Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Dein Herz ist mein Meer

Courtney Peppernell

(11)
(4)
(1)
(0)
(0)
€ 14,00 [D] inkl. MwSt. | € 14,40 [A] | CHF 19,90* (* empf. VK-Preis)

Ich denke, dass Poesie sehr speziell ist und es vielleicht nicht jedem gefällt. Trotzdem habe ich mal ein kleines Beispiel rausgesucht. Vielleicht gefällt es euch :) ☁️ It's okay to close some doors; hell, it's even okay to lock them. page 171 - Pillow Thoughts by Courtney Peppernell

Lesen Sie weiter

Der gesamte Aufbau und auch die einzelnen Gedichte von Courtney Peppernell konnten mich oft wirklich sehr berühren und mitnehmen. Oft habe ich Gedichte/Äußerungen zweimal gelesen, weil sie einfach soooo schön sind. Oft sind ihre Gedichte nicht mehr als zwei Zeilen, jedoch gehen sie direkt ins Herz. Ich denke, jeder findet in diesem Buch mindestens ein paar Zitate, welche gerade in seine Lebenslage passen und ihn somit auch recht ans Herz gehen werden. Natürlich kann man sich nicht mit allem Geschriebenen identifizieren aber gewisse Gedichte kann man sich markieren und später ebenso wieder zu dem Buch greifen und in Erinnerungen oder neu Bewegten schwelgen. Außerdem gefällt mir die aufbereitete Gestaltung des Gedichtbandes sehr gut und macht wirklich etwas her. Fazit: Kann dieses Buch wirklich empfehlen und ist sicher für alle Gedichtfans (und die es werden wollen) etwas Tolles. :)

Lesen Sie weiter

📖 𝙳𝚎𝚒𝚗 𝙷𝚎𝚛𝚣 𝚒𝚜𝚝 𝚖𝚎𝚒𝚗 𝙼𝚎𝚎𝚛 - 𝙶𝚎𝚍𝚒𝚌𝚑𝚝𝚎- 📝 𝙲𝚘𝚞𝚛𝚝𝚗𝚎𝚢 𝙿𝚎𝚙𝚙𝚎𝚛𝚗𝚎𝚕𝚕 🔎KT: Mitten ins Herz! Diese wunderbaren Gedichte sind für alle, die von jemandem träumen, die verliebt sind, die leiden, die einsam sind, die traurig sind, die jemanden vermissen, die Ermutigung brauchen oder Gründe, um hierzubleiben. Dieses Buch ist für jeden von euch. Courtney Peppernells Gedichte handeln von Liebe, Hoffnung und dem Leben und sind dabei so berührend echt, dass man sich ihrem Sog kaum entziehen kann. Unterteilt in verschiedene Gefühlslagen und liebevoll illustriert, ist dieser Gedichtband perfekt für einen Tag am Meer, einen Abend am Lagerfeuer oder eine Tasse Tee vor dem Kamin. 🖍 Mein erster Gedichtband in meinem Bücherregal! Und was soll ich sagen? Es ist so toll 🥰. Dieses Buch ist für Traurige, für Verliebte, für Menschen mit Liebeskummer oder einfach wenn man mal wieder etwas Ermutigung im Leben oder Alltag benötigt! Abgerundet werden die einzelnen Kapitel (für verschiedene Lebenslagen) mit schönen schwarzen Quallenmotiven was dem Buch wirklich das Besondere verleiht. Die Gedichte sind emotional und ich denke jeder findet hier Zitate die zu seiner eigenen Lebenssituation passen. Einige Gedichte habe ich mir in meinem persönlichen Journal notiert… Schade finde ich, dass manchmal nur ein Satz pro Seite geschrieben steht, da hätte man vielleicht bisschen „sparsamer“ mit den Seiten sein können! Ein schöne Geschenkidee ist das Buch aber auf alle Fälle 🎁 ! Danke an das @bloggerportal für das Rezensionsexemplar! #steffsbücherjahr2021 #steffsbücherjahr2020 #gedichte

Lesen Sie weiter

ʳᵉᶻᵉⁿˢⁱᵒⁿˢᵉˣᵉᵐᵖˡᵃʳ l ᵘⁿᵇᵉᶻᵃʰˡᵗᵉ ʷᵉʳᵇᵘⁿᵍ "Dein Herz ist mein Meer" von Courtney Peppernell, erschienen bei Wunderraum-Bücher, ist eine wunderschöne Gedichtsammlung. Die unterschiedlichen Gedichte sind verschiedenen Gefühlslagen zugeordnet, sodass man im Inhalt je nach Stimmung suchen kann, was man lesen möchte. So gibt es etwa Gedichte, die davon handeln, "wenn du von jemanden träumst", "wenn du jemanden vermisst", "wenn du traurig bist" oder "wenn du Ermutigung brauchst". ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ Manchmal sind es nur ein oder zwei Zeilen, die ein Gefühl, eine Stimmung ausdrücken, manchmal eine ganze Seite. ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ Sowohl die Covergestaltung mit Goldprägung als auch die Kapitelanfänge mag ich sehr. Die gezeichneten Quallen oder Jellyfishes (klingt irgendwie schöner) passen zur Stimmung des Gedichtbandes. Die Tiere vermitteln trotz mancher schwerer Themen doch auch eine gewisse Leichtigkeit. Es ist auf jeden Fall ein Buch, welches man nicht an einem Stück durchliest, sondern eher immer mal wieder zur Hand nehmen wird. ⠀ Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass mich nur ganz wenige Gedichte berührt haben. Oftmals konnte ich mit den knappen Sätzen nicht viel anfangen. Das ist aber Geschmackssache und hat nicht unbedingt etwas mit dem Schreibstil oder der Qualität zu tun.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.