Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die Zitronenschwestern

Valentina Cebeni

(11)
(20)
(18)
(4)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Es ist wirklich eine Zauberhafte Geschichte und man wird beim lesen auf die schöne Insel getragen, man kann durch den angenehmen Schreibstil es sich Bildhaft vorstellen und fühlt sich gleich richtig wohl in dieser Geschichte. Es ist ein richtig schönes Sommerbuch was lust auf mehr macht. Aber auch etwas geheimnisvolles hat diese Geschichte so das man richtig gepackt wird, auch wenn man vieles nicht nachvollziehen kann, und man es etwas schwer hat zu verstehen ist es wunderbar zu lesen. Was mir noch besonders gut gefallen hat, das man in diesem Buch tolle Rezepte mit eingebaut hat so das man richtig lust bekommt es nach zu machen. Ich habe Elttra sehr gerne durch ihre Geschichte begleitet und mich treiben lassen .

Lesen Sie weiter

Ich weiß gerade noch nicht so ganz wo genau ich jetzt anfangen soll. Ich fange mal beim Schreibstil und der Umschreibung an. Also der Schreibstil ist sehr angenehm, leider auch nicht mehr. Die Autorin beschreibt alles sehr schön Bildhaft und man kann sich eine wirklich schöne Landschaft vorstellen. Doch mich reißt es nicht vom Hocker. Auf der Insel kommt man sich in die Vergangenheit versetzt vor. Frauen die Schwarz tragen, wenn sie ihre Männer verloren haben, egal wie lange das schon her ist sie tragen schwarz ihr Leben lang. Auf dieser Insel findet Eletrra mehr über ihre Mutter raus und so kann sich der Charakter sehr weiterentwickeln, das ist natürlich positiv für das Buch. Die Charaktere sind wirklich sehr gut beschrieben worden und auch das Problem mit ihrer Mutter, diese BEzihung ist wirklich kompliziert, wird gut beschrieben. So wird man durch Interesse am Buch gehalten. Die Geschichte wird besser und fasziniert auch wirklich doch gefesselt hat sie mich leider nicht. Das Cover ist schön. Es wirkt sehr frisch und durch die Zitronen passt es super zum Frühling finde ich. Die Geschichte bekommt 4 Füchse. Sie ist gut doch nicht so fesselnd.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Gustav Fuss

Von: aus Waldmünchen

07.06.2016

Dieses Buch ist Urlaub pur, es ist super schön. Es ist einfach zu lesen, trotz einiger Personen, weiß man immer worum es geht. Das Buch versprüht einen Charme den man selten findet. Gerade dieser Mittelmeerflair um den sich noch ein Geheimnis spannt, zieht einen magisch an. Mir fiel es sehr schwer das Buch zur Seite zu legen. Man ist in der Geschichte um Elettra und ihrer Mutter Edda regelrecht gefangen und man will einfach wissen wohin die Reise Elettra führt. Ein wunderschönes Ende mit einem klitzekleinem Hauch Romantik der natürlich nicht fehlen darf.

Lesen Sie weiter
Von:

06.06.2016

Ich pflege im Voraus immer die ersten 20 Seiten meiner Urlaubsbücher zu lesen. Aus diesem Grund hätten die „Zitronenschwestern“ doch keinen Platz in meinem Koffer gefunden…ich musste gestern sofort fast alles lesen. Den Rest (ca. 100 Seiten) habe ich mir für heute Abend aufgespart. Eine spannende Familiengeschichte, mit einer geheimnisvollen Vergangenheit in bezaubernder Landschaft angesiedelt, eine alte und vermutlich neue Liebe, eine Heldin, die sympathisch und authentisch ist…so etwas lese ich sofort.

Lesen Sie weiter

Bücherschnecke

Von: aus Ammersbek

12.05.2016

Die Geschichte nimmt einen schon auf der ersten Seite gefangen und lässt einen bis zur letzen Seite nicht mehr los! Die Hingabe und Leidenschaft zur Backkunst wird perfekt kombiniert mit der Hingabe und Leidenschaft zur Familie, Freunden und der Liebe!!! Danke für dieses wundervolle Buch!!!!!!!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.