Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Undercover Lover

Jazz Winter

(8)
(4)
(3)
(0)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis)

Undercover Lover Jazz Winter Das war mein erstes Buch der Autorin Jazz Winter und es hat mir ganz gut gefallen. Die Handlung ist nicht nur vollgepackt mit Erotik, sondern auch mit Spannung und Aktion! Kaylin und Nevin sind gut ausgearbeitete Charaktere und die Geschichte lässt sich schnell und flüssig lesen. Die Sexszenen waren leidenschaftlich und teilweise recht heftig. Am besten hat mir der spannende Handlungsstrang mit dem geheimnisvollen Ciaran gefallen, denn ich wollte unbedingt wissen was es mir ihm auf sich hat. Kaylin wird unweigerlich in die Kriminalität und Gewalt um sich herum hineingezogen und muss sich nicht nur behaupten, sondern auch lernen mit der Situation umzugehen. Fazit: Ich habe absolut nicht erwartet, dass die Geschichte so spannend sein würde. Die Sexszenen sind etwas heftig für meinen Geschmack, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Ganz besonders gefallen hat mir außerdem die Bindung zwischen Kaylin und Nevin und ihre Entwicklung. Das Buch hat mir unerwartet gut gefallen! 4 von 5 Klappentext: Kaylin und Nevin fühlen sich zueinander hingezogen, leben gemeinsam sexuelle Fantasien aus – doch Nevin ist Undercoverpolizist und muss zu viele Geheimnisse hüten, die er für zu gefährlich hält, um sich ernsthaft mit Kaylin einzulassen. Eines Tages wird Kaylins Bruder Eric erschossen, und ihre Welt steht Kopf. Genau in diesem Moment tritt der ebenso geheimnisvolle wie attraktive Ciaran in ihr Leben, und die eigentlich bodenständige Irin verliert sich zwischen ihrer Liebe zu Nevin und sexueller Hörigkeit gegenüber Ciaran in einem Strudel aus Gefahr und Verlangen und riskiert dabei sogar ihr eigenes Leben.

Lesen Sie weiter

Kaylin betreibt zusammen mit ihrem Bruder Eric sehr erfolgreich eine Bar und einen Nachtclub in Miami. Beruflich läuft es gut für die junge Irin und auch privat hat sie mit Nevin einen Mann an ihrer Seite, der zwar kommt und geht, wann es ihm passt, mit dem sie allerdings auch ihre geheimsten Fantasien ausleben kann. Der Undercoverpolizist scheint allerdings zu keiner engen Bindung fähig zu sein. In einer Nacht bricht Kaylins Leben auseinander, als ihr Bruder ermordet wird und Nevin sich von ihr entfernen muss. Da tritt der attraktive und geheimnisvolle Ciaran in ihr Leben und saugt sie in einen gefährlichen Strudel voll Verlangen und Abgründe ein. Um ehrlich zu sein, bin ich auf "Undercover Lover" (was für ein schlimmer Titel) nur aufmerksam geworden, weil mir das Cover sofort ins Auge stach. Mich spricht die Farbgebung und der ästhetische Frauenkörper total an. Als ich dann las, dass es ein erotischer Roman mit tatsächlicher Handlung ist, nämlichen einem gut ausgearbeiteten Thrilleranteil, gab ich dem Buch gerne eine Chance. Auf seinen fast 300 Seiten schreitet das Buch im rasanten Tempo voran. Dabei reihen sich explizite Szenen zwischen Kaylin und ihrem Freund mit gewissen Vorzügen - Nevin - und dem geheimnisvollen Fremden Ciaran in die Krimihandlung ein. Diese sind nicht von der soften Sorte und einige Tabubrüche klopfen auch an, was allerdings den Reiz des Thrillers ausmacht. Zartbesaitete sollten lieber die Finger davon lassen. Der Mordfall und Nevins Undercoverermittlungen sind miteinander verwoben auch wenn schnell klar wird, wie das Buch ausgehen würde, habe ich die Geschichte doch verschlungen. Mir gefiel auch, dass Kaylin als Protagonistin kein dummes, gefühlsduseliges Mädchen war, sondern eine Frau mit Köpfchen, die zwar zwischen zwei Männern steht, sich allerdings nahm was sie will. Romantikerin werden zum Ende hin auch noch auf ihre Kosten kommen, so ist "Undercover Lover" kein reiner schnöder Erotikroman, sondern ein Thriller mit erotischen und romantischen Elementen, der gut zu unterhalten weiß. Das einzige Manko des Buches ist für mich die Vorhersehbarkeit der Handlung und der teilweise etwas holprige Schreibstil der Autorin Jazz Winter. Ansonsten hat mich das Buch positiv überrascht.

Lesen Sie weiter

Rezension - Undercover Lover

Von: Aisel

20.01.2016

Inhalt Kaylin und Nevin fühlen sich zueinander hingezogen, leben gemeinsam sexuelle Fantasien aus – doch Nevin ist Undercoverpolizist und muss zu viele Geheimnisse hüten, die er für zu gefährlich hält, um sich ernsthaft mit Kaylin einzulassen. Eines Tages wird Kaylins Bruder Eric erschossen, und ihre Welt steht Kopf. Genau in diesem Moment tritt der ebenso geheimnisvolle wie attraktive Ciaran in ihr Leben, und die eigentlich bodenständige Irin verliert sich zwischen ihrer Liebe zu Nevin und sexueller Hörigkeit gegenüber Ciaran in einem Strudel aus Gefahr und Verlangen und riskiert dabei sogar ihr eigenes Leben. Meinung: Bevor ich das Buch begonnen habe, hatte ich Angst, dass es nur um Sex ginge, wurde aber positiv überrascht. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, vorallem Nevin. Er ist eine sehr interessante Person mit einem aufregenden Job, bei dem er ein harter Mann sein muss. Deswegen fand ich es toll zu lesen, wie er Kailyn seine Ängste anvertraut und hin und wieder seine 'weiche' Seite aufblitzen lässt. Ciaran ist das totale Gegenteil von ihm, was ihn für Kailyn wahrscheinlich so aufregend macht. Kaylin ist für mich jetzt nichts besonderes. Hin und wieder kam sie ziemlich naiv rüber, was schon fast unrealistisch wurde. Darüber konnte ich aber hinwegsehen, da sie mir ansonsten nicht unsympathisch war. Die Geschichte hat mir ebenfalls sehr gefallen. Man merkt an den leidenschaftlichen Erotikszenen, die Autorin hat Ahnung von diesem Genre. Sie hat es geschafft, dass diese Szenen einen in ihren Bann ziehen und man es sich bildlich sehr gut vorstellen kann. Unerwarteterweise gab es aber auch viel Spannung, weswegen ich das Buch ziemlich schnell durch hatte. Eine Kombination aus Erotik und Spannung ist ja auch eher selten, was das Buch irgendwie besonders macht. Der Plot war einfach großartig und überhaupt nicht vorhersehbar. Die Länge des Buches fand ich perfekt, denn es war weder zu knapp, noch (zum Glück) unnötig in die Länge gezogen. Im Großen und Ganzen war 'Undercover Lover' eine sehr unterhaltsame Lektüre, die zwar nicht sehr anspruchsvoll, aber perfekt für nebenbei ist. Ich kann es jedem empfehlen, der gerne erotische Romane liest, aber genug hat von 0815 Storys. Fazit: Gelungene Mischung aus Erotik, Liebe und Spannung. Ein Muss für Fans von erotischen Romanen, absolut empfehlenswert! ♥

Lesen Sie weiter

Info: Dieses Buch ist bereits beim Plaisir d'Amour Verlag erschienen. Zusammen mit ihrem Bruder Eric führt Kaylin Delany das Tristans, eine über Generationen im Familiensitz gebliebene Bar und seit neuestem auch mit anschließendem Nachtclub. Kaylin ist zufrieden mit ihrem Leben und freut sich auf die Zeiten, in denen der attraktive Polizist Nevin Seymoore ihr Gesellschaft leistet, doch mehr als Freundschaft und heißer Sex ist nicht drin, da beide beruflich ziemlich stark eingebunden sind. Doch als Kaylins Bruder ermordet wird, weil er hohe Spielschulden hatte, steht ihre Welt Kopf. Da kommt der mysteriöse Ciarán Gilroy gerade recht, der ihr den Kopf verdreht und ihr ganz neue lustvolle Erfahrungen verschafft, sodass sie ihm einfach nicht widerstehen kann. "Undercover Lover" ist eine packende Mischung aus Erotikroman und Crimeelementen. Diese Mischung hatte ich auch schon in meinem letzten gelesenen Roman "Eisrose" von Astrid Martini, doch in Jazz Winters Roman ist das Verhältnis der beiden Genres deutlich ausgeglichener und so wird ein ganz anderes Umfeld geschaffen. Der Anfang hat mir wirklich gut gefallen. Man kommt gut in die Geschichte rein und erhält einen ersten Eindruck von den Protagonisten, ohne dass direkt zu viel verraten wird. Außerdem wird es auch recht schnell spannend und erotisch. Mit Erics Tod tritt der Crimeanteil dann kurzfristig in den Vordergrund, was nur allzu verständlich ist. Als dann jedoch Ciarán erscheint, werden alle Ängste und Gedanken an den Tod des Bruders vollkommen verdrängt und das konnte ich nicht nachvollziehen. Die leidenschaftlichen und prickelnden Szenen, die dann folgen, sind wirklich gut geschrieben, aber Ciarán ist so mysteriös und taucht zu einem Zeitpunkt auf, bei dem man sich unwillkürlich fragen muss, was dahinter steckt, aber das tut Kaylin überhaupt nicht. In dieser Hinsicht erscheint sie wirklich naiv und da hätte man mehr draus machen können. Insgesamt ist es Jazz Winter aber sehr gut gelungen, die erotischen Elemente mit einer spannenden Kriminalgeschichte zu kombinieren. Überraschen tut sie mit den Entwicklungen zwar nicht unbedingt, doch das habe ich auch gar nicht erwartet. Ein wirklich schöner Roman, der sich flüssig lesen lässt und mit einem passenden Finale aufwartet. An einigen Stellen hätten es gerne noch ein paar Beschreibungen und Details mehr sein dürfen, doch großartig gestört hat mich lediglich dieser oben beschriebene "Bruch" in der Handlung und dass Kaylin nichts hinterfragt.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.