Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Passion. Leidenschaftlich begehrt

S. Quinn

Passion (1)

(27)
(17)
(6)
(0)
(0)
€ 7,99 [D] inkl. MwSt. | € 7,99 [A] | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis)

Inhalt : Als Seraphina Harper eine Stelle als Kindermädchen in Mansfield Castle annimmt, wird sie gewarnt: Bisher hat es keine Nanny länger als eine Woche in dem prächtigen Herrenhaus ausgehalten, in dem der alleinstehende Lord Patrick Mansfield und sein kleiner Neffe Bertie leben. Denn der Lord, ein verboten gutaussehender ehemaliger Offizier, besteht darauf, dass seine Regeln bedingungslos befolgt werden. Doch Seraphina widersetzt sich seinen Anweisungen. Schon bald ist Patrick von Seraphina fasziniert. Und je mehr er ihren Widerstand zu brechen versucht, desto tiefer geraten die beiden in eine verbotene, leidenschaftliche Beziehung gegen alle Konventionen ... Meine Meinung : In Passion - Leidenschaftlich Geliebt geht es um Seraphina Harper, die eine Stelle als Kindermädchen in Mansfield Castle antritt und wird gleich gewarnt das nicht eine länger als eine Woche dort ausgehalten hat. Der Hausherr der verwitwete Lord Patrick Mansfield will das seine Regeln befolgt werden. Als sie sich aber widersetzt ist er fasziniert und will ihren Widerstand brechen. Seraphina tritt eine neue Stelle als Kindermädchen an und ihr neuer Chef ist einfach gutaussehend und will aber dass seine Regeln befolgt werden. Sie ist eine sympathische Protagonistin, die Kinder liebt und mit ihnen umgehen kann. Patrick ist ein ehemaliger Offizier und Lord der mit seinen Kindern auf einem geheimnisvollen Anwesen lebt. Er will das dort alles nach seinen Regeln gemacht wird und man ihm nicht widerspricht wenn es um Sachen geht die er anordnet. Der Schreibstil von S.Quinn hat mich schon in ihrer Devoted Reihe in den Bann der Autorin gezogen und ich habe mich auf Anhieb in ihre Charaktere wie Patrick verliebt. Das Buch wird aus der Sicht von Seraphina geschrieben und ich konnte so noch mehr in ihren Charakter schauen. Die Spannung hat die Autorin langsam mit jedem Kapitel immer mehr gezeigt, denn gleich als Seraphina ihrem neuen Chef begegnet merkt sie sofort, dass da etwas von ihm ausgeht. Er und sein Haus haben Geheimnisse, die sie misstrauisch machen und doch kommen die beiden sich näher. Der Junge um den sie sich kümmern soll ist Patricks Neffe und schon auf das erste kennen lernen merkt man, das irgendwas mit dem Jungen passiert ist. Kann sie ihm helfen bevor es zu spät ist und er auf eine Militärschule muss? Und wie geht es mit ihr und Patrick weiter?? Das Cover hat mich gleich in den Bann des Buches gezogen, denn die Frau in dem schwarzen Kleid verspricht schon eine Menge an erotischen Prickeln. Die Farben Schwarz und Rot haben es zu einem schönen Blickfang gemacht und ich konnte mich nicht davon abwenden. Das Ende hat die Autorin einfach mit einer Menge Wendungen und dramatischen Momenten ausgestattet und ich kann es kaum abwarten bis July auf Band 2. Fazit : Mit Passion Leidenschaftlich Begehrt ist S.Quinn wieder ein erotisches Meisterwerk gelungen, das mich von Anfang bis Ende nicht mehr losgelassen hat und ich diese Reihe einfach weiter lesen muss.

Lesen Sie weiter

Leidenschaftlich begehrt ist der erste Teil der Passion-Trilogie vom der Autorin S. Quinn.In Leidenschaftlich verführt (Juli 2015) und Leidenschaftlich verliebt (Oktober 2015) wird die Geschichte von Seraphina und Patrick weitererzählt. Daher ist es ratsam die Reihenfolge einzuhalten. Die Story ansich ist nicht unbedingt neu, reicher, attraktiver Lord fühlt sich zu der jungen Nanny hingezogen. Aber durch die ganzen Ereignisse drum herum  wird dieses Buch zu etwas besonderem.Die Handlung wechselt zwischen dunklen Familiengeheimnisse, Intriegen und werden abgerundet mit einer guten Portion Erotik. Diese dominiert die Geschichte allerdings nicht.Aber auch die Spannung kommt hier nicht zu kurz, im Gegenteil. Zwischen den ganzen Verstrickungen, kommt der Leser kaum zum Luft holen.Der Schreibstil der Autorin ist recht flüssig, hier erwarten den Leser unteranderem  auch viele humorvolle Dialoge. Es ist nicht vorraussehbar was hier passiert und ist hinterher selber mit den Wendungen überrascht. Die Geschichte wird aus Seraphinas Sicht (Ich-Form) erzählt, nebenbei bekommt der Leser einblicke in die Mansfield-Familie so wie auch in die Vergangenheit der Protagonisten. Es gibt hier viele Emotionen und man kann simch in jede einzelne Situation hineinversetzen.Seraphina und Patrick werden hier sehr bildlich beschrieben, man hat direkt ein Bild von ihnen vor dem Auge.Seraphina (die modernere "Super Nanny) ist eine starke persönlichkeit. Seit ihrem 16 ten Lebensjahr kümmert sie sich um ihre jüngere Schwester. Ihren Job als Nanny liebt sie überalles. Verbote und Regeln widersetzt sie sich ständig.Patrick wirkt anfangs als einschüchterner "Boss". Er spielt den harten Kerl, aber man merkt das er einen weichen Kern hat.In seiner Familie gibt es viele Geheimnisse, die einen einfach nur schlucken lassen. Die Wirkung von Seraphina auf ihn, ist jeden Moment spürbar. Diese rettet hierbei eine Menge Leben und stellt alles auf den Kopf.Am Ende war ich positiv überrascht, denn mit diesem Ausgang hätte ich nicht gerechnet.Fazit :Leidenschaftlich begehrt ist ein toller Auftakt der Passion-Trilogie. Eine spannungsbeladene Geschichte, die den Leser so schnell nicht mehr los lassen wird.Meine Neugier auf den zweiten Band ist geweckt, denn eins ist Sicher, das Potential ist noch nicht erschöpft

Lesen Sie weiter

Das Buch hat so viele Facetten in einer Story, dabei sind alle Handlungsstränge gut ausgearbeitet. Dabei sind alle Handlungen und Charaktere gute ausgearbeitet und jeder Handlungsstrang ist zu Ende Gedacht und alles wird aufgelöst. Man fiebert während des Lesens die ganze Zeit nicht nur mit Seraphina sondern auch mit dem kleinen Bertie mit. Die Entwicklung der Story ist anders als ich zu Anfang erwartet hatte. Dass die Haushälterin eine sehr hinterhältige und berechnende Person ist, merkt man schon auf den ersten Seiten, ihre Tochter steht ihr in Nichts nach. Auch alle anderen Charaktere wirken gut durchdacht. Nicht zu Letzt der Hausherr Lord Patrick Mansfield. Das ist kein reiner Liebesroman, das Buch birgt geheimnisse, Anteile von einem Krimi und auch Liebe. Alles in allem eine wirklich gute Mischung, die das Buch lesenswert macht. Das Buch hat eine deutliche Leseempfehlung verdient.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.