Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Malibu Love

Nadine Kerger

Be Mine-Reihe (2)

(47)
(14)
(1)
(0)
(0)
€ 12,90 [D] inkl. MwSt. | € 13,30 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Ihr mögt Enemies to Lovers und Fake Dating? Dann ist „Malibu Love“ definitiv etwas für euch. Heute gibt es meine Rezension zu diesem Buch. Ich war direkt von Beginn an in der Geschichte drin. Band 1 („New York Dreams“) hat mir letztes Jahr gut gefallen und es startet direkt mit einer Verbindung zu dem Buch. Die Handlung ist locker, leicht und sommerlich. Besonders die Anziehung zwischen den Protagonisten ist gut gelungen und man merkt den Übergang von Enemies to Lovers sehr gut. Auch der Unterhaltungswert des Buches ist gut. An manchen Stellen hat mir etwas Tiefgang gefehlt, aber das ist auch nur ein kleiner Kritikpunkt. Die weibliche Protagonistin ist Anwältin und auch die Autorin Nadine Kerger ist Anwältin. Da merkt man auch, dass dort viel Kompetenz da ist. Hier hätte ich mir dann aber noch mehr Einblicke in den Job gewünscht - einfach weil ich das sehr interessant finde. Der Schreibstil der Autorin ist toll; vor allem die Beschreibungen des Settings hat mir gut gefallen. Fazit: Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen und es passt perfekt in den Sommer. Es ist humorvoll und authentisch. Von mir bekommt das Buch auf jeden Fall eine Empfehlung.

Lesen Sie weiter

ommer, Sonne, Strand und Meer und vielleicht eine Fake-Beziehung? Genau das erwartet Isy, als sie wieder zurück nach L.A. zieht. Sie trifft nicht nur an ihrem ersten Abend, auf den unfreundlichen Connor Knightley, sondern stolpert ihren Ex und seiner neuen Freundin direkt in die Arme, der ihr damals das Herz gebrochen hat. Also geht sie mit Connor auf einen Deal ein, 3 Monate spielen sie ein Paar, nur rechnen sie nicht mit dem Knistern, was zwischen den beiden entsteht. Ich habe das Buch geliebt, die Geschichte hatte sowas Schönes und angenehmes an sich und durch den Schreibstil von der Autorin, fliegt man nur durch die Seiten. Mir waren beide Protagonisten von Anfang an, sehr sympathisch und ich liebte es, wie ähnlich sie sich eigentlich waren. Beide Figuren brachten einen immer wieder mit ihrem Humor zum Lachen. Was mir besonders gut gefallen hat, man lernt beide Protagonisten kennen und keiner von ihnen kommt zu kurz. So entstehen am Ende, zwei Menschen mit Charakter und Persönlichkeit. ꜰᴀᴢɪᴛ Es war auf jeden Fall eine wunderschöne Liebesgeschichte, ein leichtes Buch für nebenbei. Für mich war es ein perfektes Sommerbuch, was aber auch perfekt in den Herbst reinpasst und das Thema Fake Beziehungen liebe ich sowieso.

Lesen Sie weiter

》 Ja, ungefähr so nett wie eine Hyäne, die um eine sterbende Antilope herumschleicht.《 [Auszug aus dem Buch] Es war mein erstes Buch von Nadine Kerger, doch es wird nicht mein letztes sein. Ihr Schreibstil ist locker leicht und flüssig. Ich kam gut in ihre Geschichten rein und habe mich sofort in das Setting verliebt. Auch durch die veranschaulichung, auf den Klappseiten, hat mein Vorstellungsvermögen noch etwas verbessert. Ich würde selbst gerne mal in Malibu am Strand stehen und meine Füße ins Wasser halten. Ihr auch? Ich habe mit Connor und Isy eine wunderbare Zeit verbrach, aber es war viel zu schnell zu ende. Ich bin nur so durch die Seiten durch geblättert und habe mich ganz in der Geschichte verloren, perfekt für zwischendurch und auch was fürs Herz. Eine wunderschöne Lovestory, mit Witz, Charme und ganz vielen Gefühlen. Ich mag das Cover sehr, auch die Innengestaltung der Klappseiten, lässt einen sofort in das atemberaubende Setting eintauchen, man fühlt sich, als wäre man an den beschrieben Orten, selbst schon gewesen. Zumal ich liebend gerne selbst, einmal dorthin reisen würde. 》Wenn er mich küsst, habe ich das Gefühl, dort angekommen zu sein, wo ich hingehöre ... und dass ich nie wieder jemand anderen küssen will.《 [Auszug aus dem Buch] Von mir gibt's eine Leseempfehlung. Es war locker leicht und perfekt zum entspannen geeignet.

Lesen Sie weiter

🅡🅔🅩🅔🅝🅢🅘🅞🅝 In „New York Dreams“ hat es mit der Schreibstil und das Setting schon total angetan. Und auf Isy habe ich mich erst recht gefreut, da sie im ersten Teil wirklich toll beschrieben ist.Zur Info: „Malibu Love“ hat mir noch besser gefallen! Es ist so ein schönes Sommerbuch … ich sag nur Haus am Meer, Sonne und Palmen. Dazu kommen jetzt noch Isy und Connor. Und ja wir lieben Fake-Relationships. Connor ist ein gutaussehender Surfertyp, der irgendwie immer die richtigen Worte findet. Da hab ich beim Lesen auch den ein oder anderen Schmetterling im Bauch gehabt. Isy mag ich auch total, obwohl sie mir in der ein oder anderen Stelle etwas auf die Nerven gegangen ist. Zum Ende hin wurde es mir dann ein wenig zu dramatisch, mitgefiebert habe ich aber trotzdem. 🅕🅐🅩🅘🅣 Ein absolutes „Wohlfühlbuch“ für den Sommer, das mich aus meiner kleinen Leseflaute gerettet hat. Leseempfehlung und 𝟒,𝟓/𝟓 ⭐️. K.

Lesen Sie weiter

Schöner NA-Roman

Von: katys_Bookcave

29.08.2022

Meine Buchreise durch diese USA geht weiter. Nun bin ich jetzt einmal quer durch die ganze USA gereist und im wunderschönen Malibu gelandet. Per Zufall habe ich gesehen, dass «Malibu Love» Band 2 von Nadine Kerger ist. Mag ich gar nicht, weshalb ich vorher Band 1 «New York Dreams» als Hörbuch gehört habe. Hätte ich was verpasst, wenn ich jetzt nur Band 2 gelesen hätte? Wie so oft bei NA-Reihen: Eigentlich nicht. Denn Malibu Love kann ohne Probleme als Stand alone gelesen werden, denn es dreht sich hier alles um Isy und Connor. Aber es kommen immer wieder Emma und Nick aus «New York Dreams» vor. Ach, ich habe die Geschichte geliebt und bin komplett darin abgetaucht. Isy hat mir in Band 1 schon super gefallen und freute mich sehr, dass man in Band 2 mehr über sie erfahren hatte. Auch Connor konnte mich überzeugen und fand es toll, dass es mal um eine andere Sportart ging als immer nur Baseball oder Football. Also bei Connor würde ich jetzt auch gerne mal Surfstunden nehmen. Just saying. Gegen das Ende hin gab das für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Drama. Aber sonst gut. Wirklich. Ich mochte Isy, konnte ihre Gedankenwelt komplett nachvollziehen. Bei Connor genau gleich. Aber der eigentliche Star war ganz klar Snips. Schreibstil war top und es war flüssig zu lesen und nahm einem mit an den Strand in Malibu. Ich bin gespannt, ob die «be mine» Reihe weitergeht. Würde gerne mehr über Ruby erfahren. Danke an dieser Stelle dem Bloggerportal und dem Goldmann Verlag für das Buch. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Lesen Sie weiter

Isy ist glücklich nach drei Jahren Studium wieder in L.A. zu sein. Sie freut sich nach langer Zeit ihre besten Freunde Emma und Nick wiederzusehen. Als Isy auf einer Party ihrem Ex-Freund Lucas begegnet, stellt sie ihm ganz spontan den Bad Boy Connar Knightley als ihren Freund vor. Doch diese Schnapsidee von Isy hat Folgen, als am nächsten Tag Fotos von beiden in der Presse auftauchen. Der Surf-Star Connor kann derzeit keine schlechte Nachrichten über sich gebrauchen, da sein Image aufgrund von Frauengeschichten schon genug angeschlagen ist. Deshalb schlägt er Isy einen Deal vor, sich als Paar auszugeben… Ich habe mit großer Vorfreude auf diesen Roman gewartet, da mich Isy schon in New York Dreams als Person begeistert hat. Die Autorin hat mich nicht enttäuscht. Malibu Love ist wieder ein leicht zu lesender New Adult Roman, bei dem ich mich über die witzigen Dialoge zwischen Isy und Connar gefreut habe. Erzählt wird die Geschichte aus der Ich-Perspektive von Isy. Sehr gefallen hat mir dass Wiedersehen mit den sympathischen Protagonisten Emma und Nick aus New York Dreams. Aber auch Connor hat mit seiner witzigen Art gleich mein Herz erobern können. Die Seiten flogen wieder so dahin, nur in wenigen Stunden haben ich den Roman beendet. Auf jeden Fall hat mich die Geschichte gut unterhalten, auch wenn die Story mit keinen großen Überraschungen punkten konnte. Stellenweise war Ivys Verhalten etwas naiv und der Leser ahnt schon, wie sich die Geschichte entwickeln wird. Trotzdem hat mir der Roman gefallen. Ich mag den lockeren, humorvollen Schreibstil der Autorin einfach sehr. „Malibu Love“ ist eine unterhaltsame Liebesgeschichte mit sympathischen Protagonisten, die ich gerne weiter empfehle.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.