Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
My Wish - Genieße jeden Moment

Audrey Carlan

Die Wish-Reihe (3)

(5)
(13)
(1)
(0)
(0)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

"My Wish - genieße jedem Moment" erzählt die Geschichte der 3. Tochter von Catori. Für Izzy ist plötzlich alles anders, als sie ihre Schwestern kennen lernt, mehr von ihrer Mutter erfährt und den Ort bereist, wo ihre Familie herkommt. Es ist spannend und berührend das alles mit zuerleben. Auch weil ich die beiden Schwestern schon in den anderen beiden Teilen begleitet habe und sie sehr mag. 💜 Die Atmosphäre der Bücher sind was ganz eigenes und besonderes. Auch wenn mir der erste Band immer noch am besten gefällt, freue ich mich jedes Mal wieder zu dieser Familie zurück zu kehren und alle wieder zu treffen. Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar und holt den Leser einfach ab. 💜 Die Liebesgeschichte in diesem Buch fand ich so zuckersüß und hat einfach nur Spaß gemacht. 💜 Als letztens habe ich noch den 4. Band der Reihe auf meiner Liste. Ich werde endlich Catori kennen lernen. Die Frau, die diese 3 besonderen Frauen geboren hat. Ich bin sehr gespannt drauf. 💜 Süße Liebesgeschichte, atmosphärischer Schreibstil und familiäre Protagonisten.

Lesen Sie weiter

Dieses Buch ist Band 3 einer Reihe, die aus insgesamt vier Bänden besteht. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich habe nicht mit Band 1 begonnen und das sogar aus gutem Grund: mich hat Band 3 direkt angesprochen! Auch wenn ich die Figuren also nicht alle genau kenne – zumindest nicht aus den vorherigen beiden Bänden – so war es für mich jedoch ein Leichtes, in die Geschichte einzusteigen. Izzy hat mich direkt von Beginn an fesseln können. Ihre Geschichte hat mich emotional wirklich mitgenommen – stets dachte sie, sie sei allein und fühlte sich verloren und auf einmal tauchen da Frauen auf, die mehr sein können als Freundinnen, denn sie sind Schwestern. Natürlich war nicht nur sie aufgeregt, auch ich war gespannt, was jetzt auf uns alle wartet. Izzy ist dabei eine Person, die vielleicht einige als schwach oder ängstlich bezeichnen würden, ich persönlich neige aber dazu zu sagen, dass sie eine emotionale Seele ist, vielleicht sogar hochsensibel (auch wenn es nicht genau bezeichnet wurde) und daher so auf ihr Umfeld reagiert. Mit ihren Schwestern tritt aber nicht nur die neue Familie in ihr Leben ein, sondern auch noch ein Mann, den man gerade für Izzy niemals angemacht hätte: Kyson Turner. Und er sieht all das in ihr, was sie auch wirklich verkörpert: ihre Gutmütigkeit, ihre Fähigkeit zur Vergebung und zu einer tiefen Liebe. Und ich denke, ich kann hier für alle Frauen sprechen, die das Buch gelesen haben: nicht nur Izzy war von Kyson hin und weg, auch alle weiblichen Leserinnen! Kyson ist ein Mann, der hart arbeitet, der weiß, was er will und der seinen Gefühlen freien Lauf lässt. Er ist vom ersten Moment an von Izzy fasziniert und lässt sie das auch deutlich merken, seine Blicke, seine Worte, all das, was er tut – einfach zum Aufseufzen … da wird man als Leserin tatsächlich etwas neidisch auf Izzy! Doch natürlich gibt es auch ein ABER: ein Happy End ist – obwohl die beiden Protagonisten wirklich sehr gut zusammenpassen – einfach nicht in Sicht. Als Leser macht man hier die Höhen und Tiefen mit und wird teilweise auch in emotionale Löcher gestoßen. Die Geschichte ist turbulent, die der Beiden auch holprig und nicht immer schön, aber trotzdem mit sehr viel Tiefgang und Liebe erzählt. Ein kleiner Minuspunkt sei jedoch auch erwähnt: Obwohl mir die Geschichte außerordentlich gut gefallen hat und auch die Charaktere einfach sehr sympathisch erscheinen, war es für mich doch manchmal sehr anstrengend den langatmigen Ausführungen der Autorin zu folgen, denn sie verliert sich sehr gerne im Detail. Trotz allem ist es eine sehr schöne Geschichte, die ich euch allen nur ans Herz legen kann!

Lesen Sie weiter

Da Izzy bereits im zweiten Teil schon angesprochen wurde, konnte ich es kaum erwarten die dritte Schwester im Bunde kennenzulernen. Und was soll ich sagen? Izzy hat sich von Anfang an in mein Herz geschlichen. Ich liebe ihre Art, ihren Umgang mit ihrer Familie und ihren Freunden und ihre Ansichten. Ihre Gefühle in Bezug auf ihre Mutter kann ich total nachvollziehen und wüsste in ihrer Situation auch nicht so wirklich, wie ich mich verhalten sollte. Und können wir noch kurz über Kyson sprechen? Kyson hat es mir im ersten Teil schon angetan. Ich meine Hallo?! Ein sexy Handwerker, der sich nun auch noch als toller Vater herausstellt. Was will man mehr? Ich finde die beiden bzw drei zusammen echt traumhaft süß und wünsche ihnen alles Glück der Welt.

Lesen Sie weiter

Ich habe mich sehr über das Buch "My Wish - Genieße jeden Moment" von Audrey Carlan gefreut, welches mir vom Heyne Verlag als kostenfreies Rezensionsexemplar über das Bloggerportal Randomhouse freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde. Vielen lieben Dank dafür an dieser Stelle, selbstverständlich beeinflusst dies meine Meinung zum Buch in keinerlei Weise. Nachdem ich die ersten beiden Teile der Wish-Reihe gelesen habe, war ich sehr neugierig auf Band drei, der auch unabhängig von seinen Vorgängern gelesen werden kann. Nach Band zwei war ich mir etwas unsicher, ob ich Audrey Carlan's neuer Serie noch eine weitere Chance geben sollte, da mir dieser gar nicht zugesagt hat. Doch ich kann vorab sagen, dass ich es nicht bereut habe. In der Geschichte lernt der Leser die Hauptfigur Isabeau (Izzy) kennen, die nicht wusste, dass sie zwei Schwestern hat, bis diese vor ihrer Tür stehen. Nach und nach geht sie ihrer Vergangenheit und ihren Wurzeln auf den Grund, liest die Briefe ihrer verstorbenen Mutter und macht sich auf den Weg in ihre Heimat. Dort lernt sie nicht nur sich selbst besser kennen, sondern auch den attraktiven Kyson... Audrey Carlan schreibt ihren Liebesroman aus der Sichtweise der Protagonistin Izzy in der Ich-Perspektive im Präteritum. Ich mag sie von Anfang an, sie ist wirklich eine Frau mit Herz am rechten Fleck, man kann sie gar nicht nicht mögen. Gemeinsam mit ihr finde ich es sehr spannend, in ihre Vergangenheit zu blicken und immer mehr zu verstehen. Das wurde wirklich schön gelöst. Und dann diese Lovestory, die packt mich auf jeden Fall. Kyson ist ein ganz besonderer Typ, der es nicht nur Izzy mächtig antut :-D Und dennoch braucht es eine Weile, bis die beiden wirklich zueinander finden. Das fand ich auf jeden Fall sehr authentisch und bewegend! Besonders Jasper ist auch ein Charakter, den ich in der Geschichte wirklich lieben lerne. Er sorgt für das gewisse Etwas und bringt noch mal einen tollen Unterhaltungsfaktor in die Geschichte. Generell wird hier das Thema Freundschaft neben der Familie aber auch sehr groß geschrieben. Der Schreibstil der Autorin ist auf jeden Fall leicht und locker, aber auch sehr detailliert und ausschweifend. So empfand ich manche Passage als etwas zu langatmig. Das ist aber sicher eine Geschmacksfrage. "My Wish - Genieße jeden Moment" konnte gegenüber den anderen Wish-Bänden wieder einiges wettmachen. So Hundertpro matchen die Autorin und ich aber leider nicht. Dennoch der beste Band der Reihe und durchaus lesenswert. Ich vergebe gute vier Sterne und eine entsprechende Lese- und Kaufempfehlung ****

Lesen Sie weiter

Audrey Carlan gehört zu einer meiner Lieblingsautoren, ich lese ihre Bücher unglaublich gern. Und ich muss sagen, diese Reihe von Audrey ist ein bisschen anders. Die Caraktere sind anders, aber im guten Weg anders, genau wie das Setting. Da es der dritte Band ist und ich nicht viel Spoilern möchte, sage ich nur das nötige, das Buch super für zwischendurch. Hat aber auch gute Themen behandelt und war an den richtigen Stellen spicy. Ich kann die Reihe empfehlen, auch wenn es nicht für jeden etwas ist.

Lesen Sie weiter

"My Wish - Genieße jeden Moment" ist eine wunderschöne, gefühlvolle Geschichte, die mich wirklich berührt hat. Eine tiefgründige Story, welche mich zwischendurch hart schlucken ließ. Izzy lernt endlich ihre Schwestern kennen, von denen sie nie etwas geahnt hatte. Plötzlich sind da Menschen in ihrem Leben, die so viel mehr sein können. Sie ist eine liebenswürdige, loyale, herzensgute Seele - ein Engel für jedermann. Doch sie lernt nicht nur neue Familienmitglieder kennen, sondern auch den atemberaubenden, hart arbeitenden Kyson Turner, der ihr den Boden unter den Füßen wegzieht. Ihre Welt steht nun noch mehr Kopf als eh schon. Und dieser wunderbare Mann hat nur Augen für sie. Er sieht ihre Gutmütigkeit, ihr Herz, ihre Angst und ihre Zweifel. Doch nichts hält ihn davon ab, ihr zu zeigen, dass er der Richtige für sie ist. Auf jede erdenkliche Weise. Seine Worte bringen einen zum Schmelzen wie Butter. Seine Taten lassen einen Seufzen. Seine Aufmerksamkeit ist nur auf diese eine Frau gerichtet. Jeder Blick brennt sich durch die Haut. Zwischenzeitlich muss ich zugeben, dass es etwas langatmig wurde - nicht wegen der Story selbst, sondern weil die Autorin meiner Meinung nach zu viel Zeit damit verbringt, detailliert über Dinge zu schreiben, die völlig irrelevant sind. Zum Beispiel wie der beste Freund Jasper gekleidet ist. Manchmal geht der Fokus kurzzeitig verloren, was mich gestört hat. Dennoch hat mich die Hintergrundgeschichte bezüglich der Mutter und der Familie wirklich berührt. Vor allem Toko - der Großvater - war mein kleines Highlight. Das Zusammenspiel der Protagonisten habe ich genossen. Es war kitschig, romantisch, heiß und zum Greifen nahe.

Lesen Sie weiter

Klappentext: Wie auch immer du lebst, meine Wünsche werden stets ein Teil von dir sein Seit sie denken kann, hat sich Isabeau verloren gefühlt, so als würde ihr etwas Entscheidendes fehlen. Als an ihrem 25. Geburtstag zwei Frauen vor ihrer Tür stehen und behaupten, ihre Schwestern zu sein, ist Izzy verwirrt, wütend, aber auch neugierig. Sie liest die Briefe ihrer verstorbenen Mutter Catori und macht sich klopfenden Herzens auf den Weg nach Pueblo, Colorado. Mit jedem Schritt, den sie ihrer neuen Familie näherkommt, beginnt sich die Leere in ihr zu füllen. Izzy beschließt, bei ihren Schwestern zu bleiben, nicht nur, um ihr indigenes Erbe besser zu verstehen, sondern auch wegen des attraktiven Kyson, der eine Traurigkeit in seinen Augen hat, die sie selbst nur zu gut kennt. Doch reicht gegenseitiges Verständnis aus, um einander zu heilen? Izzy hat einen Wunsch in ihrem Herzen, der immer stärker wird … Meine Meinung: In My Wish - genieße jeden Moment hat das wunderschönste der Cover erwischt. Es passt toll zu den anderen aber farblich ist es mein absoluter Favorit. In diesem Band erfahren wir mehr über Izzy, die bisher verborgene der 3 Schwestern. Audrey hat einen tollen Schreibstil, das Buch lässt sich sehr flüssig lesen und die Charaktere wirken authentisch. Dennoch kommt diese Reihe meiner Meinung nach absolut nicht an andere Reihen von Audrey Carlan heran. Die Geschichte konnte mich um einiges eher abholen als die Bände zuvor was ich als sehr positiv empfinde. Natürlich spielen Suda Kay und Evie auch wieder eine große Rolle im Leben der 3. Schwester Isabeau. Kyson ist mein absoluter Favorit in diesem Buch und ich mag die Entwicklung der Geschichte aber dennoch habe ich gelegentlich etwas Spannung vermisst und dieses Gefühl das Buch keineswegs aus der Hand legen zu können. Mein Fazit: Eine nett zu lesende Geschichte aber wer hier etwas in richtig Calendar Girl erwartet ist definitiv fehl am Platz. ;-) Für meinen Geschmack etwas zu Soft an Spannung und Herzschmerz und prickelnde Erlebnisse und einen Re-Read könnte ich mir auch nicht vorstellen aber dennoch bin ich gespannt auf Catoris Geschichte…

Lesen Sie weiter

Das Cover ist wieder wunderschön und passt nicht nur perfekt zur Geschichte sondern auch zur Reihe😍 Audreys Schreibstil ist wieder humorvoll, einnehmend und so bildreich, wodurch man sich alles unglaublich gut ausmalen kann😍 Das Buch knüpft makellos an Band zwei an und ich konnte direkt eintauchen! Dieses Mal erzählt Isabeau ihre Geschichte und wir entdecken zusammen mit ihr, was Familie bedeutet und wie vielschichtig die Liebe sein kann. Isabeau, auch Izzy genannt, ist eine verständnisvolle, hilfsbereite, taffe Frau und die Familie steht für sie an erster Stelle. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Jasper, der lustig, sehr ehrlich und liebenswert ist, macht sie sich auf den Weg nach Colorado. Ihr Schwestern Evie und Suda Kaye sind wundervolle, lustige und offene Charaktere, die einem direkt ins Herz springen! In Pueblo angekommen verlief mir Isabeaus Leben etwas zu glatt, denn alles schien ihr in den Schoß zu fallen. Doch das Setting ist wunderschön und außerdem lernt sie den attraktiven, aufopferungsvollen und sympathischen Kyson kennen. Die Chemie zwischen den beiden hat mir super gut gefallen und es gibt auch ein paar prickelnde Szenen🌶️ In dieser Buchreihe erstaunt mich immer wieder, mit welchem Feingefühl die Autorin diese tiefgründigen Themen einfließen lässt! (eine Triggerwarnung wäre jedoch nicht verkehrt gewesen) Das Ende war emotional und wundervoll abschließend, auch wenn ich am liebsten wissen möchte, wie es mit den Schwestern weitergeht😍 'My Wish - Genieße den Moment' ist wieder ein gelungenes Buch voller bewegender Momente, das einen die Besonderheit und Schönheit des Lebens vor Augen führt! Ich bin außerdem schon sehr gespannt auf den vierten Band, in dem es um Catori, die Mutter der Schwestern, geht😍

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.