Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Driven. Tiefe Leidenschaft

K. Bromberg

Driven-Serie (5)

(21)
(11)
(3)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Als großer Fan der Driven Reihe, musste natürlich auch dieses Buch bei mir landen. Das Cover hebt sich deutlich von den anderen Teilen ab, das Pärchen darauf und auch der Türkiston sind nun anders und zeigen deutlich, hier geht es um andere Charaktere. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn auch andere Charaktere der Reihe können durchaus spannend sein. Die Autorin hat mich auch dieses mal wieder mit ihren Schreibkünsten überzeugt, es geht sofort dramatisch los und besonders die Emotionen kommen diesmal nicht zu kurz. Die Charaktere waren mir von Anfang an sympathisch und es war sehr spannend Ihnen zu folgen. Haddie hat eine dunkle Vergangenheit, sie musste einiges durchmachen und versucht immer stark zu wirken. Sie wirkt authentisch und realistisch, sie entwickelt sich in der Geschichte und man hat das Gefühl es wird nie langweilig mit ihr. Becks hat allerdings auch so seine Reize, sie ziehen sich einfach magisch an und das führt zu einer knisternden und angespannten Atmosphäre. Die Erotik durfte natürlich auch nicht fehlen allerdings hat die Autorin es sehr gut hinbekommen, dies mit der doch ernsten Thematik zu verknüpfen. Die Übergänge waren nahtlos und alles hat sehr gut zusammen gepasst. Das einzige was mich etwas gestört hat war die Leidenschaft, die doch etwas zu sehr thematisiert war, dadurch war es sehr überladen und fast schon kitschig zeitweise. Das war mir leider an manchen Stellen etwas zu viel. Natürlich bin ich viele Emotionen und erotische Geschichten von der Autorin gewöhnt aber hier war es mir leider etwas zu überladen. Haddie stellt zeitweise meine Geduld wirklich auf die Probe, sie ist nicht unbedingt leicht zu durchschauen, was mich natürlich umso neugieriger auf ihre Entwicklung gemacht hat. Und diese Entwicklung hat ganz deutlich statt gefunden und das hat mich begeistert. Es war mal ein etwas anderer Abschnitt der Driven Reihe, ich fand es sehr spannend Haddie und Becks zu begleiten und ich denke es wäre auch gut möglich, dieses Buch ohne Vorwissen der anderen Teile lesen zu können. Fazit: Spannend, prickelnd mit vielen Emotionen, für meinen Geschmack etwas zu viele Emotionen und auch Haddie hat mich leider zeitweise etwas gestört. Alles in allem war es jedoch spannend und interessant, die beiden auf ihrem Weg zu begleiten. Wir dürfen gespannt sein was in den nächsten Teilen auf uns wartet.

Lesen Sie weiter

Haddie und Becks kennen einander schon recht lange. Die Anziehungskraft zwischen ihnen besteht, aber beide geben dieser nicht nach. Bis zur Hochzeit von Rylee und Colton, da beschließt Haddie Becks einfach zu verführen. Unverbindlicher Sex ohne Verpflichtungen, so lautet der Deal. Becks kann sich aber nicht daran halten. Er hat von der süßen Haddie gekostet und will nun unbedingt mehr. Sie wehrt sich vollkommen gegen diese Idee. Da sie befürchtet, wie ihre Schwester früh an Krebs zu sterben, blockt sie alle engen Beziehungen zu anderen rigoros ab. Becks spürt, dass sie etwas Wesentliches vor ihm verbirgt und gibt nicht so einfach auf. Immer wieder reißt er ihre mühevoll erbauten Mauern ein. Was ich davon halte? Ich danke dem Bloggerportal für das Rezi-Exemplar, das ich heiß erwartete. Haddie und Becks triezen sich schon über die ersten 4 Bände ständig. Das war zeitweise extrem lustig. Nun kommt endlich ihre nervenaufreibende Geschichte. Becks als wohlerzogener Mann kann Haddie nach der Hochzeit nicht widerstehen. Sie erfüllt alle seine Erwartungen und noch mehr. Eigentlich sollten ihm Haddies Bedingungen gefallen. Nur Sex ohne irgendwelche Verpflichtungen. Allerdings will ihm das so nicht in den Kopf. Jedoch stößt sie ihn ständig weg. Diese Hartnäckigkeit ihrerseits, raubt ihm damit fast den letzten Nerv. Haddies Sorgen sind nachvollziehbar. Allerdings entzieht sie, den Menschen die sie lieben, die Möglichkeit sich zu entscheiden, sie in schweren Zeiten zu begleiten. Da ich mich sehr auf dieses Buch gefreut habe, muss ich leider einen Stern abziehen, da mir das gewisse Etwas gefehlt hat. Der witzige Schlagabtausch blieb leider ein wenig auf der Strecke und so war die Geschichte ein wenig zu dramatisch für mich.

Lesen Sie weiter

Haddie, die beste Freundin von Rylee, ist ein richtiges Energiebündel. Immer voller Tatendrang und positiver Ausstrahlung erobert sie die Herzen im Sturm. Bis zu dem einen Tag, der ihr Leben in den Grundfesten erschüttert und plötzlich verändert sich alles. Doch Haddie kämpft. Ich war gespannt, ihre Veränderung mit zu erleben und ob sie manche Einstellung hinter sich lassen kann. Sie erlangte wichtige Erkenntnisse um neuen Mut zu finden und mit diesen Veränderungen schaffte es die Autorin den Leser zu fesseln und mitzureißen. Bodenständig, attraktiv zum niederknien und charmant ohne Ende. Das ist Beckett Daniels. Dass sein bester Freund und Bad Boy Colton nun in die Fänge der Ehe geraten ist, hat Becks noch nicht ganz verarbeiten können und doch freut er sich für ihn. Die zwei treten die Flitterwochen an und Becks bleibt mit der Trauzeugin Haddie im Hotel zurück um die Aufräumarbeiten zu beaufsichtigen. Sie kennen sich schon ein Jahr und doch ist das Knistern an diesem Abend anders. Nie wurde es ernst und selbst nach oftmaligem Flirten haben sie keine Grenze überschritten... Bis jetzt. Ich habe Becks total ins Herz geschlossen. Er ist so ganz anders als die üblichen männlichen Protagonisten zur Zeit. Denn Becks kann dominant und besitzergreifend sein, aber er ist zum schmelzen warmherzig und liebevoll. Dieser Mann hat die innere Ruhe und Geduld eines Elefanten. Ich bewundere ihn sehr dafür wie hartnäckig er ist Die Geschichte von Haddie und Becks hat mich emotional wahnsinnig aufgewühlt. Ich habe nicht mit einer solchen dramatischen Story gerechnet. Sie steht in so einem krassen Gegensatz zu Haddies lebensfroher Einstellung und ich musste mich erst rein finden. Die Schreibweise ist leicht und locker. Doch manchmal waren es mir einen Hauch zu viele Gedanken, die in den Dialogen eingeschoben wurden. Ich bin schon ein Fan davon die Protagonisten zu verstehen, doch so ab und zu wirkte das etwas langatmig. Dafür hat die Autorin mich mit der Intensität des Buches abgeholt. Ich habe viele Tränen vergossen und auch geschmunzelt über Haddies aufblitzend freche Art. Ich fand es toll ihre Geschichte zu lesen. Das Cover fügt sich wunderschön in die Driven Reihe ein. Es ist echt sexy. Wer Colton und Rylee liebte, wird auch Haddie und Becks mögen. Das Buch ist in sich abgeschlossen. Man kann es lesen ohne Driven 1-4 gelesen zu haben. Es ist aber nicht empfehlenswert, da man sich sonst die ersten vier genialen Teile nur spoilert.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.