Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Royal Kiss

Geneva Lee

Die Royals-Saga (5)

(13)
(14)
(3)
(1)
(0)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Royal Kiss

Von: Miss Bookish

23.08.2016

In diesem Band geht es weiter mit der Geschichte um Belle und Smith, und ihre komplizierte Beziehung. Die Geschichte wird, wie auch in Band vier, abwechselnd von Smith und Belle erzählt und ich muss sagen, dass mir Smith immer sympathischer wird. Man spürt, wie sehr er Belle liebt und er bemüht sich nach Kräften sie zu beschützen. Er erklärt ihr offen, was er für sie empfindet und so kommen im Buch einige romantische Szenen zustande, die einfach nur wunderbar dargestellt sind. Belle, die schon so oft verletzt wurde, hat im Gegensatz dazu, immer noch Angst davor , ihre Gefühle für Smith zu gestehen, kann sich ihm jedoch auf Dauer einfach nicht entziehen. Doch die Umgebung der beiden, will die Beziehung unbedingt verhindert und so müssen sie erneut viele Steine aus ihrem Weg räumen. Die Geschichte ist so fesselnd, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen kann, und vor allem gegen Ende treten viele unvorhersehbare Wendungen auf. Die Erotikszenen , welche in den vorangegangenen Bänden oft überhand nahmen, sind hier bewusster gesetzt und stellen eher eine Unterstützung der Handlung dar, als einen "Lückenfüller". Der Schreibstil ist wie immer flüssig und dies in Kombination mit der spannenden Geschichte führt einfach dazu, dass man das Buch bereits in wenigen Stunden durch hat.

Lesen Sie weiter

Meine Meinung: Dieser Band der Reihe hat mich noch einmal richtig überrascht. Mittlerweile hat es Geneva Lee geschafft ihrer Reihe, die mal als reine Erotikreihe gestartet ist auch einen anderen Touch zu verleihen. In diesem Teil kommen noch mehr Thrillerelemente hinzu. Außerdem hat sich die Geschichte vielmehr zu einer ausgeklügelten Story entwickelt, die jetzt auch für sich allein stehen könnte. Mir hat die Reihe immer gefallen, aber während es bei Band 1-3 noch eher so war, dass um die Erotik herum eine Rahmengeschichte gefunden wurde, hat sich die Royalssaga zu einer Reihe entwickelt, die eine überzeugende Geschichte mit hin und wieder erotischen Elementen ist. Dieser Teil hat mich begeistert, weil er einfach unglaublich spannend ist. Gerade aber der zweiten Hälfte konnte ich es kaum noch aus der Hand legen, weil ich einfach immer wissen wollte, wie es nun mit Belle und Smith weitergeht und ob er es schafft sich von den Schatten seiner Vergangenheit zu lösen. Spannung vom Anfang bis zum Ende. Dazu tragen gerade diese thrillermäßig anmutenden Handlungsstränge. Lee ist dieser Spagat zwischen den einzelnen Genres grandios gelungen. Mir hat stets gefallen, dass Belle und Smith ein noch so normales Paar sind. Sie wirken nicht zu abgehoben, wie es oft in solchen Büchern ist. Ihre Beziehung wurde in diesem Band für meinen Geschmack noch greifbarer. Sie durchleben harte Zeiten, die immer wieder zu einem on-off führen. Als Leser fiebert man stets mit. An einigen Stellen war das Buch etwas vorhersehbar. Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt. Es mündete in einen anständigen Showdown, der selbstverständlich den obligatorischen Cliffhanger nach sich zog. Belle macht in diesem Buch eine nachvollziehbare Entwicklung durch. Sie vertraut viel mehr in ihre eigenen Fähigkeiten. Sie ist einfach ein sympathischer Charakter. Gut gefallen hat mir, dass man immer mal wieder Auftritte von oder Informationen über die alten Protagonisten bekommt. So ist es eine runde Sache. Der Schreibstil lässt einen nicht los. Er ist sehr eingängig und vermag es den Leser ans Buch zu fesseln. Das Buch lässt sich flüssig und zügig lesen ohne dabei je sein Tempo oder seinen Charme zu verlieren. Insgesamt war das die bisher aussagestärkste und beste Fortsetzung. Ich habe das Buh sehr gerne gelesen und kann es jedem Fan der Reihe empfehlen. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Lesen Sie weiter

Oh man das war Spannend, Dramatisch und voller Sehnsucht. Zum Cover muss man glaube ich nicht viel sagen, denn es ist wie alle andere. Nur immer eine andere Farbe. Der Schreibstil ist weiter leicht und locker. Ich hatte keine Probleme in das Buch rein zu kommen. Das Buch geht da weiter, wo der erste Teil auch geendet hat. Was ich sehr gut finde. So ist man gleich wieder mittendrin dabei. Belle und Smith hätte ich manchmal schütteln können. Es war ein Ständiges hin und her. Manchmal war es leicht nervig. Die beiden können einfach nicht ohne den anderen. Smith verletzt Belle auf eine Art, die sich keine Frau wünscht. Sie lässt alles stehen und liegen. Und beendet dann die Beziehung zu ihm. Sie stützt sich in Arbeit. Finden die Beiden wieder zusammen? Das lässt sich Smith doch nicht gefallen. Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Belle und Smith geschrieben, was ich sehr gut finde. Verwirrt hat mich das nicht. Belle nimmt einfach ein Blatt vor dem Mund und lässt sich nichts gefallen. Die Erotik-Szenen waren super beschrieben und auch nicht zu viel. Für mich genau richtig. Und dann passierte es, ab der hälfte des Buch wurde es super spannend. Man konnte es nicht aus der Hand legen. Das was dann mit Belle passierte, hat mir fast die Sprache verschlagen. Das es sich das alles so entwickelt, hätte ich nicht mit gerechnet. Es hat mich positiv überrascht. Und dann das Ende. Oh mein Gott.. Ich hoffe, es wird alles gut im letzten Teil der Reihe. Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen. Mir gefällt die zweite Reihe besser,als die erste. Vielen Dank an den Blanvalet-Verlag für das Rezi-Exemplar.

Lesen Sie weiter

INHALT: Belle will die scheinbare Trennung von Smith nicht hinnehmen und erarbeitet neben der Gründung von Bless einen Plan. Doch dieser scheint nicht aufzugehen, als sie Smith mit einer anderen beobachtet. FAZIT: Belle und Smith: ein neues Paar am Firmament der Erotik. Der Weg dahin ist immer steinig und so dürfte es die Leserin beim mittleren Band der Trilogie um Belle nicht wundern, dass neue Probleme und Bedrohungen auftauchen. Der Schreibstil der Autorin hat mich am Anfang dieses Bandes extrem verwirrt. Hier bin ich mir jedoch nicht sicher, ob es an der deutschen Übersetzung gelegen haben könnte. Aufgrund der temporeichen Handlung gibt es am Anfang viele Wechsel der Perspektive zwischen Smith und Belle. Am Anfang eines jeden Kapitel geriet ich immer massiv ins Straucheln, da es kaum Anhaltspunkte gab, wer da gerade "dran" ist. Dies klärte sich zwar meist nach einer Seite auf, hat meinen Lesefluss aber schon gestört. Smith und Belle haben aufgrund seiner Vergangenheit mit einem großen schwerwiegenden Problem zu kämpfen. Nicht einfach nur emotionale Altleisten. Die haben beide nämlich durch Tod und Verlust auch. Nein, Hammond gehört zum organisierten Verbrechen und hat andere Ziele. Ziele die auch die lieb gewonnene Clara und ihren Königsgatten Alexander bedrohen. Das Buch ist durch diesen Handlungsstrang fast schon ein Thriller, denn hier fließen nicht nur Schweißtropfen beim Sex, sondern es fließt auch Blut. Dr. Kimble ...äh Smith und Belle auf der Flucht. Die Gründung von Belles Modekonzept Bless und die Reise nach New York hat mich ein bisschen an der "Der Teufel trägt Prada" erinnert und bietet einen vernünftigen Vorwand, die Heldin etwas shoppen zu lassen. Aufgrund einer extravaganten Tante, einer verschuldeten Mutter und ... haben die Hauptprotagonisten ordentlich Konkurrenz. Die Dialoge sind gewohnt spritzig und ich bin gespannt auf den finalen Band um Belle und Smith. Volle Punktzahl, da ich das Buch trotz stilistischer Verwirrungen nicht aus der Hand legen konnte. P.S.: Liebe Geneva Lee Clara hat auch noch eine kesse Schwester. Die benötigt dringend einen Mann ;) http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2016/07/geneva-lee-royal-kiss-von-sonja.html

Lesen Sie weiter

Weiter geht es mit der Geschichte um Belle und Smith. Und ich muss sagen, die ganze Serie fesselt mich immer mehr und gefällt mir immer besser. Die Geschichte schließt nahtlos an das Ende von Band 4 an. Auch hier wurde die Handlung abwechselnd aus Belles und Smiths Sicht erzählt, und ich mag den Charakter von Smith immer mehr. Er ist ein Mann, der mit allen Kräften versucht, Belle zu schützen, und ihr gegenüber nichts von dem harten Anwalt erkennen lässt, der er anderen gegenüber ist. Mir hat an ihm so gut gefallen, dass er sich kein Blatt vor den Mund nimmt und ihr offen und ehrlich sagt, was er für sie fühlt, und es gibt hier einige romantische Szenen. Im Gegensatz dazu ist Belle, die noch immer Angst davor hat, ihre Gefühle einzugestehen, weil sie früher schlimm verletzt wurde, jedoch sich auf Dauer seiner Anziehungskraft nicht entziehen kann. Natürlich gibt es auch hier wieder einige Erotikszenen, aber sie nehmen nicht überhand und sind eher Begleitung zur Handlung, die immer spannender wird und vor allem gegen Schluss einige unvorhergesehene Wendungen nimmt. Ich bin nun schon sehr gespannt auf Teil 6 und damit dem Abschluss der Serie und danke der Verlagsgruppe Randomhouse für die Zurverfügungstellung des Lesexemplares.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.