Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Kissed – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Jennifer L. Armentrout

Wicked-Reihe (4)

(44)
(28)
(13)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Ein toller Teil

Von: Lars H.

11.02.2020

Das Cover passt sehr schön zu den ersten Bänden. Es sind bis jetzt 3 erschienen. Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout ist einfach gut. Er ist locker, angenehm und schnell zu lesen, so findet man gut in die Umgebung und die Geschichte. Er ist kalt, herzlos, tödlich. Sein Name lässt Fae und Menschen zugleich erzittern: der Prinz. Verfolgt von den Schatten seiner Vergangenheit, ist alles, was Caden will, Rache. Rache an jenen, die ihn gefangen nahmen und mit einem dunklen Zauber in einen nie endenden Albtraum zwangen. Doch es gibt eine Person, die ihm helfen kann: Brighton. Nur hat die unschuldige junge Frau die Grausamkeit des Prinzen einst mit eigenen Augen erlebt. Niemals wird sie mit ihm zusammenarbeiten! Als Brighton hinter Cadens eisiger Fassade den Mann erkennt und das Feuer spürt, das zwischen ihnen brennt, beginnt sie zu wanken. Zu spät? Ein mächtiger Feind ist aus der Anderwelt zurückgekehrt, um den Prinzen erneut in das Monster zu verwandeln, das er einst war ... Ein gelungener Teil mit vielen aufregenden Szenen und eine Geschichte die mich nicht locker gelassen hat. Das Ende lässt sehr viel offen so dass es bestimmt einen nächsten Band geben wird.

Lesen Sie weiter

wann geht es weiter?

Von: Susa

09.02.2020

Erwähnen sollte ich als erstes, dass ich die Wicked Trilogie nicht gelesen habe. Bisher zumindest, denn jetzt werde ich es auf jeden Fall nachholen. Also echt, wie kann man ein Buch so enden lassen. Nein, halt. Es ist zwar der Schluss, jedoch nicht das Ende. Ich warte und hoffe auf eine Fortsetzung, ein Ende. Ich war gebannt, erschrocken, habe geschmunzelt, gelächelt, gestaunt, gelitten und geweint. Welch eine Geschichte. Wow. Danke an den Verlag. Diese atemberaubende Geschichte wäre sonst an mir vorüber gegangen. Danke.

Lesen Sie weiter

Absolut lesenswert für alle Fantasyfans

Von: Feelina06

02.02.2020

Inhalt: Das Leben von Brighton Jussier ist alles andere als aufregend: sie arbeitet im Büro des Ordens, einer Geheimorganisation, die seit Jahrhunderten die Menschen vor der Anderwelt beschützt, danach kümmert sie sich um ihre kranke Mutter. Eines Abends wird Brighton von einer Gruppe Fae überfallen. Von da an ist alles anders. Sie geht nun selbst auf die Jagd um Rache zu nehmen an den Tätern. Ihr einziger Verbündeter ist Caden, der atemberaubend, schöne Prinz des Sommerhofes. Caden lässt Brighton Herz höher schlagen, als ihr lieb ist, doch kann sie ihm auch trauen? Schließlich war er es, der einst versuchte die Welt der Menschen zu zerstören... Meinung: "Kissed-Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit" von Jennifer L. Armentrout ist ein Sinn-Off der Wicked-Reihe. Ich persönlich habe die Hauptteile nicht gelesen und bin trotzdem sehr gut in die Geschichte, die von Brighton und Caden handelt reingekommen, ohne das großartige Verständnisfragen aufgekommen sind. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig, erzählt wird aus der Sicht von Brighton. Die Spannung ist vorallem im zweiten Teil der Geschichte enorm hoch und ich konnte es da kaum noch aus der Hand legen. Die Charaktere sind durchweg sympathisch und vorallem Brighton ist definitiv eine Figur, die man bzgl. ihres Mutes einfach mögen muss. Auch die Romantik kommt hier definitiv nicht zu kurz und man taucht schnell in eine spannende Welt ab, in der man mitfiebert-und fühlt. Der Schluss schreit definitiv nach einer Fortsetzung und ich werde auf jeden Fall die Augen danach offen halten. Klare Leseempfelung für alle Fantasy-Fans.

Lesen Sie weiter

Sogar besser als die Hauptreihe

Von: Daniela

01.02.2020

Das Buch Kissed von Jennifer L. Armentrout ist das 4. Buch zur Reihe Wicked. Es ist 2020 beim Heyne Verlag erschienen und umfasst 510 Seiten. In dem Buch geht es nicht um die vorigen Hauptpersonen Ivy und Ren, sondern um Brighton und Caden den Prinz des Sommerhofs, die schon in den vorigen Büchern auftauchten. Wie bei allen Büchern von Armentrout ist der Schreibstil toll und die Handlung geht schnell voran. Ich habe es schnell durchgelesen und für mich gab es keine langwierigen Stellen die mich gestört hätten. Tatsächlich mochte ich die Geschichte sogar mehr als die zwischen Ivy und Ren aus den Hauptbüchern. Ich bin vollkommen zufrieden und sehr begeistert von der Story. Außerdem denke ich ist es auch möglich das Buch zu lesen ohne die 3 vorigen zu kennen, falls jemand nicht vorne in der Reihe anfangen möchte.

Lesen Sie weiter

Schnell und einfach zu lesen...

Von: Liuca

31.01.2020

... und das nicht ansatzweise negativ gemeint. Zunächst sei erwähnt, ich erhielt Kissed Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit von Jennifer L. Armentrout als Testleserin durch RandomeHouse. Ich war etwas überrascht darüber, als sich Kissed als 4. Band der Wicked Reihe herausstellte, selbst wenn dies der erste der neuen Spin-Off Reihe ist. Entsprechend bin ich ohne jegliche Vorkenntnisse aus den vorherigen Büchern an dieses Buch gegangen und ich muss ehrlich zugeben, es war nicht schädlich für den Lesefluss. Man erhält immer wieder Informationen über das was in der Hauptreihe geschah, ebenso über die Fae und den Orden und es macht schlichtweg Lust auf mehr. Ich kann das Buch nur empfehlen für Leute, die gerne Fantasy Romane lesen die durchaus etwas erwachsener und nicht zu kindlich sind. Einziger kleiner Minuspunkt, das Buch gibt es offensichtlich nur im Taschenbuch Format, was bei gut 500 Seiten (unterteilt in "Der Prinz" und "der König") leider zu einigen Knicken beim Lesen im Buchrücken endete bei mir. Ausgeglichen wird das ganze dafür wieder für das Cover mit 'fühlbarem' Flügel und der schönen Karte von New Orleans im Einband.

Lesen Sie weiter

Die Autorin hat eine tolle Art, ihre Geschichte zu erzählen. Das Buch liest sich sehr gut. Die anderen Bücher der Reihe kenne ich leider noch nicht. Durch Recherche im Internet habe ich herausgefunden, dass es sich um eine Art Spin-off handelt. Die Geschichte macht Lust auf mehr.

Lesen Sie weiter

Wunderbar!

Von: Tinkerbell490

30.01.2020

Zuerst: Die Story ist einfach nur super! Die Königin der Winterfae wurde in die Anderwelt verbannt, was dazu veranlasst hat, dass einige Winterfae Jagd auf Ordensmitglieder gemacht haben, da diese auf Rache sinnen. Brightons Mutter wurde in diesem Zuge getötet und sie entfloh nur ebenfalls knapp diesem Schicksal. Aus diesem Grund macht sie nun heimlich selbst Jagd auf die Mörder ihrer verstorbenen Mutter. Auf der Jagd und ihrem Ziel immer näher kommend, taucht immer wieder Caden, der Prinz der Sommertag auf und bittet sie darum, sich nicht in Gefahr zu bringen. Zwischen den beiden Protagonisten entsteht eine Romanze, aber kurz bevor sie zueinander finden, passiert etwas unvorhergesehenes. Die Autorin, Jennifer L. Armentrouts schafft mir ihrem Schreibstil, dass die Seiten nur so dahinfliegen und das Buch leider in kürzester Zeit gelesen ist. Ich bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt!

Lesen Sie weiter

Von der grauen Maus zur Kriegerin

Von: Birgit 0407

30.01.2020

Neue spannende Geschichte aus der Wicked Serie. Als Bri und ihre Mutter von den Fae angegriffen wird und dabei ihre geliebte Mutter verliert und selbst beinahe stirbt, ändert sie ihr komplettes Leben. Für sie gibt es nur noch einen Gedanken: Rache ! Ihr Büroalltag ist ihr zuwieder, aber niemand im Orden traut ihr mehr zu. Sie ist eigentlich auch als Kämpferin im Orden geboren worden, aber als ihre Mutter krank wurde hat sie sich aufopferungsvoll um sie gekümmert. Da sie von niemandem Hilfe erwarten kann, geht sie Nachts selbst auf die Jagd nach den bösen Fae die ihr das alles angetan haben. Dabei trifft sie auf den Prinz der Sommerfae,aber sie weiß nicht ob sie ihm trauen kann, da er unter dem Bann der bösen Königin der Winterfae auch schreckliche Dinge getan hat. Sie versucht ihm aus dem Weg zu gehen aber er scheint immer genau zu wissen wo sie gerade ist. Die Geschichte ist sehr amüsant und spannend geschrieben und der Mut von Bri hat mich sehr beeindruckt. Die zweite Geschichte in der aus dem Prinz der König wird übertrifft den ersten Teil noch an Spannung und ich konnte das Buch garnicht mehr aus der Hand legen. Sehr empfehlenswertes Buch. Ich hoffe sehr das es noch eine Fortsetzung gibt.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.