Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Royal Games

Geneva Lee

Die Royals-Saga (8)

(24)
(15)
(4)
(0)
(0)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Das Ende hat wirklich alles getoppt

Von: buecher.eule92

06.06.2020

Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass die Royal-Reihe fortgesetzt wird. Die Geschichte von Clara und Alexander habe ich letztes Jahr verschlungen und konnte den Erscheinungstermin von Royal Games kaum abwarten! Obwohl das Buch zwei Jahre nach der Hochzeit von Clara und Alexander spielt, ist einiges beim Alten geblieben. Z.B.: Gibt es (mal wieder) ein Attentat auf die Königsfamilie und der Beschützerinstinkt von Alexander stellt die Liebe zwischen ihm und Clara immer wieder auf die Probe. Mittlerweile hat sich Clara so langsam an ihre Rolle als Königin gewöhnt, jedoch fällt sie ab und an wieder in ihre alten Muster, ist etwas naiv und lässt vieles mit sich machen. Im Großen und Ganzen hat sie sich aber ins Positive verändet, ein dickes Fell wachsen lassen und wirkt, im Gegensatz zu den vorherigen Teilen, abgehärtet. Alexander ist weiterhin ein ziemlich sturer Bock und sieht einfach nicht ein, dass es ihm mal gut tun würde abzuschalten. Seine Dominanz, Eifersucht und der übertriebene Kontrollwahn nerven mich zwar tierisch, trotzdem kann ich nicht aufhören ihn anzuschmachten! Ich kann nur hoffen, dass er in den folgenden zwei Büchern aus seinen Fehlern lernt und die Kurve bekommt. Mein absoluter Lieblingscharakter in diesem Band ist Alexanders Bruder Edward. Ihn möchte ich am liebsten knuddeln und nicht mehr los lassen! Liebenswürdig und sympathisch, dass mir schon fast die Tränen kommen. Außerdem darf man sich in "Royal Games" auf einen neuen Charakter freuen, der super in die Geschichte integriert wird und für einigen Zündstoff sorgt! Der Schreibstil von Geneva Lee ist, wie schon in den sieben Bänden davor, leicht zu lesen und lässt einen schnell im Buch versinken. Die Story an sich hat mich jedoch nicht vom Hocker gehauen und hat sich an manchen Stellen ziemlich gezogen. Trotzdem kann ich für alle Fans der Royal-Reihe eine Leseempfehlung aussprechen, denn in den letzten Kapiteln nimmt die Geschichte (zum Glück!) wieder an Fahrt auf und die Ereignisse übeschlagen sich. Zum Schluss gibt es dann auch noch einen fiesen Cliffhanger, der wirklich alles herausgerissen hat und meine Freude auf Band 9 steigen lässt!

Lesen Sie weiter

Royal Game ...

Von: Jasmin

28.05.2020

Meinung: In "Royal Games" stehen wieder Clara und Alexander im Mittelpunkt, solltet ihr Band 1–3 noch nicht gelesen haben, müsstet ihr dies erst tun, da es sich hier um eine Fortsetzung handelt. Als ich gelesen habe, dass es mit den beiden weiter geht, stand für mich fest, dass ich dieses Buch lesen muss. Das Cover mag ich sehr. Jedoch finde ich es schade, dass sie nicht an die Vorgänger Bände angepasst sind, sondern alle teile jetzt in diesem neuen Stil abgeändert wurden. Dies ist natürlich blöd, wenn man die Vorgänger schon hat, mit dem alten Design. Aber gut, ändern können wir es nicht und stört auch nicht beim Lesen. Auch wenn der letzte Teil etwas zurückliegt, bin ich gut in die Geschichte reingekommen und habe von der ersten Seite an, mit Clara und Alexander mitgefiebert. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, die beiden auf ihrem Weg zu begleiten. Vor allem Clara hat eine große Entwicklung gemacht und ich muss sagen, dass sie mir nun besser gefällt. Sie ist in meinen Augen jetzt einfach greifbarer für den Leser. Alexander ist eigentlich wie in den ersten 3 Bänden. Sehr dominant und herrisch und auch sein Beschützerinstinkt ist hier immer noch sehr ausgeprägt. Jedoch zeigt er aber auch seine liebevolle und vor allem gefühlvolle Art Clara gegenüber. Was einem zeigt, dass man nicht immer nur danach gehen darf, was die Menschen uns versuchen von außen zu zeigen. Oft steckt im inneren ein weicher Kern. Fazit: "Royal Game" ist in meinen Augen eine mehr als gelungene Fortsetzung der Royal-Saga. Ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite verschlungen und muss nun voller Ungeduld auf die Fortsetzung warten.

Lesen Sie weiter

Zum Inhalt: Wie in Band 1-3 stehen hier wieder Clara und Alexander im Mittelpunkt des Geschehens. Aber auch die anderen Protagonisten sind involviert. Es ist eine Fortsetzung und man sollte die Vorgängerbände kennen. Mit ihrer Hochzeit und der Geburt der Tochter ist das königliche Leben von den beiden nicht einfacher geworden, eher im Gegenteil. Auch weiterhin stellt Alexanders Beschützerinstinkt eine Belastung für die Beziehung dar. Dazu kommen noch Intrigen und Geheimnisse aus der Vergangenheit … Meine Meinung: Ich war total begeistert, als ich mitbekommen habe, dass diese meine Lieblingsreihe weitergeht und ich wurde nicht enttäuscht. Allerdings hat mir das ursprüngliche Cover der Reihe besser gefallen; es war für meinen Geschmack „royaler“. Der Einstieg ist mir trotz der langen Zeit leicht gefallen und ich habe sofort wieder mit den beiden Hauptprotagonisten mitgefiebert. Gerade bei Clara ist eine merkliche Entwicklung festzustellen. Dennoch hätte ich beide von Zeit zu Zeit „schütteln“ wollen, da sie sich durch ihre mangelhafte Kommunikation das Leben gegenseitig schwer machen. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich, denn die Sexszenen kamen mir dieses Mal stellenweise wie „Füllmaterial“ vor. Völlig vergessen (oder verdrängt?) hatte ich jedoch, dass die bisherigen Bücher der Reihe immer mit einem Cliffhanger geendet haben. Dieses Mal empfand ich das als besonders fies ;-) Leider hat auch die Leseprobe des nächsten Teils keine Klärung gebracht, so dass ich nun wohl oder übel bis zum Erscheinungstermin am 15.06.2020 warten muss. (Danach geht es erst am 17.08.2020 weiter.) Fazit: Ich bin nur so durch das Buch geflogen und warte dringend auf den nächsten Teil.

Lesen Sie weiter

Also erstmal ein fetter Punktabzug gleich zu Beginn, denn das Cover ist neu gestaltet, bzw. die ganze Reihe hat eine neue Optik erhalten weshalb es leider nicht zu meinen Büchern passt. Das finde ich wirklich schade ich hätte mir gewünscht, dass es weiterhin einheitlich bleibt! Aber ich kann mich noch ganz gut damit anfreunden weil zumindest sich an der Größe nichts geändert hat und es innerhalb der Reihe ja auch schon ein paar Unterschiede gab, je nachdem wer gerade der Protagonist war. Der Einstieg war wieder super einfach, man war gleich wieder mitten in der Handlung und konnte gleich durchstarten. Natürlich in gewohnter Manier knisternd, dramatisch und mit einigen Überraschungen. Auf Geneva Lee ist eigentlich Verlass auch wenn ich die letzten beiden Bände der Reihe tatsächlich enttäuschend fand, habe ich mich umso mehr gefreut, hier wieder positiv überrascht zu werden. Gerade die prickelnde Erotik zwischendurch macht die Reihe aus aber eben auch die tollen Charaktere, die sich immer weiter entwickeln. Clara muss sich jetzt in eine ganz neue Rolle einfinden, die der Königin. Es war nicht einfach aber mit Alexander an seiner Seite hat sie das auch gemeistert. Besonders schön finde ich immer wieder alle Charaktere wieder zu treffen und das war hier natürlich auch der Fall. Mit der Zeit wachsen sie einem ans Herz und auch nach längerer Zeit ist es ein bisschen wieder wie zurück nach Hause zu kommen! Fazit Wie immer habe ich mich über einen neuen Band der Royal-Reihe von Geneva Lee gefreut auch wenn mich das Cover stört. Ich war vor allem froh wieder mehr über meine beiden Lieblinge zu lesen und habe das Buch inhaliert. Ich freue mich jetzt schon auf die weiteren Bände der Reihe!

Lesen Sie weiter

Nach dem mir die erste Trilogie (Band 1-3 der Royal Reihe) und Band 7 über Alexander & Clara wirklich gut gefallen hat, habe ich mich schon sehr auf Band 8 gefreut. Ich liebe einfach diese neuen Cover. Sie gefallen mir viel besser als die Alten. Dieses Mal sieht man eine schöne pinke Blume auf dem Cover. Der Schreibstil von Geneva Lee ist, wie immer, locker, leicht und sinnlich. Dadurch habe ich wieder richtig gut in die Geschichte gefunden. Die Handlung ist wieder gut durchdacht und ich kann dem Plot sehr gut folgen. Durch die wechselnden Sichtweisen, kann man auch die Handlungen und die Verhaltensweisen der beiden Protagonisten sehr gut nachvollziehen. Auch in Band acht gab es wieder Intrigen, Probleme und viel Dramatik. Clara und Alexander konnten mich beide wieder gut überzeugen und mir hat es gefallen, wie die Autorin ihre Beziehung, ihre Liebe aber auch die Probleme dargestellt hat. Es macht einfach Spass die beiden auf ihrem Weg zu begleiten. Ich muss auch sagen, dass mir Clara in den neueren Bänden etwas besser gefällt, als in den ersten drei Teilen der Reihe. Sowohl die Hauptcharaktere als auch die vielen Nebencharaktere haben mir gut gefallen. Auch die erotischen Szenen sind wieder wunderbar und authentisch geschrieben. Auch „Royal Games“, der achte Teil der Royal Reihe konnte mich wieder begeistern. Fans dieser Reihe kommen wieder voll auf ihre Kosten. Durch den Cliffhanger am Ende, freue ich mich schon sehr auf den neuen Teil. Ich bin einfach fasziniert von dieser Welt. Von mir gibt es ein Leseempfehlung.

Lesen Sie weiter

Tolle Fortsetzung der Royals

Von: Celine

05.05.2020

"Royal Games" von Geneva Lee ist der achte Band der Royal-Saga. Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass die Geschichte von Alexander und Clara weitergeht! Der Schreibstil war wie in den ersten 6 Bänden super und ich kam sofort wieder in die Story rein. Es wird wieder aus Alexanders und Claras Sicht geschrieben, was mir unheimlich gut gefallen hat. Auch in diesem Teil habe ich Alexander und Clara als sehr sympathisch empfunden, auch wenn Clara mir an manchen Stellen ein wenig auf den Zeiger ging, aber das hat mir den Spaß am Lesen glücklicherweise nicht verdorben. Die Erotik, die in den Vorgängern teilweise überhand genommen hatte, war hier ausgeglichener. Das Drama des Königshauses und das von Clara und Alexander haben mich auch hier wieder gepackt. Der Cliffhanger am Ende war ganz schön fies, aber jetzt muss auch ich mich gedulden und warten, bis am 15.06.2020 "Royal Lies" erscheint.

Lesen Sie weiter

Royal Games Die Royals gehen in die achte Runde und ich würde jedem empfehlen zuerst die Vorgänger Bände zu lesen, da man sonst Schwierigkeiten hat in die Geschichte hinein zu kommen. Alexander und Clara kommen nicht zur Ruhe. Ich finde es sehr schön die beiden weiterhin in ihren Erlebnissen begleiten zu können. Auch hier geht es wieder spannend zu und man kann die Augen schwerlich aus den Zeilen nehmen. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss, einfach herrlich angenehm zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten und mich hat die Dynamik der Handlung zusätzlich angeheizt dieses Buch in einem Rutsch zu lesen. Nun ja gebremst wurde ich von dem fiesen Cliffhanger, nun fiebere ich dem nächsten Teil entgegen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.