparte unterliegt seiner Schwester)aber trotzdem bekommt er eine gepfefferte Email von ihr nachdem sie zu Unrecht entlassen wurde. Der Anfang einer ziemlich heißen Verbindung... Spannend fand ich an dem Buch, dass Grant eigentlich gar nicht der direkte Vorgesetzte ist von Ireland ist aber immer wieder Situationen schafft um sie zu sehen. Das Hin und Her zwischen den beiden ist wirklich unterhaltsam und witzig. In Rückblenden bekommt der Leser einen Einblick in Grants Vergangenheit. Diese sind der emotionalste Part vom Buch, sind aber auch sehr wichtig um Grant besser zu verstehen bei einigen Haltungen. Ich habe tatsächlich relativ früh geahnt, was in seiner Vergangenheit passiert ist aber wenn man es dann liest, zerreißt es einem trotzdem das Herz. Eine toll ausgearbeitete emotionale Komponente für die Geschichte. Ein paar großartige Nebenfiguren runden hier das Buch ab. Hervorheben möchte ich da gerne Irelands Freundin Mia, den kleinen Leo und Grants Großvater. Besonders diese drei Charaktere geben der Geschichte nochmal den richtigen Kick. Aber auch Grant und Ireland könnten die Geschichte alleine tragen. Es sind zwei tolle Protagonisten mit einer Story, die genau die richtige Mischung hat aus Gefühl, Sexiness, Drama und Spaß. Das Cover passt perfekt in die Dirty Office Romance Reihe, die eigentlich keine Reihe ist. Wie auch schon z.B. Bossman und Player ist das Cover in schwarz weiß gehalten, zeigt einen Teil eines sexy Kerls und ist eher schlicht gehalten. Passt für mich aber perfekt zum Buch. Der Schreibstil von Vi Keeland bzw.die Übersetzung von Babette Schröder ist wie gewohnt toll zu lesen. Man ist sofort in der Geschichte drin, die Dialoge sind witzig, schlagfertig und emotional, die Story logisch aufgebaut. Ich hatte total viel Spaß an dem Buch. Ireland und Grant machen es einem sehr leicht sie wirklich gern zu haben und die Geschichte wird toll erzählt. Mit Büchern von Vi Keeland kann man einfach nichts falsch machen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung. Vielen Dank an den Goldmann Verlag und an das Bloggerportal Randomhouse für das Bereitstellen des Ebook Rezensionsexemplares. LG Tanja

Lesen Sie weiter

Rezension Buchname: Mr. CEO Autor: Vi Keeland Seiten: 368 (Print) Fromat: als Print und Ebook erhältlich Verlag: ‎ Goldmann Verlag; Deutsche Erstausgabe Edition (28. Juni 2021) Sterne: 5 Cover: Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw roten Buchstaben im mittleren Bereich. Man kann einen Mann im Anzug auf dem Cover sehen.. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend. Klappentext: (aus Amazon übernommen) Ireland St. James hat es endlich als TV-Reporterin geschafft und moderiert die begehrten Morgennachrichten. Bis ihr schmieriger Boss ein privates Urlaubsvideo als Vorwand nutzt, sie wegen ungebührlichen Verhaltens zu feuern. Zusammen mit einer Flasche Rotwein schreibt Ireland sich ihre ganze Wut von der Seele und schickt die undiplomatische E-Mail kurzerhand an den Boss ihres Bosses ihres Bosses: Grant Lexington – CEO des milliardenschweren Unternehmens Lexington Industries. Lange hat es niemand mehr gewagt, ihm so unverblümt die Meinung zu sagen. Und lange hat ihn eine Frau nicht mehr so fasziniert ... Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Charaktere: Die Hauptprotagonistin ist Ireland Der Hauptprotagonist ist Grant Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Des weiteren gibt es noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen. Meinung: !!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!! OH MEIN GOTT!!!! Warum habe ich bis jetzt noch kein einziges Buch von der Autorin gelesen??? Ich liebe die Geschichte rund um Ireland und Grant total. Es war genau nach meinem Geschmack. Es hatte die richtige Länge, die Kapitel waren in einer tollen Länge, die Hauptprotagonisten Ireland und Grant waren einfach nur grandios und sehr authentisch, der Schreibstil der Autorin war flüssig zu lesen, ich bin sehr gut in die Geschichte gekommen. Das Setting war echt toll. Die Storyidee war gut, es war gut umgesetzt und es war teilweise total zum Lachen :) Genau das richtige Buch, der eine schöne locker flockige Liebesgeschichte mit dem gewissen Extra sucht. Ich bin immer noch total begeistert und bin jetzt mal die restlichen Bücher der Autorin lesen. Von mit bekommt das Buch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Absolut Klasse.

Lesen Sie weiter

Ein CEO der etwas anderen Art. ❤️

Von: zwischen.zeilen.und.woertern

20.07.2021

Jedes Buch von der Autorin ist wie nach Hause kommen. Ich kaufe ihre Bücher blind und lasse mich immer aufs Neue überraschen, was mich erwartet. Und auch hier hatte ich null Ahnung, außer, dass es sich um eine Dirty Office Romance handelt. Es gab wieder einen heißen CEO der dieses Mal aber so ganz anders war, als sonst. Grant wurde nicht mit dem silbernen Löffel im Mund geboren. Bevor er zu seinen Pflegeeltern gekommen ist, hatte er eine echt schwere Kindheit. Nach außen hin wirkt er wie ein geborener Chef, der Millionen verdient. Hochnäsig, kaltherzig und arrogant. Doch alles ist nur Fassade, da ihm ein schwerer Schicksalsschlag vor Jahren zu dem Menschen geformt hat, der er heute ist. Und die Frauen wissen von vornherein, dass es nie mehr als das eine geben wird. Aber dann erweckt seine Mitarbeiterin Ireland seine Aufmerksamkeit und das ausgerechnet mit einer Mail, die sie im betrunken Zustand geschrieben hat. War das wieder toll. Ich habe mich mit Grant und Ireland richtig wohl gefühlt und konnte ihr beider handeln sehr gut nachvollziehen. Grants Ex-Frau hat etwas unverzeihlich getan und es hat mir die Kehle zugeschnürt, als er seinen Schicksalsschlag erzählt hat. Ireland war das perfekte Gegenstück zu ihm, auch wenn sie diejenige war, die die größten Zweifel hatte. Beide haben sich langsam angenähert und es hat perfekt gepasst. Vermutlich werde ich nie wieder Cheesecake mit denselben Augen ansehen können, wie vor dem Buch 😂 die, die das Buch gelesen haben, werden es verstehen 🤣 Ich habe nichts zu meckern und kann das Buch nur wärmstens empfehlen.

Lesen Sie weiter

Was habe ich gelacht, ehrlich, in den ersten Kapiteln kam ich aus dem Lachen überhaupt nicht mehr raus. Der Email Verkehr zwischen Ireland und Grant ist so unfassbar gelungen, schon dafür alleine lohnt es sich, dieses Buch zu lesen. Aber das Buch greift auch tiefgründige Probleme auf, Gleichstellung von Frauen im Beruf, sexuelle Diskriminierung und mehr möchte ich nicht verraten, denn sonst würde ich spoilern. Je weiter das Buch fortgeschritten ist, desto tiefer gingen die Emotionen. Wieder mal ein absolut gelungenes Buch von der ersten bis zur letzten Seite.

Lesen Sie weiter

Ich liebe die Bücher von Vi Keeland und auch dieses bildet keine Ausnahme. Allerdings bin ich auch jedes Mal überrascht das diese Cover für ihre Geschichten ausgewählt werden, weil ich finde, dass sie dem Inhalt nicht gerecht ganz werden. Ja, es geht schon ein wenig heiß her, aber zum einen wesentlich weniger als das Cover und der Ausdruck Dirty Office Romance vermuten lässt und zum anderen ist es auch definitiv nicht oberflächlich, wie es durch das Cover vielleicht wirkt, sondern durchaus emotional und tiefgründig. Nun aber zu Grant und Ireland und ihrer wunderbaren emotionalen, süßen und gleichzeitig prickelnden Geschichte. Ireland hat in ihrem Leben einiges mitgemacht und ist zu einer starken Persönlichkeit geworden, die genau weis was sie will. Ich mochte sie und ihre Art von Anhieb an und besonders wie sie mit Grant umgegangen ist, hat mir gut gefallen. Sie lässt ihn nichts durchgehen und ihre Wortgefechte haben mich zum Teil wirklich amüsiert. Grant ist dagegen zu Beginn deutlich verschlossener und man braucht länger um das ganze Ausmaß zu verstehen, warum er so lange keine Beziehung wollte. Im Nachhinein kann man allerdings sehr gut nachvollziehen warum er viele Dinge so gehandhabt hat, wie er es eben getan und auch die einzelnen Kapitel aus seiner Vergangenheit haben dabei geholfen sein Leid und Schmerz zu verstehen. Ich mochte es auch sehr wie sich die Beziehung der beiden entwickelt hat. Man spürt von Beginn an eine Anziehung zwischen den beiden, aber ich fand es gut das sie sich erstmal kennengelernt haben bevor etwas in sexueller Hinsicht passiert ist. Auch die emotionale Komponente kam nicht zu kurz. Sowohl Grant wie auch Ireland haben beide Narben aus der Vergangenheit und ich fand es schön wie sie sich gegenseitig dabei geholfen haben zu heilen. Besonders Grants Entwicklung hat mir dabei gut gefallen. Insgesamt konnte mich auch dieses Buch der Autorin wieder restlos überzeugen. Ireland und Grant sind zwei tolle Protagonisten und ihre Geschichte hat die richtige Balance zwischen witzig, emotional und heiß.

Lesen Sie weiter

Dies ist nicht mein erster und sicher nicht mein letztes Buch von Vi Keeland. Mit ihrem leichtern und dennoch packenden Schreibstil holt sie mich jedes mal ab und die Seiten fließen förmlich dahin. Bei dieser Geschichte gefiel mir besonders die Entwicklung von Grant. Er ist genau, wie der Leser sich einen Good Guy wünscht. Ich habe allerdings schon Leserstimmen gehört, die von einer unrealistischen Geschichte sprachen. Ganz ehrlich? Bei einem Liebesroman mit fiktiven Charakteren muss es für mich nicht realistisch zu gehen. Er muss mich ablenken vom Alltag und einfach ein schönes Gefühl hinterlassen. Genau das hat sie mit Mr. CEO geschafft. Ireland ist eine toughe Protagonistin, die nicht nur weiß, wer sie ist, sondern auch, was ihr zusteht. Das war äußerst erfrischend. Eine Frau, die vor einem reichen Mann nicht zurückschreckt. Jeder, der gerne Liebesromane liest, sollte sich Vi Keelands Bücher und somit auch Mr. CEO näher anschauen. NOTIZ: Auf Instagram folgt die Rezension innerhalb der nächsten Woche. NOTIZ 2. leider hat er den Amazon Beleglink nicht übernommen: https://www.amazon.de/review/RFUE2SUKXWA5I/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv

Lesen Sie weiter

Ein Glas Wein zuviel … Genau das hat die TV-Reporterin Ireland St. James als sie ihrem obersten Boss Grant Lexington eine Mail schreibt die sich gewaschen hat. Denn Ireland wurde von ihrem Vorgesetzen, einem widerlichen Sexisten gekündigt nachdem er ihr, mit schmutzigen Details aus ihrem Urlaub droht. Ireland ist gelinde gesagt Sauer und schreibt deshalb dem obersten Boss um ihrer Frustration Luft zu machen. Mit was Ireland nicht gerechnet hat ist, dass ausgerechnet dieser Boss sich meldet, sondern ihr auch noch ein interessantes Angebot macht. Meine Meinung Ich bin hin und weg von den zwei gelungenen Protagonisten. Aber zuerst einmal zum Cover. Das Cover passt zur Story, konnte mich aber nicht so begeistern, da ich es etwas farblos finde. Aber, das tut der Mega coolen Story keinen Abbruch. Hier knistert es gewaltig und ich musste mir mehr als eine Lachträne wegwischen wenn Ireland anfängt. Sie ist taff und vor allem sie sagt was sie denkt, was sie mir absolut sympatisch macht. Dann Grant Lexington. WOW … Der Typ ist interessant und very Hot. Beide passen klasse zusammen und diese Mail mit der alles anfängt ist zu genial. Gefällt mir sehr vom Setting und von der bildhaft gelungenen Story über Geheimnisse und Gefühle die sich nicht immer kontrollieren lassen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.