Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Mediale Medizin

Anthony William

(16)
(4)
(0)
(0)
(0)
€ 25,00 [D] inkl. MwSt. | € 25,70 [A] | CHF 34,50* (* empf. VK-Preis)

Der Untertitel „Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung“ macht schon erheblich neugierig. Ich glaube, ich kann es schon vorwegnehmen, er hält, was er verspricht. Ich hatte schon mehrmals von diesem Buch gehört und es mit der Metapher „ach, wieder so ein Buch, wo sich jemand profilieren will“ abgetan. Als ich dann jedoch zum wiederholten Male das Buch mehr oder weniger unter die Nase gehalten bekam, habe ich mich dazu entschlossen, es doch zu lesen. Aber ich wollte dazu unbedingt auch eine Rezension schreiben. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. So viele mir bisher unbekannte Zusammenhänge, welche hier beschrieben werden. Dieses Buch ist mit so vielen Beispielen durchzogen, so dass jeder Einzelne sich in den verschiedenen Symptomen selbst erkennen kann. Damit ist es aber nicht getan. Anthony William bzw. „Spirit“ geht noch weiter. Er zeigt zu jedem aufgeführten Krankheitsbeispiel, was man Essen kann, um Linderung zu erhalten. Sicherlich sind dies Essgewohnheiten, welche wir im europäischen Raum lange nicht verwendet haben und deswegen fallen sie im Einzelnen auch so schwer. Wer möchte den gern auf Zucker, Milchprodukte und vor allem noch einen wichtigen Bestandteil, den Sie gerne selbst nachlesen können, verzichten. Wer weiß schon, dass es viele Formen des Epstein-Barr-Virus gibt und dass es sich z.B. in Gürtelrose äußert. All diese Zusammenhänge und noch viele mehr werden hier so gut und verständlich beschrieben, dass sogar der Laie sie bestens verstehen kann. Natürlich dürfen Fallbeispiele in so einem Buch nicht fehlen und so erzählt Anthony in seiner leichten Art und Weise, wie er mit seinem Protokoll die Essgewohnheiten von Hilfesuchenden geändert hat und diese dann Linderung erfahren haben. Auch habe ich mich nicht im Geringsten daran gestört, dass „Spirit“ derjenige ist, welchem Anthony dies alles zu verdanken hat. Was es mit „Spirit“ auf sich hat, lesen Sie selbst und bilden sich Ihre eigene Meinung darüber. Unbedingt erwähnen möchte ich noch, dass in diesem Buch auch Rezepte vorhanden sind. Ich habe sie selbst schon ausprobiert und sie sind einfach super lecker. Die heilsame 28-Tage-Reinigung ist detailliert beschrieben und lässt meiner Meinung nach keine Fragen offen. Wer tiefgreifendere Erfahrungen machen möchte, dem empfehle ich unbedingt Anthony Williams 2. Buch „Medical Food“ (hier werden die einzelnen Obst- und Gemüsesorten ausführlich beschrieben), welches ich mir auch schon gekauft habe. Zum Abschluss kann ich noch sagen, dass ich angenehm über dieses Buch überrascht war und ich schon auf sein drittes Buch gespannt bin. Ich kann Mediale Medizin nur von Herzen empfehlen und wer mich kennt weiß, dass ich „Spirit“ gern persönlich kennenlernen würde.

Lesen Sie weiter

Anthony William hat im Alter von 4 Jahren zum ersten Mal die Stimme des Geistes vernommen, der ihn seitdem täglich und immerzu über den Gesundheitszustand der Menschen um ihn herum aufklärt. Ein Schicksal, gegen das er sich in seiner Kindheit und Jugend zunächst gewehrt und es als Erwachsener schließlich angenommen hat. Heute können sich kranke Menschen auch telefonisch an ihn wenden und der Geist gibt ihm binnen Sekunden Auskunft darüber, was diesen Menschen fehlt. In seinem Buch Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung geht er auf die wichtigsten chronischen Erkrankungen wie chronische Borreliose, Epstein Barr Virus, Hashimoto, Nebennierenschwäche, Multiple Sklerose, rheumatoide Arthritis, Typ-2-Diabetes, Migräne, ADHS, Depressionen uvm. ein. Er schreibt darin nieder, was der Geist ihm zu deren Entstehung mitgeteilt hat und wie man sich mit der richtigen Nährstoffkombination, Entgiftung und Meditation selbst heilt. So einfach wie genial geht dieses Buch auf die wahren Ursachen unserer unerklärlichen Zivilisationskrankheiten ein. Die beschriebenen Maßnahmen zur Heilung der einzelnen Erkrankungen und das 28-Tage-Reinigungsprogramm sind klar beschrieben und einfach umzusetzen. Unbedingt lesenswert!

Lesen Sie weiter

Von Anthony Williams Buch bin ich nachhaltig zutiefst bewegt und beeindruckt. Mein Gesamtes Dasein hat sich zutiefst verändert. Endlich werden so viele Widersprüchlichkeiten aufgelöst, die wahren Ursachen vieler Krankheiten ans Licht gebracht und vor allem ganz konkrete Vorgehensweisen und Rezepte, um zu wirklicher, tiefer Gesundheit zu finden. Körperlich, geistig und seelisch. Was für eine Gnade für uns Menschen, dass Anthony William sein Leben dazu verschrieben hat, den Menschen zu helfen, mit Hilfe des Geistes, der ihm alles sagt, was er erkennt und sieht - und er sieht und erkennt wirklich alles; er liest in uns wie in einem offenen Buch und sein Mitgefühl kennt keine Grenzen. Anthony William hat dieses Mitgefühl ebenfalls in sich und das macht das Buch noch wertvoller. Niemals kommt er uns mit dem erhobenen Zeigefinger, sondern immer voller Liebe und Verständnis, was enorm hilft, damit wir das Gelesene hineinlassen können. Definitiv das Wichtigste Buch des Jahres 2016

Lesen Sie weiter

Mediale Medizin

Von: Baulo aus München

25.05.2016

Wunderbar dass dieses Buch übersetzt wird, da Fachausdrücke aus der Medizin mir doch nicht geläufig sind, obwohl ich ziemlich gut englisch spreche. Das Buch ist die Revolution in allen bisherigen Ansichten über die Ursache von Krankheiten und über Ernährung. Ich freue mich es auf deutsch lesen zu können.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.