Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Sexy Security

J. Kenner

Stark Security (1)

(15)
(28)
(8)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Da das Buch mit knapp 300 Seiten eher kürzer ist, wird es auch nicht langatmig. Die Protagonisten Eliza und Quinzy, aber auch weitere Nebenfiguren lernt man recht schnell kennen. Wäre dies anders mit komplizierten und verstrickten Hintergründen, hätte mir das Buch beim Lesen sicherlich weniger Spaß bereitet. Generell ist der Schreibstil sehr einfach, angenehm und schnell zu lesen. Er ist humorvoll, aber auch fesselnd. Die Geschichte um Eliza und Quinzy ist spannend und actionreich, und zieht einen damit in seinen Bann. FAZIT: Dieser actionreicher Roman, gemischt mit Erotik, überzeugt mit seinem angenehmen Schreibstil und seiner spannenden Handlung… Perfekt also für eine leichte Sommerlektüre mit etwas Action. Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)

Lesen Sie weiter

Sexy Security - Betörendes Feuer „Mit jedem Tag, der verstreicht, bete ich, dass meine Sehnsucht nachlässt, aber das tut sie nicht.” Quincy Radcliff, ehemaliger Agent und Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma, gerät in Schwierigkeiten als er die Frau um Hilfe bitten muss, der er in der Vergangenheit das Herz gebrochen hat. Sexy Security - Betörendes Feuer ist nicht das erste Buch der Autorin, das ich lese und J. Kenner hat mal wieder einen spannenden, gefühlvollen und verführerischen Roman geschrieben. Besonders der bildhafte und flüssige Schreibstil sticht heraus. Erzählt wird aus der Perspektive beider Protagonisten, was einen sehr umfassenden und interessanten Eindruck in die Gefühle beider Seiten ermöglicht. Das Wiedersehen von Quincy und Eliza ist, wie zu erwarten, absolut nicht geplant und die beiden befinden sich am Anfang schon in einer sehr brenzligen Lage, die sich im Laufe der Geschichte auch nicht wirklich verbessert. Besonders am Anfang hatte ich Probleme in die Geschichte hineinzufinden, da viele Fragen aufgetaucht sind und die gegenwärtige Handlung immer wieder von Auszügen aus der Vergangenheit der beiden dargestellt wurden. Diese Verwirrung zog sich eigentlich durch das gesamte Buch, was ich überraschenderweise aber gar nicht so schlimm fand. Es hat eher noch mehr zur Spannung beigetragen. Quincy und Eliza sind zwei sehr vielschichtige Protagonisten. Zu Beginn erfährt man nur sehr wenig über die Päckchen, die die beiden, und besonders Quincy, zu tragen haben. Deswegen sind mir die beiden auch langsam, aber mit jeder Seite mehr ans Herz gewachsen. Schön finde ich an dieser Reihe auch, dass Nikki und Damien aus „Dir verfallen” wiederauftauchen. So hat man das Gefühl wieder in die “Stark-Welt" einzutauchen, ohne aber die anderen Bücher gelesen haben zu müssen. Auf den Punkt gebracht: Ein sehr spannendes, aber auch gefühlvolles und heißes Buch, wobei die erotischen Szenen nur ein netter Nebenschauplatz sind und nicht die Handlung dominieren. Zwei sehr sympathische und vielschichtige Charaktere, die einen mit in ihre Welt hineinziehen! 4/5 Sterne

Lesen Sie weiter

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich muss gestehen - Ich fand es super. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und verständlich gewesen, so, dass ich keinerlei Probleme beim Lesen hatte. Ich bin nur so durchgeflogen. Was mir sehr gefiel, war, dass man aus BEIDEN Sichten die Gedanken mit verfolgen konnte. Jedoch hat mich gestört, dass seine Sicht aus der Erzähler Perspektive geschrieben wurde, ihre jedoch aus der Ich. Das hat mich immer wieder Anfangs raus geholt. Die Geschichte zwischen Eliza und Quince hat mich gefesselt. Stellt euch vor, ihr verbringt drei wunderschöne, traumhafte Monate mit einem Mann, der von jetzt auf gleich verschwindet. Ohne ein Wort, ohne ein Anzeichen. Und nach ein paar Wochen seht ihr ihn wieder, und müsst feststellen, dass dieser Mann euer Herz gestohlen hat. Was passiert, wenn man fünf Jahre später auf diese Person trifft, die einem das Herz nicht nur gestohlen, sondern auch gebrochen hat? Und man keine Wahl hat, sich ihm zu entziehen, weil das Leben mehrerer Menschen auf dem Spiel steht? Die Dynamik zwischen den beiden war für mich greifbar. Ich habe mit beiden so gelitten. Vor allem, als Quince sich ihr endlich geöffnet hat, und ihr die Wahrheit über sein Verschwinden gebeichtet hat. Dieser Moment war so emotional und fürchterlich, dass ich ein Stich im Herzen gespürt habe. Mein Fazit - Ich fand dieses Buch super - Spannung, Action, Leidenschaft und Emotionen kommen nicht zu kurz.

Lesen Sie weiter

Rezensionen zu Sexy Security “ Betörendes Feuer “ von J. Kenner Klapptext Der ehemalige britische Agent Quincy Radcliffe ist die Geheimwaffe der neu gegründeten Sicherheitsfirma Stark Security. Aber hinter der professionellen Fassade verbirgt Quincy tiefe Wunden. Als er ausgerechnet die Hilfe der Frau braucht, deren Herz er einst gebrochen hat, muss er sich entscheiden. Wird er sich erneut auf sie einlassen und damit riskieren, sein dunkelstes Geheimnis zu offenbaren? Seit Jahren versucht die Schauspielerin Eliza Tucker, Quincy Radcliffe zu vergessen. Sie war betört von seiner heftigen Leidenschaft – bis er eines Tages einfach verschwand. Als sie Jahre später auf der Suche nach ihrer vermissten Schwester unversehens in eine turbulente Top-Secret-Mission hineingezogen wird, begegnet sie ihm wieder. Die Vergangenheit hat ihn verändert, und trotzdem ist sie fest entschlossen, ihm nicht wieder zu verfallen. Meine Meinung Viele kennen die Autorin, eine jener mag und vergöttert sie eine anderer findet ihren Stil und ihre Geschichten nicht besonders gut. Was auch nicht schlimm ist. Ich jedenfalls mag sie und ihren unverkennbaren Schreibstil sehr. Ebenso mag ich man siehe es bei diesem Buch hier, das die Handlungen nicht 08/15 oder nur so dahin erzählt werden. Ganz im Gegenteil, sie sind zumeist sehr komplex, und das macht die Geschichte doch aus... ODER??? Also die Geschichte um Quincy und Eliza ist spannend, Emotional und wahrlich komplex in der Handlung. Zumal Eliza noch lange nicht über Quincy und sein plötzliches Verschwinden hinweg ist. Und nun soll sie ihm bei der Suche nach ihrer vermissten Schwester Emma helfen, ob das mal eine gute Idee ist? Lest es selbst.

Lesen Sie weiter

steckt voller unerwarteter Wendepunkte und zieht in die packende Geschichte. Die Charaktere sind unterschiedlicher den je, alle ungewöhnlich, stark und voller Mut. Das Werk bietet nicht nur geniale Protagonisten, eine erstaunliche Perspektive, die sofort involviert und das Buch nicht mehr aus der Hand legen ließ sondern auch Nebencharaktere, die neugierig auf mehr machen. Als Sahnehäubchen bekommt man auch viele Charaktere aus vorherigen Werke der Autorin geboten, die einen an vorherigen Lesegenuss entzückt erinnern lässt. Wie man merkt, war ich total in dem Chaos der Gefühle von Eliza und Quin und wurde packend mit ihrer spannungsgeladenen Geschichte begeistert. Diese sprühen nicht nur in der Vergangenheit voller knisternder Leidenschaft, sondern ziehen sich sofort wieder an, wie das Motte das Licht. Die Geschehnisse überschlagen sich, doch der Glaube und die Hoffnung, sowie die unbezwingbare Anziehungskraft zieht sie wieder zueinander, ließ mich auch beim Lesen nicht los und bereitet Hoffnung auf einen guten Ausgang. Natürlich ist das Werk nicht ohne, es erzeugt wie schon erwähnt auch erotische Szenen, aber auch eine gewaltsame Seite. Die Düsternis und die Vergangenheit beider Protagonisten ist sehr traumatisch, bewegend und voller missbrauch, die nicht für sanfte Gemüter geschaffen ist. Eine Geschichte voller Gefahren, Mut & Stärke als auch einer unerwarteten Zusammenarbeit sowie Verletzlichkeit und Verluste in ihren Bann zieht. Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, es sprüht von unglaublichen Charakteren, nervenzehrenden Momenten, Aktionsreichen aber auch emotionalen Begebenheiten und einen berauschenden Lesefluss, der einen das Buch verschlingen lässt. Ich bleibe daher vollkommen begeistert, mitgerissen und erstaunt zurück; freue mich sehr direkt zum nächsten Werk der Reihe greifen zu können! Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt. #SexySecurity #BetörendesFeuer #Jkenner #Diana #RandomHouse #BloggerPortal #Werbung

Lesen Sie weiter

Eliza hätte niemals damit gerechnet, ausgerechnet Quincy zu begegnen, als sie auf der Suche nach ihrer Schwester ist, die verschwunden ist. Vor Jahren hat er sie sehr stark verletzt und auch wenn diese Wunden noch nicht gänzlich verheilt sind, versucht sie sich nichts anmerken zu lassen. Der Drang ihre Schwester zu finden ist eindeutig größer, weshalb sie sich auf die Zusammenarbeit mit Quincy und seinem Team einlässt. Auch Quincy ist anfangs überrascht und ein wenig überfordert mit der Situation, doch trotzdem will er Eliza helfen ihre Schwester zu finden, da sie scheinbar bösen Machenschaften auf die Schliche gekommen ist, die auch für Stark Security von großer Bedeutung sein könnten. Gemeinsam begeben sie sich auf eine gefährliche Reise, bei der immer wieder zeitliche Rückblenden zeigen, was vor Jahren passiert ist. Während sie dabei sind, all die Information zusammen zu tragen und das Geheimnis um das Verschwinden von Elizas Schwester zu lösen, verbringen Quincy und Eliza sehr viel Zeit miteinander. Dabei wird den Beiden bewusst, wieso sie zusammen waren und merken, dass tief verborgen immer noch Gefühle für den anderen da sind. Aber ist jetzt der richtige Zeitpunkt um diese alten Gefühle zuzulassen oder gefährden sie damit vielleicht ihre Mission? 5 Sterne Mal wieder hat es unglaublich viel Spaß gemacht, ein Buch von J. Kenner zu lesen, da sie in all ihren Büchern wahnsinnig fesselnde Geschichten schreibt, die allesamt immer etwas düsterer sind. Irgendwie hängen alle ihre Bücher zusammen, doch auch wenn man noch nicht so viel gelesen hat, findet man sich gut in ihre Storys ein und kann den Protagonisten trotzdem ohne Probleme folgen. An dieser Stelle möchte ich mich sowohl beim Verlag als auch beim Bloggerportal bedanken, die mir das Buch zugeschickt haben.

Lesen Sie weiter

Cover: Das Cover ist relativ schlicht und verrät nichts über die Story. Trotzdem finde ich es sehr ansprechend. Charaktere: Eliza und Quincy sind zwei sehr unterschiedliche Charaktere. Die sich aber gut ergänzen. Beide sind sehr gut entwickelt und man kann mit ihnen mit Leiden und Fiebern. Fazit: Eine tolle Geschichte mit vielen überraschenden Wendungen. Mich haben die sehr abrupten Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit teilweise etwas im Lesefluss gestört. Die Übergänge waren zu plötzlich und nicht gekennzeichnet. Aber ansonsten ist es sehr gut zu lesen und ich kann es nur weiter empfehlen.

Lesen Sie weiter

3,5 Sterne Alleine vom Unterhaltungsgrad müsste dieses Buch von mir eigentlich 5 Sterne kriegen, denn ich habe innerhalb eines Tages angefangen und beendet. Es ist so gut geschrieben, dass ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte. Und obwohl es bei weitem nicht perfekt ist, mochte ich es unglaublich gerne. Dazu möchte ich auch noch sagen, obwohl das Genre „Erotik“ ist und auch der Titel etwas derartiges vermuten lässt, lag der Fokus definitiv nicht auf expliziten Szenen und das finde ich super!! Es gibt leider viel zu viele Bücher, bei denen die Handlung mehr oder weniger nicht vorhanden ist und nur von einer intimen Szene zur nächsten gesprungen wird - absolut furchtbar. Hier war der Fokus tatsächlich auf der Mission und wie die beiden Protagonisten mit den Dämonen ihrer Vergangenheit zu kämpfen haben. Nachdem ich nochmal eine Nacht drüber geschlafen habe, muss ich jedoch auch sagen, dass es ein paar Dinge gibt von denen ich mir mehr erhofft hatte. Zunächst einmal die Charaktere. Eliza ist Schauspielerin, wodurch besonders die Anfangsszene definitiv stimmiger ist und auch nicht allzu weit hergeholt ist. Denn sie gibt sich nicht nur als ihre Schwester aus, sondern sie gibt sich als ihre Schwester aus, die um an Informationen zu kommen als Callgirl auf einer sagen wir mal Party der besonderen Art zu Gast ist. Das alles wäre viel zu unrealistisch, wenn es sich bei Eliza um das Mädchen von nebenan handeln würde. Deswegen fand ich es super, dass sie von Beruf Schauspielerin ist. Quincy ist aus ähnlichen Gründen auf dieser Party - er ist Geheimagent und ich habe diese James Bond Vibes absolut geliebt!!! Die beiden haben außerdem eine Vorgeschichte, die in Form von Erinnerungen eingebaut wurde, was ich ebenfalls gut fand. Leider gab es jedoch ein paar Dinge bei denen das fantastische Potenzial nicht ausgenutzt wurde. So zum Beispiel das ganze Setting rund um einen Geheimagenten und eine Mission und eine Organisation von Menschenhändlern. Das hätte so viel Stoff gegeben! Mysterien, Action und dunkle Machenschaften und ich hätte absolut kein Problem damit gehabt wenn dieses Buch 500 Seiten gehabt hätte. Es gab einfach so viel zu erzählen!! Die Vergangenheit von Eliza und Emma hätte man in kleinen Happen servieren können um die Spannung hoch zu halten. Das Geheimnis rund um Quincy ebenso. Er hätte ruhig noch ein paar Mal mehr die Kontrolle verlieren können. Die Actionszene am Ende hätte noch ein bisschen mehr Drama vertragen können. Und ich hätte gut und gerne ein paar Szenen wie aus True Lies vertragen können. Denn dann wäre dieses Buch 10 Sterne wert!! Nichtsdesto trotz war es wie gesagt ein gutes Buch, das mich gefesselt hat und ich möchte am liebsten sofort Band 2 haben!!!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.